RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 10.02.2017 06:52
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Besorgt strich ich über seine Wange und beobachtete ihn kurz. "Lass uns erstmal schlafen, der Tee kann bis morgen warten", murmelte ich schließlich. Ich war eigentlich echt ratlos und hoffte einfach, das Schlaf half. Vorsichtig legte ich mich zu ihm und legte die Arme sanft um seinen total unterkühlten Körper. Vielleicht würde es ja etwas helfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 10.02.2017 14:17
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich sagte nichts dazu und schloss die Augen, wobei die eigentlich schon von allein zufielen. Guter Schlaf war leider wirklich was anderes. Ich befand mich für die nächsten Stunden in einem Halbschlaf, wachte immer wieder auf, nickte kurz ein und wachte wieder auf. Mein Körper wurde nicht richtig warm, das zittern hörte auch nicht ganz auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2017 23:11

Daniel
Ich blieb einfach bei ihm liegen, war dabei die gesamte Zeit wach. Schlafen konnte ich nicht, dafür machte ich mir zu große Sorgen um Nate.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.02.2017 23:32

Nate.
Meine Lunge tat mit der Zeit immer mehr weh, jedes mal, wenn ich einatmete. Tief einatmen ging schon mal gar nicht, da fühlte es sich dann an als würde ich keine Luft mehr bekommen.

Serena.
Es war zwar gerade mal halb 7 am Morgen, aber ich war schon wach. Ich hatte in der Nacht mal Geräusche gehört, unter anderen die Tür unten. Jetzt wollte ich deshalb erst mal nachschauen ob bei den Kindern alles in Ordnung war. Ich stand auf, machte mich etwas zurecht und sah dann erst mal nach Phoebe. Die lag tief und fest schlafend in ihrem Bett. Ich lächelte leicht und ging weiter zu Dans Zimmer, klopfte kurz leise an, und ging dann rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2017 11:12

Daniel
Ich sah besorgt zu Nate. Als es klopfte sah ich auf und lächelte Mum leicht an.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.02.2017 17:24

Serena.
Ich ging ein paar Schritte ins Zimmer und sah zu Daniel, der wach war. "Alles klar bei euch?" fragte ich. Nate schien sehr unruhig zu schlafen und murmelte irgendwas unverständliches vor sich hin. "Gehts ihm nicht gut?"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 12:20

Daniel
"nein", murmelte ich. "Ich habe ihn heute so gegen 3 vor unserer Tür gefunden, total durchgeforen und er hat total gezittert. Er ist immernoch so kalt wie ein Eisklotz und total neben der Spur." Besorgt strich ich ihm durch die Haare.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 17:49

Serena.
"Was hat er denn draußen gemacht mitten in der Nacht?" fragte ich kopfschüttelnd, redete dann aber weiter "Er hätte so nicht einfach ins Bett gehen dürfen, vor allem nicht mit den Klamotten. Wir müssen ihn in die Badewanne stecken und wenn das nichts bringt, werde ich einen Arzt holen." sagte ich. "Bekommst du ihn wach?"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 19:26

Daniel
"Ich wollte ihn in die Wanne setzen, aber er wollte nicht. Sicher das wir ihn nicht schlafen lassen sollten?"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 21:44

Serena.
"Er war vermutlich einfach nur müde und wollte sich so wenig wie möglich bewegen. Und ja, ganz sicher. Wenn er einfach liegen bleibt wird er nie warm und wir können ihn morgen früh ins Krankenhaus bringen, weil er stark unterkühlt ist. Das kann ziemlich gefährlich werden, da können Gliedmaßen absterben und alles. Also komm schon, weck ihn auf, ich lass schon mal wasser ein."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 22:15

Daniel
Ich nickte und schüttelte Nate sanft. "Aufwachen", meinte ich sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 22:18

Serena.
Ich ging ins Bad und ließ Wasser in die Wanne ein. Allerdings nur lauwarmes. Es wäre gefährlich, wenn er sich jetzt in heißes Wasser setzen würde.

Nate.
"Mum...is' Wochenende." murmelte ich mit kraftloser Stimme.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 22:37

Daniel
Ich schluckte leicht. "Ich bins, Daniel. Du musst jetzt aufstehen", meinte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 22:38

Nate.
"Will nicht..." murmelte ich immer noch leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.02.2017 22:40

Daniel
"Du musst aber, sonst wirst du nur krank", meinte ich sanft. VOrsichtig legte ich einen Arm hinter seinen Rücken und setzte ihn leicht auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: