RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 28.08.2016 19:12
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich öffnete die Tür und ging ins Zimmer. "Hey, alles klar bei dir?" fragte ich Amelie.

Nate.
Ich sah natürlich gleich, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. Wow, kein Sexangebot. Bevor ich antwortete sah ich mir erst mal die Seite von dem Typen an. Er schien in meinem Alter zu sein und wirkte zumindest was seine ganzen Angaben betraf irgendwie sympatisch. 'Hey, gut und dir?' antwortete ich. Oh man, das war ja echt total kreativ. Aber was sollte ich da auch schreiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 28.08.2016 19:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
Ich sah hoch, als Dad reinkam und nickte. "Klar. Und bei dir?"

Daniel
Ich wartete unsicher und war doch recht erleichtert, als ich eine Antwort erhielt. Ich las sie durch und antwortete dann: 'Mir auch. Wie war dein Tag bis jetzt?'

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:16

Luca.
"Bei mir auch." sagte ich. Ich ging zu ihr und setzte mich einfach neben sie, strich mit einer Hand durch ihre Haare. Meine kleinen Mädchen wurden wirklich viel zu schnell groß, das gefiel mir absolut nicht. "Hättest du ein Problem damit, wenn eure Mutter und ich eine Woche in den Urlaub fliegen?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:18

Amelie
"Super", meinte ich lächelnd als er sagte, dass bei ihm auch alles gut war. Als er mich das fragte zögerte ich kurz. Es wäre ja wohl vie zu offensichtlich, jetzt vor Freude schreiend durchs Zimmer zu rennen. "Uhm....", unsicher sah ich auf meine Hände. "Nein, das ist schon in Ordnung", meinte ich leicht lächelnd und sah ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:22

Luca.
Ich beobachtete Amelie. "Du musst nur sagen, wenn du das nicht willst, dann bleiben wir hier. Oder ihr kommt einfach mit, das wäre auch toll." sagte ich lächelnd.

Nate.
'Ziemlich gut, um ehrlich zu sein. Und deiner?' antwortete ich dem Typen. Er war vielleicht auch nicht der einfallsreichste, aber ich hätte genauso keine Ahnung was ich einem wildfremden Menschen schreiben sollte. Vermutlich war er wirklich so alt wie in seinem profil stand und er schrieb das erste mal jemanden an.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:26

Amelie
Ich überlegte kurz. "Das ist schon in Ordnung", meinte ich leicht lächelnd. "Vielleicht verstehen du und Mum sich dann ja auch wieder." Hoffnungsvoll sah ich ihn an.

Daniel
'Meiner auch. Ich hatte das Glück lauter gutaussehenden Typen beim Sport zusehen zu können! ;D' Konnte ich das so senden? Oh man...nicht das er am Ende noch dachte, ich wollte zu viel. Oder ich hätte bereits ein Auge auf jemanden geworfen. Oder er hält mich am Ende noch für komplett bescheuert?! Noch während dieser gedanken wanderte mein Finger auf den 'Senden'-Button.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:39

Luca.
Ich nickte. "Ganz bestimmt." sagte ich lächelnd. "Sollen wir uns nachher noch einen Film zusammen ansehen oder so?" fragte ich sie.

Nate.
Ich musste schmunzeln als ich die nächste Nachricht las. 'Ich dachte die Zuschauer interessieren sich tatsächlich für den Sport. Wenn das so ist sollte ich ab sofort vermutlich mehr auf mein Aussehen achten während ich Fußball spiele ;D' antwortete ich ohne länger nachzudenken.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:41

Amelie
"gerne", meinte ich lächelnd.

Daniel
ich grinste leicht und schrieb zurück: 'Vermutlich tun das die meisten auch...ich interessiere mich so...25 Prozent für Sport ;D Ach das bezweifle ich, wenn du auch nur annähernd so gut aussiehst wie die Fußballer in meiner Nähe dann ist da kein Grund zur Sorge xD' Ohne mir weiter Gedanken darüber zu machen klickte ich auf senden.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:46

Luca.
"Ich geh mal zu deiner Schwester und schau ob sie auch mitschauen will." sagte ich. Ich gab ihr einen Kuss auf den Scheitel, dann stand ich auf und ging rüber zu Amanda.

Nate.
Ich musste ebenfalls grinsen. Er interessierte sich zwar nicht wirklich für Fußball aber damit konnte ich leben. 'Ich denke da kann ich mithalten. ;D Aber geschmäcker sind verschieden. Bist du ein Sportmuffel der den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und in Datingportalen mit Jungs schreibt?' antwortete ich ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:49

Amelie
"Okay", meinte ich lächelnd und sah ihm nach. Zufrieden grinste ich.

Daniel
Ich musste leise lachen. 'Bestimmt xD Nein, so jemand bin ich wirklich nicht. Du bist der Erste mit dem ich schreibe. Außerdem habe ich Hobbies und Freunde. ;D', schrieb ich schmunzelnd zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:53

Luca.
Ich ging zu Amanda rüber und unterhielt mich auch mit ihr ein bisschen. Schließlich ging ich zu Sky ins Schlafzimmer. "Kann ich dir noch irgendwie helfen?" fragte ich sie.

Nate.
Ich lächelte. 'Klingt interessant. Was denn für Hobbys?' wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:55

Skylynn
"Ja....ich weiß nicht was ich mitnehmen soll", meinte ich etwas resigniert.

Daniel
'Ich gehe für mein Leben gern schwimmen, besonders Turmspringen macht mir Spaß. Außerdem spiele ich Tennis', schrieb ich lächelnd zurück, dann fügte ich noch hinzu: 'Und hast du noch Hobbies außer Fußball?'

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 19:57

Luca.
Ich lachte leise. "Wie gesagt, von mir aus reicht ein Bikini." sagte ich, warf dann aber doch einen Blick in ihren Schrank. Ich zog einfach ein paar Sommersachen raus die mir an ihr gut gefielen und gab sie ihr.

Nate.
'Ich bin ein Sportfreak. Schwimmen, Joggen, Fahrrad fahren, ich bin überall dabei. Turmspringen hab ich bisher aber noch nie gemacht' schrieb ich zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 20:01

Skylynn
Ich schmunzelte leicht und bedankte mich dann bei ihm.

Daniel
'Klingt gut. Aber wirklich, irgendwann musst du mal Turmspringen, das macht wahnsinnig viel Spaß! Fahrradfahren mag ich auch und mache es sehr oft, aber Joggen ist absolut nicht mein Ding. Ich hasse es zu Joggen...', schrieb ich grinsend zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.08.2016 20:04

Luca.
Ich küsste sie kurz. "Willst du mit mir und den Mädchen einen Film schauen?" fragte ich sie.

Nate.
'Ich werde es mir merken. Joggen ist ziemlich entspannend, aber jedem das seine.'

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: