RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 19.02.2017 12:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

Selena
"Tja...da hast du vermutlich Recht."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.02.2017 17:15
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
"Also komm schon, sie wollen dich bestimmt kennen lernen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:20

Selena
"Okay", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:21

Nate.
Ich lächelte und lief los zurück zu Daniels Haus. Dort angekommen klingelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:26

Selena
Ich ging mit und sah mich um. Wow, also arm waren die anscheinand alle nicht.

Daniel
Ich ging zur Tür und öffnete ihn. Als ich Nate sah atmete ich erleichtert aus und küsste ihn dann kurz sanft. "Komm rein." Dann bemerkte ich die Frau hinter ihm und mein Mund klappte auf. "A-a-ber...wie...siehst du das auch?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:31

Nate.
Als Dan mich küssen wollte drehte ich meinen Kopf zur Seite. Es war mir etwas unangenehm, ich wusste nicht, was Selena darüber denken würde. Ich wollte nicht, dass sie mich abstoßend fand oder so. "Das ist Mums Zwillingsschwester." sagte ich zu ihm und deutete dabei auf Selena.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:35

Daniel
Ich wich zurück und presste die Lippen aufeinander. "Aha, schön Sie kennenzulernen. Ich bin Daniel, ein Freund von Nate und der Sohn der besten Freundin ihrer Schwester"; nuschelte ich, fragte dann einfach nicht weiter nach und ging nach oben in mein Zimmer.

Selena
Ich beobachtete die Szene etwas skeptisch. Whoops da gab es wohl Stress und Nate war offenbar genauso begabt im Umgang mit anderen Leuten wie ich. Leicht musste ich grinsen und sah ihn dann an. "Glaubst du ich darf einfach rein?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:38

Nate.
Ich seufzte leise. Ich schaffte es echt immer wieder, mich wie ein Idiot zu benehmen. Aber darum würde ich mich später kümmern. Ich sah zu Selena und nickte. "Klar, Serena und David sind bestimmt schon wach." meinte ich und ging ins Haus, wo ich meine Schuhe auszog.

Serena.
Nachdem ich in der Nacht so früh aufgewacht bin hab ich mich nochmal ins Bett gelegt. Inzwischen war ich in der Küche und machte Frühstück.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:42

Daniel
Ich setzte mich auf mein Bett und war kurz davor zu weinen. Mal wieder. Doch ich verbot es mir selbst und lenkte mich dann einfach ab indem ich mr Kopfhörer aufsetzte und zockte.

Selena
"Okay", meinte ich leicht lächelnd und ging rein. Ich zog meine Schuhe aus und sah mich dann neugierig um, Snoopy nahm ich hoch, damit er nicht störte.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:44

Nate.
Ich ging in die Küche, wo ich Serena sah. Die hob gleich den Kopf als die Tür aufging und starrte Selena einen Moment einfach nur an. Ich schätze, das würde jeder tun, der Mum gekannt hatte.

Serena.
Ich konnte es echt nicht fassen als die Tür aufging und eine Person rein kam, die aussah wie Sky. Klar, Luca hatte mir von deren zwillingsschwester erzählt, aber sie jetzt hier zu sehen war wirklich erschreckend.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:46

Selena
Ich lächelte die Frau vor mir leicht an. Oh man, ürden jetzt alle so reagieren die mich sahen?

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:48

Serena.
Ich blinzelte ein paar mal, dann stellte ich die Teller ab und ging auf die Frau zu. "Hey..uhm...ich bin Serena." sagte ich und hielt ihr meine Hand hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:49

Selena
"Ich bin Selena", meinte ich leicht schmunzelnd, ergriff ihre Hand und drückte diese leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:53

Serena.
Ich lächelte leicht. "Freut mich." sagte ich. "Möchtest du mit uns Frühstücken?" fragte ich sie dann. Ich war etwas überrumpelt davon, dass sie auf einmal hier war.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 17:55

Selena
"Ich weiß nicht, ich will nicht stören, wirklich nicht. Nate meinte nur, du würdest mich vielleicht gern kennenlernen." Leicht lächelte ich. "Also ich kann auch wieder gehen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: