RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 16.05.2016 17:45
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich lief immer wieder zur Tür um zu lauschen ob David und die Kinder schon weg waren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 19.05.2016 10:51
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich aß in Ruhe mit Phoebe und Daniel, dann machte ich die Beiden noch fertig. Ich richtete mich noch zurecht, dann gingen wir zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 19.05.2016 11:33

Serena.
Sobald David und die Kinder weg waren verließ ich das Zimmer und lief in die Küche. Mein Mund war total trocken, ich brauchte wirklich unbedingt was zu trinken. Hoffentlich kam Sam bald, ich wollte endlich los um nicht noch aufgeregter zu werden als ich es sowieso schon war.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2016 16:55

David
Ich fuhr los und knzentrierte mich sehr auf die Straße. Jett einen Unfall zu bauen war echt das letzte was ich gebrauchen könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.05.2016 20:32

Serena.
Ich war froh als Sam endlich kam. Ich hatte gehofft er konnte mich vielleicht beruhigen aber ich wurde immer noch aufgeregter. Wir warteten noch eine ganze Weile ehe ich zu ihm ins Auto stieg, damit wir los konnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.06.2016 12:46

David
Ich fuhr zum Standesamt.

|| Ok ich habe keine Ahnung wie so eine Hochzeit abläuft...kannst du es mir erklären? xD

nach oben springen

in Rollenspiele 07.06.2016 13:50

|| Naja beim Standesamt ist das nicht so spektakulär ^^ Die gehen hin, je nachdem ob man es will sagt der Standesbeamte noch n bisschen was über die Leute oder eben nicht und dann ists eigentlich nur ne Unterschrift vom Brautpaar & den Trauzeugen soweit ich weiß. Manche machen dazu noch Musik und so Zeug, manche nicht.

Luca.
Wir standen alle noch draußen und warteten auf David, erst dann würden wir rein gehen. Nate war es nicht so ganz geheuer die Menschen hier die er zum Teil nicht kannte, also musste ich ihn eigentlich die ganze Zeit auf dem Arm halten.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.06.2016 17:32

|| Okay ^^

David
Ich hielt vor dem Standesamt an und holte die Kinder raus.

Skylynn
Ich hatte die Zwillinge im Kinderwagen und lehnte leicht an Luca.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.06.2016 20:36

Luca.
Meinen freien Arm hatte ich um Sky gelegt und beobachtete die Leute einfach. Als David ankam sah ich zu ihm. Ich konnte immer noch nicht so recht glauben, dass er heute heiraten würde. Er war immer genauso gewesen wie ich, aber inzwischen sind ja auch schon einige Jahre vergangen und wir sind beide älter und haben Kinder.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.06.2016 22:51

Skylynn
Ich lächelte, während ich ebenfalls zu David sah. Es freute mich sehr für Serena und hinsgeheim war ich auch ein wenig neidisch. Aber größtenteils freute ich mich einfach für die beiden.

David
Ich ging mitn ihnen los und begrüßte alle.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.06.2016 23:08

Luca.
Phoebe begrüßte ihre Großeltern und lief neben denen her nach drinnen. Der Saal in dem das ganze statt fand war nicht wirklich besonders aber es standen einige Blumen drin, was das ganze ganz schön machte. Es gab Stühle für alle, ganz vorn standen zwei für Serena und David.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.06.2016 23:13

Skylynn
Wir setzten uns hin und nahmen auch die Kinder von Serena und David entgegen.

David
Ich wurde immer nervöser.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.06.2016 23:25

Luca.
Ich beobachtete David ziemlich amüsiert und fragte mich, warum er überhaupt aufgeregt war. Würde Serena ihn nicht heiraten wollen hätten sie das ganze heute nicht veranstaltet. Ich konnte das wirklich nicht verstehen.

Serena.
Ziemlich nervös lies ich mir am Standesamt angekommen von Sam aus dem Auto helfen. Zusammen mit ihm machte ich mich auf den Weg nach oben. Oh man, warum bin ich nicht einfach mit David hin? Ich wollte nicht, dass alle mich gleich anschauten, obwohl es ja gar nicht so viele Leute waren. Hoffentlich stolperte ich nicht oder so, das wäre total peinlich. Ich atmete nochmal tief durch, dann öffnete Sam mir die Tür und ich ging rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.06.2016 23:26

David
Ich saß bereits. Alle sanden auf als Serena reinkam und mein Atem stockte. Gott sie war wunderschön.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.06.2016 23:31

Serena.
Mir traten bereits Tränen in die Augen als ich rein kam und alle aufstanden, der Moment war wirklich schön. Im Hintergrund spielte leise Musik und ich ging zu David, im Moment hatte ich nur Augen für ihn. Bei ihm angekommen lächelte ich ihn etwas schüchtern an. Hoffentlich gefiel ihm mein Kleid.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: