RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 04.02.2017 15:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

Selena
Okay..gewisse Ähnlichkeiten bei diesem Jungen zu Luca, aber auch zu Sky waren nicht zu übersehen. Absolut nicht. War das etwa mein Neffe? Nein...oder? Tatsächlich etwas verunsichert stand ich da.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 04.02.2017 15:19
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Mir war bewusst, dass das nicht Mum sein konnte. Entweder spielte mir mein verstand einen Streich, ich hatte in letzter Zeit schließlich echt wenig geschlafen, oder sie sah wirklich genau aus meine Mum, was jedoch eigentlich unmöglich war.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2017 15:27

Selena
Kurz zögerte ich, dann wagte ich es. "Bist du Nate?"

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2017 15:29

Nate.
Ich runzelte die Stirn. Woher wusste diese Frau meinen Namen? Sollte mir das Angst machen? Ich meine, es gab viele Leute von der Presse, die gerade momentan scharf auf Bilder von uns waren. Aber sie sah nicht so aus und eine Kamera hatte sie auch nicht dabei. "Uhm...ja." sagte ich deshalb immer noch verwirrt.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2017 15:34

Selena
Weder stockte ich. Luca, beziehungsweise Mr. Bexton würde mich sicher umbringen, sollte ich Nate etwas erzählen, aber sollte ich ihm da verschweigen? Nein. Sicher nicht. Leicht lächelnd hielt ich ihm meine Hand hin. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Selena Marie Gonzalez - deine Tante und die Zwillingsschwester deiner Mum...."

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2017 15:35

Nate.
Ich sah diese Frau total verwirrt an. "M-meine Mum hat keine Schwester. Sie...ist schon lange tot." sagte ich.

// Ich muss jetzt arbeiten ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2017 15:37

Selena
"Das dachte sie und alle anderen auch - bis vor ein paar Tagen. Ich wurde vor 36 Jahren in einem Krankenhaus verwechselt...."

|| Okay ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 04.02.2017 21:04

Nate.
Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich war gerade völlig verwirrt und es war schwer für mich. Meine Mum war tod und jetzt sollte es eine zwillingsschwester geben die wirklich ganz genauso aussah wie sie?

nach oben springen

in Rollenspiele 05.02.2017 01:14

Selena
Leicht lächelte ich. "Ach und...vielleicht könntest du diese kleine Zusammenkunft vor deinem Dad geheim halten...wobei...wie du willst. Schönen Abend noch." Ich nickte ihm leicht zu und ging dann mit Snoopy weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.02.2017 09:12

Nate.
Ich war nicht fähig noch was zu sagen, ich war total verwirrt. Ich blieb noch eine Weile einfach so stehen, weil sich die Gedanken in meinem Kopf überschlugen. Schließlich lief ich dann doch zurück. Bei dans Haus angekommen fiel mir ein, dass ich keinen Schlüssel hatte. Da ich niemanden aufwecken wollte ließ ich mich vor der Tür nieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.02.2017 13:23

Daniel
Irgendwann gegen 3 wachte ich auf und wurde total nervös als Nate nicht da war. Ich zog mir etwas an, als er im Haus nicht war ging ich schnell zur Tür. Verdammt, hoffentlich mavhte er keime Dummheit. Ich zog mir Schuhe und Jacke an und ging raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.02.2017 19:32

Nate.
Da es nachts doch kalt war, war mein Körper ziemlich unterkühlt, was auch durch den kalten Boden kam. Ich hatte mich in den Türrahmen gelehnt und die Augen geschlossen, während ich nachdachte. Ich bekam nicht mit, dass Daniel raus kam, bis er über meine Beine stolperte.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.02.2017 20:12

Daniel
Ich flog fast hin als ih über Nates Beine fiel, konnte mich aer gerade nch so auffangen. Erschrocken sah ich zu ihm. "Oh gott, was machst u denn hier draußen?" Besorgt nahm ich seine total unterkühlte Hand und zog ihn sanft hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.02.2017 20:22

Nate.
Ich öffnete die Augen und sah Daniel. "hab frische Luft gebraucht." murmelte ich. Ich ließ mir helfen und rappelte mich langsam auf. Ich spürte die kälte schon gar nicht mehr richtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.02.2017 20:32

Daniel
"Aber es ist doch eiskalt", meinte ich und ging mit ihm rein. "Du musst erstmal unter die warme Dusche", stellte ich fest und strich sanft über seine eiskalte Wange.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: