RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 25.07.2016 12:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Du solltest deine Sachen vielleicht besser ausziehen, sonst gehst du noch unter." sagte ich leise zu Sky.

Serena.
Phoebe klammerte sich an Davids Bein und sah zu ihm hoch. "Nach Hause gehen?" fragte sie ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 31.07.2016 19:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Aber die ganzen anderen sind doch auch noch da!", meinte ich sofort. Niemals würde ich mich vor einem der Drei ausziehen.

David
Fragend sah ich zu Serena.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.08.2016 06:13

Luca.
"Ach stell dich nicht so an. Erstens gibt es nichts was serena oder david noch nicht gesehen haben" erinnerte ich sie schmunzelnd. Es war zwar schon eine Weile her aber ich konnte mich noch gut an das Wahrheit oder Pflicht Spiel erinnern. "Und zweitens ist sonst nur noch Holly da und sie ist eben...Holly. Eine Frau. Und drittens musste du dich echt nicht verstecken"

Serena.
Ich sah einen Moment zu sky und Luca, dann erwiderte ich den Blick meines Mannes. Oh man durfte ich ihn jetzt wirklich immer so nennen? Das klang wirklich super. "Ich denke das wäre besser, die zwei würden sicher gern ein bisschen Zeit zu zweit verbringen"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.08.2016 16:06

Skylynn
Als er mich an den einen Abend erinnerte lief ich komplett rot an. Ich hatte es schon fast wieder verdrängt. "Trotzdem...ich will das nicht"; nuschelte ich beschämt. Nur mit Luca war das in Ordnung, aber mit all den anderen? Das musste nicht sein.

David
Ich nickte schmunzelnd. "Dann müssen wir nurnoch Daniel abtrocknen", meinte ich und sah zu meinem kleinen Sohn.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.08.2016 17:57

Luca.
"Ich will ja nicht, dass du dich hier nackt ausziehst. Deine Unterwäsche kannst du ruhig anbehalten, ist doch fast das selbe wie ein Bikini." sagte ich schmunzelnd. Das sie schon wieder knallrot anlief fand ich ziemlich süß.

Serena.
"Ich mach das." sagte ich und nahm David den kleinen ab. Phoebe sah nicht so aus als wollte sie David gerade los lassen und ich wollte keinen Streit.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.08.2016 18:08

Skylynn
"Ich gehe gleich einfach rein und ziehe mich um", nuschelte ich leicht beschämt. Es musste ja nicht sein, das jeder hier wusste, was für Unterwäsche ich trug. Wieso hatte ich mich auch ausgerechnet heute für so etwas entschieden?!

David
"okay", meinte ich lächelnd und gab ihr Daniel.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.08.2016 18:17

Luca.
"Ach Sky, mach dich doch mal ein bisschen locker. Was ist denn auf einmal wieder los mit dir?" fragte ich. Da ich noch immer sehr dich bei ihr schwamm griff ich nach dem Saum ihres Shirts und zog es ihr über den Kopf, bevor sie weiter protestieren konnte.

Serena.
Ich lief mit dem kleinen ins Haus, wobei ich versuchte keine allzu große Sauerei zu machen. Im Badezimmer trocknete ich ihn ab und wechselte ihm noch die windeln.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.08.2016 22:08

Skylynn
Erschrocken riss ich die Augen auf. Mein Dessous waren nun wrklich nun wirklich nichts für die Außenwelt. Schnell verschränkte ich die Arme vor der Brust.

David
Ich kümmerte mich um die mal wieder quängelnde Phoebe.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.08.2016 01:38

Luca.
Ich hob ziemlich erstaunt die Augenbrauen, wandte meinen Blick nicht von Sky ab. "Wouw wouw wouw stopp mal. Was hast du denn da an?" fragte ich. Ich legte meine Hände auf ihre und zog sie somit von ihrer Brust weg, damit ich einen Blick auf ihren Bh werfen konnte. Sofort schlicht sich ein leicht anzügliches Grinsen auf meine Lippen. "Ich muss unbedingt wissen, wie das passende unterteil dazu aussieht." sagte ich. Ohne auf irgendwelche Proteste von ihr zu achten öffnete ich ihre Hose und schob sie soweit nach unten, sodass ich einen Blick auf ihren Slip werfen konnte. Ziemlich erstaunt schüttelte ich den Kopf. "Du überraschst mich echt immer wieder." sagte ich.

Serena.
Als ich den kleinen fertig angezogen und seine Sachen aus dem Kinderzimmer geholt hatte lief ich zurück nach unten. "Wir können los." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.08.2016 09:16

Skylynn
Ich lief komplett rot an und versuchte mich irgendwie zu verstecken, während ich mir die Hose wieder hochzog. Währenddessen versuchte ich wenigstens wütend auszusehen. Wobei mich seine Raktion natürlich schmeichelte, ich wollte einfach nicht, das mich jeder so sah.

David
"Wollen wir uns noch verabschieden?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:46

Luca.
Ich ignorierte ihren wütenden Blick, der eigentlich sowieso eher süß aussah. Stattdessen sah ich sie beleidigt an, da sie ihre Hose wieder hoch zog. "Hey, dabei hat es mir gerade so gut gefallen." protestierte ich, ließ sie aber machen. Ich wollte nicht, dass sie am Ende noch ernsthaft sauer war, schließlich wusste ich ganz genau wie unangenehm ihr sowas war.

Serena.
"Ja, klar." ich lächelte David an, sah dann zum Pool wo die anderen noch drin waren. "Tschüss ihr beiden, danke nochmal fürs Babysitten, ihr habt was gut bei uns." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:48

Skylynn
"Später vielleicht nochmal", nuschelte ich peinlich berührt und sah zu Serena und David. "Kein problem, gerne geschehen, viel Spaß noch", verabschiedete ich die beiden lächelnd.

David
Ich verabschiedete mich ebenfalls von ihnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 17:59

Luca.
"Das vielleicht gehört in diesen Satz eindeutig nicht rein." gab ich schmunzelnd zurück. Als Serena und David sich verabschiedeten erwiderte ich das, dann wandte ich meinen Blick Holly zu. "Willst du Nate vielleicht langsam rein bringen? Der Kleine liebt Wasser zwar aber er sollte nachher nicht völlig aufgeweicht sein." bat ich sie. Die Blondine nickte mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, schnappte sich unseren Sohn und stieg aus dem Pool.

Serena.
Ich ging mit David und den Kindern zum Auto, dort setzte ich Daniel rein und schnallte ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:02

Skylynn
Leicht schmunzelte ich. Da hatte er vermutlich recht, das vielleicht war übrflüssig. Ich sah Holly nach und sah anschließend zu Luca. Etwas unsicher biss ich mir auf die Lippe, lächelte ihn aber trotzdem an.

David
Ich setzte Phoebe ins Auto und schnallte sie an, dann hielt ich Serena die Tür auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.08.2016 18:08

Luca.
Ich sah Holly ebenfalls kurz nach, dann lag mein Blick wieder auf Sky. Ich grinste sie an, legte meine Hände an die Seiten ihrer Hose um diese runter zu schieben. "Jetzt hast du rein gar kein Gegenargument mehr." sagte ich.

Serena.
Ich bedankte mich lächelnd bei David, setzte mich rein und schnallte mich an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: