Luca.
Ich öffnete die Tür und ging ins Zimmer. "Hey, alles klar bei dir?" fragte ich Amelie.
Nate.
Ich sah natürlich gleich, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. Wow, kein Sexangebot. Bevor ich antwortete sah ich mir erst mal die Seite von dem Typen an. Er schien in meinem Alter zu sein und wirkte zumindest was seine ganzen Angaben betraf irgendwie sympatisch. 'Hey, gut und dir?' antwortete ich. Oh man, das war ja echt total kreativ. Aber was sollte ich da auch schreiben.

![]() |

![]() |
Luca.
"Bei mir auch." sagte ich. Ich ging zu ihr und setzte mich einfach neben sie, strich mit einer Hand durch ihre Haare. Meine kleinen Mädchen wurden wirklich viel zu schnell groß, das gefiel mir absolut nicht. "Hättest du ein Problem damit, wenn eure Mutter und ich eine Woche in den Urlaub fliegen?" fragte ich sie dann.

![]() |
Amelie
"Super", meinte ich lächelnd als er sagte, dass bei ihm auch alles gut war. Als er mich das fragte zögerte ich kurz. Es wäre ja wohl vie zu offensichtlich, jetzt vor Freude schreiend durchs Zimmer zu rennen. "Uhm....", unsicher sah ich auf meine Hände. "Nein, das ist schon in Ordnung", meinte ich leicht lächelnd und sah ihn an.

![]() |
Luca.
Ich beobachtete Amelie. "Du musst nur sagen, wenn du das nicht willst, dann bleiben wir hier. Oder ihr kommt einfach mit, das wäre auch toll." sagte ich lächelnd.
Nate.
'Ziemlich gut, um ehrlich zu sein. Und deiner?' antwortete ich dem Typen. Er war vielleicht auch nicht der einfallsreichste, aber ich hätte genauso keine Ahnung was ich einem wildfremden Menschen schreiben sollte. Vermutlich war er wirklich so alt wie in seinem profil stand und er schrieb das erste mal jemanden an.

![]() |
Amelie
Ich überlegte kurz. "Das ist schon in Ordnung", meinte ich leicht lächelnd. "Vielleicht verstehen du und Mum sich dann ja auch wieder." Hoffnungsvoll sah ich ihn an.
Daniel
'Meiner auch. Ich hatte das Glück lauter gutaussehenden Typen beim Sport zusehen zu können! ;D' Konnte ich das so senden? Oh man...nicht das er am Ende noch dachte, ich wollte zu viel. Oder ich hätte bereits ein Auge auf jemanden geworfen. Oder er hält mich am Ende noch für komplett bescheuert?! Noch während dieser gedanken wanderte mein Finger auf den 'Senden'-Button.

![]() |
Luca.
Ich nickte. "Ganz bestimmt." sagte ich lächelnd. "Sollen wir uns nachher noch einen Film zusammen ansehen oder so?" fragte ich sie.
Nate.
Ich musste schmunzeln als ich die nächste Nachricht las. 'Ich dachte die Zuschauer interessieren sich tatsächlich für den Sport. Wenn das so ist sollte ich ab sofort vermutlich mehr auf mein Aussehen achten während ich Fußball spiele ;D' antwortete ich ohne länger nachzudenken.

![]() |
Amelie
"gerne", meinte ich lächelnd.
Daniel
ich grinste leicht und schrieb zurück: 'Vermutlich tun das die meisten auch...ich interessiere mich so...25 Prozent für Sport ;D Ach das bezweifle ich, wenn du auch nur annähernd so gut aussiehst wie die Fußballer in meiner Nähe dann ist da kein Grund zur Sorge xD' Ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen klickte ich auf senden.

![]() |
Luca.
"Ich geh mal zu deiner Schwester und schau ob sie auch mitschauen will." sagte ich. Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel, dann stand ich auf und ging rüber zu Amanda.
Nate.
Ich musste ebenfalls grinsen. Er interessierte sich zwar nicht wirklich für Fußball aber damit konnte ich leben. 'Ich denke da kann ich mithalten. ;D Aber geschmäcker sind verschieden. Bist du ein Sportmuffel der den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und in Datingportalen mit Jungs schreibt?' antwortete ich ihm.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Luca.
Ich lachte leise. "Wie gesagt, von mir aus reicht ein Bikini." sagte ich, warf dann aber doch einen Blick in ihren Schrank. Ich zog einfach ein paar Sommersachen raus die mir an ihr gut gefielen und gab sie ihr.
Nate.
'Ich bin ein Sportfreak. Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren, ich bin überall dabei. Turmspringen hab ich bisher aber noch nie gemacht' schrieb ich zurück.

![]() |
Skylynn
Ich schmunzelte leicht und bedankte mich dann bei ihm.
Daniel
'Klingt gut. Aber wirklich, irgendwann musst du mal Turmspringen, das macht wahnsinnig viel Spaß! Fahrradfahren mag ich auch und mache es sehr oft, aber Joggen ist absolut nicht mein Ding. Ich hasse es zu Joggen...', schrieb ich grinsend zurück.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |