RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 19.02.2017 11:09
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich wartete besorgt.

Selena
Ich trank Kaffee und ging dann mit Snoopy die übliche Runde. Dabei dachte ich wieder an den Jungrn von gestern Abend, Nate, meinen Neffen. Ich hatte den Armen vermutlich ziemlich verstört. Ich lief einfach weiter, bemerkte Nate aber nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.02.2017 11:11
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Da mir irgendwie immer noch kalt war hatte ich meine Arme verschränkt und versuchte mich zu wärmen. Dabei starrte ich angestrengt auf den Weg und sah mir jede einzelne Person an, die vorbei kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:12

Selena
Auf einmal zog Snoopy fest an dee Leine und ich sah mich um. War hier irgendwen den er kannte? Tatsächlich saß da Nate. Leicht lächelte ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:14

Nate.
Ich hatte mir nicht überlegt was ich sagen sollte, wenn ich die Person nochmal sehen würde. Im Moment saß ich einfach nur da und starrte sie an. Es gab sie also wirklich, es war kein Traum.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:15

Selena
Ich ging schließlich weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:16

Nate.
"Stopp." sagte ich, stand auf und lief auf sie zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:19

Selena
Ich zog diw Augenbrauen hoch und drehte mich zu ihm. "Okay?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:33

Nate.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, ich hatte immer noch keine Ahnung, was ich sagen sollte. "du...bist meine Tante." sagte ich dann nicht gerade geistreich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:35

Selena
"Das stimmr", meinte ich leicht lächelnd und legte meinen Kopf leicht schräg.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:37

Nate.
Ich überlegte, was ich noch sagen konnte. "Kannst du mir was über dich erzählen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:38

Selena
"Klar uhm...was willst du denn so wissen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:40

Nate.
Ich zuckte mit den Schultern. "Am besten alles....wo wohnst du, was arbeitest du, wo bist du aufgewachsen, wie waren deine Eltern?" redete ich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:48

Selena
"Also...ich wohne hier in einem dieser kleineren Viertel, ich weiß grad nicht so genau wie das heißt, bin aber erst vor wenigen Wochen hier hergezogen. Ich arbeite gerade nichts, bewerbe mich aber für eigentlich alles das mit Jura zu tun hat. Uhm...mein vollstandiger Namw isf Selena Marie Gomez und ich bin in Spanien aufgewachsen, in einer Familie namens Gonzalez mit einer angeblichen Zwilingsschwester namens Sizilia. Meine Eltern waren immer nett, aber viel zu harmoniebedürftig als das ich tatsächlich ihr Kind sein könnte. Ich war immer das schwarze Schaf, die gemeine und hinterhältige in einee Familie voller freundlicher Leute, als ich dann vor wenigen wochen von ded Verwechslung erfahren habe, ergab es Sinn. Dann habe ich mich bei deinem Vater beworben und naja, er hat mich logischerweise dann nichtmehr angestellt, hat mir aber einiges über deine Mum, dich und deine Schwestern erzählt. Er wollte euch schonen, also wollte er es euch noch nicht erzählen. Tja und dann hab ich einige Kommentare gemacht und er wollte nichtsmehr von mir wissen. Ja....mehr gibt es glaube ich nicht zu erzählen. Hast du trotzdem noch Fragen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:51

Nate.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und versuchte das ganze zu verarbeiten. Es tat mir leid für sie, dass sie bei der falschen Familie aufgewachsen ist. Allerdings hatte sie es da vielleicht sogar besser. Mum hatte mir ab und zu mal was von ihrer Familie erzählt und das waren nicht wirklich tolle dinge. Das sie mit Dad nicht so gut klar kam war ja nichts neues. Er war ein launischer Mensch, der total stur sein konnte. "Willst du auch nichts mehr von uns wissen?" fragte ich dann noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.02.2017 11:55

Selena
"So würde ich das nicht sagen. Ihr seid meine Familie, auch wenn ich euch noch nicht so gut kenne. Nur naja, ich habe so die Angewohnheit alle in meinem Umfeld zu vergraulen und zu verletzen, also wäre das vielleicht gerade im Moment keine gute Idee", meinte ich erstaunlich ehrlich, was normalerweise eher nicht so meine Art war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: