RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 14.08.2016 18:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Tja, das...uhm....stimmt", meinte ich unsicher lächelnd. Ich hatte wirklich kein Gegenargument. Also ließ ich ihn einfach machen.

David
Ich setzte mich rein, schnallte mich an und fuhr lächelnd los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.08.2016 18:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Diesmal schob ich die Hose ganz runter, wobei ich kurz untertauchen musste um sie ihr auszuziehen. Ich warf die aus dem Pool, anschließend zog ich Sky in meine Arme und küsste sie.

Serena.
Während der Fahrt dachte ich darüber nach wie schön es war, dass wir jetzt eine richtige Familie waren. Wir hatten alle den selben Nachnamen und Phoebe musste nie wieder nachfragen, warum sie anders hieß als ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:27

Skylynn
Ich beobachtete ihn leicht schmunzelnd und erwiderte den Kuss dann. Gleichzeitig schlang ich meine Arme um seinen Nacken. Ich spürte seine Muskeln an meinem Körper und konnte es mir nicht verkneifen daran zu denken, wie viel Glück ich doch mit ihm hatte. Er war nicht nur freundlich, gut erzogen und intelligent, zudem einfach zum verlieben, nein er war auch noch gutaussehend.

David
Ich genoss die Stille die im Auto herrschte als wir fuhren, es war eine angenehme Stille und sie regte zum Nachdenken an. Durch den Autospiegel sah ich kurz zu den Kindern nach hinten, dann sah ich zu Serena rüber. Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Momentan könnte ich nicht glücklicher sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:31

Luca.
Ich legte meine Hände auf ihren knackigen Hintern und drückte sie sanft an mich. Da das ganze auf Dauer vermutlich nicht so gut gehen würde schwamm ich ein Stück, bis ich gerade so stehen konnte. Das Sky es nicht konnte traf sich gut, so musste sie sich weiter gut an mir festhalten und das fühlte sich ziemlich gut an. Ich küsste sie inniger, fuhr mit einer Hand nun ihren Rücken nach oben.

Serena.
Mein Blick war in die Ferne gerichtet, während ich ebenfalls meinen Gedanken nachhing. Ich war wirklich glücklich, jetzt musste ich nur noch meinen Abschluss schaffen, dann war eigentlich alles perfekt. Zu Hause angekommen stieg ich aus und holte Daniel, der eingeschlafen ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:37

Skylynn
Ich schmiegte mich an ihn und hielt mich an ihm fest, da ich noch nicht stehen konnte. Mit einer Hand begann ich über seinen Rcken zu fahren, während ich ebenso innig erwiderte. Seine Berührungen bescherten mir eine ziemlich starke Gänsehaut.

David
Ich hielt an, nachdem wir zu Hause angekommen waren und hob Phoebe aus dem Auto, da sie sich strickt weigerte, ins Haus zu laufen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:57

Luca.
Der Bh stand ihr zwar wirklich gut aber meine Hände fanden ziemlich schnell den Verschluss, wo ich die kleinen Häkchen löste, sodass ich ihn ihr anschließend problemlos ausziehen konnte. Ohne alles gefiel sie mir eben noch besser.

Serena.
Ich schüttelte nur den Kopf über die Kleine. Allerdings machte sie für mich einfach den Eindruck als hätte sie David ziemlich vermisst. Sie war eben ein Papa Kind, sie wollte ständig zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 19:02

Skylynn
Ich ließ ihn machen, auch wenn mir albernerweise leicht die Röte ins Gesicht stieg. Mit der einen Hand hielt ich mich an ihm fest, die andere ließ ich immer weiter runter wandern, bis ich an den Mund seiner Badeshorts kam. Dort ließ ich meine Hand langsam reingleiten.

David
Ich trug sie nach drinnen, wo ich sie von ihren Schuhen und der Jacke befreite.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 12:20

Luca.
Das Sky rot wurde bemerkte ich natürlich, aber ich wollte sie nicht wieder damit aufziehen also ignorierte ich es einfach. Als ich spürte wo ihre Hand gerade hin wanderte hielt ich einen Moment die Luft an ehe ich sie wieder innig küsste und mich mit meiner Hand an ihrem Slip zu schaffen machte.

Serena.
Ich brachte Daniel drinnen gleich mal ins Bett, er war völlig fertig, aber das war gut. Es hatte ihm bestimmt gefallen bei Sky und Luca.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 14:11

Skylynn
Ich umfasste sein Glied sanft und begann hoch und runter zu streicheln. Den Kuss erwiderte ich innig.

David
Ich brachte Phoebe in ihr Zimmer und hakf ihr beim Umziehen. Dann legte ich sie ins Bett, anschließend las ich ihr noch etwas vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 18:47

Luca.
Dafür, dass sie vorhin noch so schüchtern war ging sie jetzt wirklich ran. Ich legte eine Hand an ihren Hintern, drückte sie so an mich, mit der anderen fuhr ich zwischen ihre Beine, wo ich begann sie zu massieren.

Serena.
Ich deckte Daniel noch zu, dann verließ ich das Zimmer und ging nach unten um die Sachen der Kinder noch aufzuräumen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 18:49

Skylynn
Ein lautes Keuchen entfuhr mir und ich biss mir fest auf die Lippe, während ich begann sein Glied zu massieren.

David
Ich las so lange vor, bis Phoebe eingeschlafen war. Dann stand ich leise auf und verließ das Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:01

Luca.
Ich küsste sie inniger und bewegte mich mit ihr langsam in Richtung Beckenrand.

Serena.
Ich hatte unten aufgeräumt und machte mir jetzt noch eine Tasse Tee, einfach weil ich gerade Lust drauf hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:04

Skylynn
Ich hielt mich an ihm fest und erwiderte genauso.

David
ich ging nach unten und umarmte Serena sanft von hinten, als ich sie in der Küche sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:22

Luca.
Ich drängte sie gegen den Beckenrand und nahm ihre Beine, legte sie um meine Hüften.

Serena.
Lächelnd drehte ich meinen Kopf, gab David einen Kuss auf die Wange. "Hey, mein Hübscher." sagte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.08.2016 19:41

Skylynn
Ich hielt mich mit den Beinen an ihm fest, während ich sein Glied weiterhin massierte.

David
"Hey, Süße", meinte ich lächelnd und küsste sie sanft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: