RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 28.08.2016 20:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Sanft erwiderte ich. "Klar, gerne doch", meinte ich lächelnd.

Daniel
'Ist es das echt? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz...aber du hast recht, jedem das Seine. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul um Joggen zu mögen ;D'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 28.08.2016 20:11
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Super." sagte ich lächelnd. "Willst du Nate noch fragen?" es wäre schön, wenn wir einfach mal wieder was als Familie machen würden.

Nate.
'Die meisten geben einfach viel zu schnell auf. Aber egal. Anderes Thema. Seit wann weißt du, dass du auf Jungs stehst?' Es passte gerade gar nicht, aber vielleicht konnte er mir ja einen guten Rat geben. Ich wusste noch nicht mal, ob ich wirklich bi war.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 20:16

Skylynn
"gerne doch"; meinte ich lächelnd und ging los.

Daniel
ich sah auf mein Handy und überlegte. Oh man, das war gar nicht so einfach zu erklären. 'Naja...irgendwie....es hat halt damit angefangen, dass ich immer mehr auf Jungs geachtet habe, wie sie so sind und wie sie aussehen. Dann kamen bestimmte Träume...und während alle anderen immer erzählt haben, welche der Mädchen sie gerne flachlegen würden, habe ich mir überlegt, welcher der Jungs wohl geegnet wäre. Ich sehe mir auchliebr..bestimmte Videos mit Jungs an. Und immer wenn jemand mit dem Wort schwul beledigit wird oder wenn jemand der schwul ist deswegen beleidigt wird fühle ich mich persönlich angegriffen....' Ich zögerte eine ganze Weile, ehe ich den Text absendete.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 20:19

Luca.
Ich ging zu Amelie. "Schauen wir im Wohnzimmer unten?" fragte ich sie.

Nate.
Ich las mir seine Nachricht aufmerksam an. Das ergab Sinn. Allerdings war das bei mir nicht so ganz. Schwul sein war für mich eher ein No go, ich wollte das absolut nicht zulassen und redete deshalb mit den Jungs mit, wenn sie über Mädchen redeten. Ich wollte einfach nicht auffallen. 'Auch, wenn es inzwischen Normalität sein sollte, ist schwul sein vermutlich immer noch nicht leicht. Es ist nicht einfach sich das einzugestehen' antwortete ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 20:22

Skylynn
Ich ging zu Nates Zimmer und klopfte.

Daniel
'Es ist schwer es sich selbst einzugestehen und noch schwerer es anderen zu sagen. Ich glaube, das wäre s ziemlich das letzte was ich tun würde. Wenn meine Eltern davon erfahren würden...ich will es mir einfach nicht vorstellen', schrieb ich ihm. Ich versuchte immer alles, mir Mädchen enigstens genauso schmackhaft zu machen wie Jungs. Sie sahen ja auch gar nicht so schlecht aus. Und wenn ich bi war war die Chance, meine Eltern doch nicht zu enttäuschen, größer.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 09:50

Nate.
Ich las die Nachricht. Ja, ich fände es auch unglaublich schlimm, wenn meine Eltern etwas davon wüssten. Vor allem Dad würde durchdrehen. Als es an der Tür klopfte sah ich auf. "Ja?" sagte ich.

Luca.
Ich ging zu Amelie. "Schauen wir im Wohnzimmer unten?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 15:01

Skylynn
Ich ging lächelnd zu Nate ins Zimmer. "Möchtest du mit uns einen Film anschauen?", fragte ich ihn lächelnd.

Amelie
"Joup", meinte ich, stand auf und ging nach los.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 17:59

Nate.
Ich sah zu Mum auf, überlegte kurz und nickte dann. "Ja, ich komm sofort." sagte ich. Ich wartete bis sie wieder weg war, dann richtete ich meine Aufmerksamkeit meinem Laptop. 'Ich muss jetzt los. Man schreibt sich sicherlich nochmal.' was besseres fiel mir nicht ein. Ich klappte den Laptop zu und stand auf.

Luca.
Ich sagte noch Amanda bescheid und lief mit den beiden nach unten.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 18:09

Skylynn
"Super", meinte ich lächelnd und ging nach unten.

Daniel
Ich sah es und schrieb leicht lächelnd: 'Dann mal viel Spaß, bis hoffentlich bald.'

Amelie
Ich setzte mich auf das Sofa vor dem Fernseher.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 18:10

Luca.
Ich machte mit den anderen aus was wir für einen Film ansahen und setzte mich dann ebenfalls. Als Amanda sich zu mir setzte nahm ich sie lächelnd in den Arm.

Nate.
Ich ging ebenfalls runter und setzte mich aufs Sofa.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 18:11

Skylynn
Ich lehnte mich nach hinten und sah zu dem Film.

Amelie
Ich war mit der Filmwahl echt nicht zufrieden, aber ich musste lieb tun, also sagte ich nichts.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 18:15

Amanda.
Ich war einfach glücklich darüber, dass wir alle mal wieder zusammen waren. Im Gegensatz zu Amelie wollte ich wirklich, dass unsere Eltern nicht mehr stritten. Natürlich war unser Plan super und ich wollte auch die Party feiern aber im Moment war ich froh hier zu sitzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 18:17

Amelie
Ich beobachtete die anderen. Irgendwie war es schon schön so, aber so etwas war eben seltsam, deshalb verdrängte ich einfach die guten Sachen und versuchte mir die Situation schlecht zu reden. So gewöhnte ich mich nicht an zu hohe Standarts.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 18:19

Amanda.
Ich sah mir den Film an, schlief aber irgendwann einfach ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 29.08.2016 18:21

Skylynn
Ich sah lächelnd zu Amy, als sie einschlief. Immer wenn sie schlief sah sie genauso aus wie früher. Ihre Gesichtzüge glichen exakt denen in ihren jüngeren Jahren, das war wirklich faszinierend.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: