Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Serena.
"Alles klar." sagte ich und lehnte mich wieder auf dem Stuhl zurück.
Luca.
Als wir endlich dran waren mussten wir unser Handgepäck und Gegenstände wie Uhren oder Gürtel in die Boxen stellen. Als wäre das warten nicht nervig genug gewesen piepste dieses scheiß Ding als ich unten durch lief. Ich musste also zur Seite gehen, damit sie mich nochmal abscannen konnten.
Amy.
"Super." gab ich ebenfalls grinsend zurück.
Serena.
Ich stand auf und schob Daniel wieder zum Arzt.
Luca.
Ich war ziemlich genervt, weil ich auch noch meine Schuhe ausziehen musste. Irgendwann stellte der Mann fest, dass es wohl nur irgendwas an meinem Hemd war und ich durfte gehen. Ich zog meine Schuhe wieder an und holte unser Handgepäck, sowie meine Uhr und meinen Gürtel, den ich erst mal wieder anziehen musste.
Amy.
Am See angekommen sah ich Phoebe bereits. Sie lag im Bikini auf einem Handtuch. "Da ist Phoebe." sagte ich zu Amelie und fuhr zu ihr.
Daniel
Der Arzt redete irgendwas in Fachchinesisch. Was ich am Ende mitbekam war, dass der Füß gebrochen war und ich einen Gips bräuchte.
Skylynn
Ich wartete einfach lächelnd auf Luca.
Amelie
Ich nickte und hielt bei ihr an. Ich begrüßte sie lächelnd und zog mich dann in meinen Bikini um. Ich liebte diesen Bikini, da die Farben perfekt zu meinem immer eher braunen Hauttyp passten. Außerdem ließ der Bikini meine Figur noch vorteilhafter erscheinen, da die Oberweite optisch vergrßert wurde.
Serena.
Das war echt nicht toll. Bei dem Wetter mit einem Gips herum zu laufen, er könnte nicht viel machen. Außerdem kann er so nicht mal Fahrrad fahren, was er eigentlich ständig machte. Zumindest benutzte er es immer um irgendwo hin zu kommen.
Luca.
Etwas angepisst ging ich zu Sky und nahm ihre Hand.
Phoebe.
Ich begrüßte die beiden ebenfalls lächelnd. Als Amelie ihre Sachen auszug pfiff ich leise. "Der Bikini ist richtig cool." sagte ich. Sie sah zwar sowieso gut aus aber der Bikini machte eine noch bessere Figur.
Serena.
Ich öffnete ihm die Tür und schloss die wieder, dann stieg ich selbst ein.
Luca.
Wir liefen zum richtigen Gate wo wir natürlich noch warten mussten.
Amanda.
Ich sah zwar genau gleich aus wie Amelie, allerdings hatte ich einen ziemlich langweiligen Bikini. Es waren ein paar Blümchen drauf und sah sehr kindlich aus. Ich fand, dass Amelie die hübschere von uns beiden war. Zumindest gab sie sich eben anders als ich.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken