Daniel
"Okay, danke", meinte ich und sah dann zu Nate. "Okay, danke und viel Glück dir", sagte ich leicht lächelnd und hielt die Kühlakkus fest.
Skylynn
Ich verschränkte unsere Finger und ging mit Luca mit. Ich lächelte zurück und zog mir unten angekommen Schuhe und Jacke an.
Amelie
"Es muss nicht jeder so aussehen, wie man sich einen Schwulen vorstellt. Außerdem hält Nate irgendwie auch nichts von Mädchen. Und mal ehrlich, bei seinem Aussehen und Charakter hätte er doch rein theoretisch schon mindestens eine Freundin haben müssen, oder was meinst du?" Als sie meinte, ich sollte mir Nate und Daniel als Paar vorstellen musste ich lachen. "Kaum vorstellbar..."

![]() |
Nate.
"Danke." sagte ich lächelnd und lief dann zu den Jungs. Zusammen mit ihnen ging ich aufs Spielfeld.
Serena.
Ich beeilte mich zu Daniels Schule zu fahren. Dort angekommen stieg ich aus und sah mich um, wie ich am besten zum Sportplatz kam, der auf der anderen Seite der Schule lag. Ich fand einen Weg und lief hin. Der Platz war ziemlich überfüllt und ich sah mich nach Daniel um.
Luca.
Ich zog mich ebenfalls an, dann nahm ich die Koffer und trug sie raus ins Auto.
Phoebe.
"Hm...vermutlich hast du recht. Und ja...Nate hätte echt nicht erst eine Freundin haben müssen." sagte ich. "Ich kanns trotzdem noch nicht so recht glauben."

![]() |

![]() |
Nate.
Wir spielten und es lief von anfang an gut. Als wir mit zwei Toren vorn lagen lies ich mich auswechseln, da ich Serena entdeckt hatte. Ich ging zu ihr und brachte sie zu Daniel.
Serena.
Ich war froh als Nate her kam und mir sagte wo Daniel saß. Ich ging zu meinem Sohn und sah auf seinen Fuß, der schon total angeschwollen ist. "Lass uns gleich zum Arzt fahren. Kannst du aufstehen?" fragte ich ihn.
Luca.
Als wir alles verstaut hatten hielt ich ihr lächelnd die Tür auf. Ich freute mich wirklich sehr auf den urlaub.
Phoebe.
"Naja....es gibt schlimmeres:" sagte ich.

![]() |

![]() |
Nate.
Ich sah das ganze skeptisch mit an. Er schien echt starke Schmerzen zu haben. Ich trat neben ihm und legte mir seinen Arm um meine Schulter. "ich helf dir bis zum Auto." sagte ich.
Luca.
Ich stieg ebenfalls ein und fuhr los in Richtung Flughafen.
Phoebe.
"Vermutlich wird er es erst mal noch eine ziemlich lange Zeit verschweigen. Ich schätze es ist nicht einfach sowas öffentlich zu machen."

![]() |

![]() |
Nate.
Ich lief neben Daniel her zum Auto und half ihm rein. "Ich bring dir deine Sachen später vorbei." sagte ich zu ihm. Ich verabschiedete mich noch von Serena, dann ging ich.
Serena.
"Danke Nate." sagte ich lächelnd und stieg auch ein. "Hast du starke Schmerzen?" fragte ich meinen Sohn besorgt.
Luca.
Am Flughafen angekommen suchte ich einen Parkplatz, stieg aus und holte unser Gepäck raus.
Phoebe.
"Stimmt. Aber ich schätze da reagieren alle Eltern gleich."

![]() |

![]() |
Serena.
Ich sah ihn etwas skeptisch an, nickte aber und fuhr los. Ich fuhr zu seinem Hausarzt, der würde hoffentlich helfen können. Im Krankenhaus musste man ja immer ewig warten. Beim Arzt angekommen stieg ich aus und öffnete Daniel die Tür.
Luca.
Ich schloss das Auto ab und nahm dann die beiden Koffer.
Phoebe.
"Was hast du heute noch vor?" fragte ich Amelie.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
Ich ging mit ihm zusammen rein, half ihm sich ins Wartezimmer zu setzen und ging ihn anschließend anmelden. Wir hatten Glück und es war nicht viel los, er würde als bald dran kommen. Ich setzte mich zu Daniel und sah ihn an. "Wie ist das überhaupt passiert?" fragte ich.
Luca.
Ich nickte leicht und lief neben ihr her.
Phoebe.
"Super." sagte ich und stand auf. Ich hatte keine Lust den ganzen Tag hier drin rum zu liegen. "Frägst du Amy? Ich fahr nach Hause und hol mein Zeug, dann treffen wir uns am See. Okey?"

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |