![]() |
Luca.
"Super." sagte ich lächelnd. "Willst du Nate noch fragen?" es wäre schön, wenn wir einfach mal wieder was als Familie machen würden.
Nate.
'Die meisten geben einfach viel zu schnell auf. Aber egal. Anderes Thema. Seit wann weißt du, dass du auf Jungs stehst?' Es passte gerade gar nicht, aber vielleicht konnte er mir ja einen guten Rat geben. Ich wusste noch nicht mal, ob ich wirklich bi war.

![]() |
Skylynn
"gerne doch"; meinte ich lächelnd und ging los.
Daniel
ich sah auf mein Handy und überlegte. Oh man, das war gar nicht so einfach zu erklären. 'Naja...irgendwie....es hat halt damit angefangen, dass ich immer mehr auf Jungs geachtet habe, wie sie so sind und wie sie aussehen. Dann kamen bestimmte Träume...und während alle anderen immer erzählt haben, welche der Mädchen sie gerne flachlegen würden, habe ich mir überlegt, welcher der Jungs wohl geegnet wäre. Ich sehe mir auchliebr..bestimmte Videos mit Jungs an. Und immer wenn jemand mit dem Wort schwul beledigit wird oder wenn jemand der schwul ist deswegen beleidigt wird fühle ich mich persönlich angegriffen....' Ich zögerte eine ganze Weile, ehe ich den Text absendete.

![]() |
Luca.
Ich ging zu Amelie. "Schauen wir im Wohnzimmer unten?" fragte ich sie.
Nate.
Ich las mir seine Nachricht aufmerksam an. Das ergab Sinn. Allerdings war das bei mir nicht so ganz. Schwul sein war für mich eher ein No go, ich wollte das absolut nicht zulassen und redete deshalb mit den Jungs mit, wenn sie über Mädchen redeten. Ich wollte einfach nicht auffallen. 'Auch, wenn es inzwischen Normalität sein sollte, ist schwul sein vermutlich immer noch nicht leicht. Es ist nicht einfach sich das einzugestehen' antwortete ich.

![]() |
Skylynn
Ich ging zu Nates Zimmer und klopfte.
Daniel
'Es ist schwer es sich selbst einzugestehen und noch schwerer es anderen zu sagen. Ich glaube, das wäre s ziemlich das letzte was ich tun würde. Wenn meine Eltern davon erfahren würden...ich will es mir einfach nicht vorstellen', schrieb ich ihm. Ich versuchte immer alles, mir Mädchen enigstens genauso schmackhaft zu machen wie Jungs. Sie sahen ja auch gar nicht so schlecht aus. Und wenn ich bi war war die Chance, meine Eltern doch nicht zu enttäuschen, größer.

![]() |

![]() |

![]() |
Nate.
Ich sah zu Mum auf, überlegte kurz und nickte dann. "Ja, ich komm sofort." sagte ich. Ich wartete bis sie wieder weg war, dann richtete ich meine Aufmerksamkeit meinem Laptop. 'Ich muss jetzt los. Man schreibt sich sicherlich nochmal.' was besseres fiel mir nicht ein. Ich klappte den Laptop zu und stand auf.
Luca.
Ich sagte noch Amanda bescheid und lief mit den beiden nach unten.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |