RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 15.05.2016 23:19
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich lief zu den Mädchen, Amanda war gerade wach. Ich nahm sie auf den Arm und setzte mich mit ihr auf einen Stuhl im Zimmer. Ich wollte einfach eine Weile in ihrer Nähe sein, ich sah sie ja nicht so oft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.05.2016 23:21
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich spielte weiter mit Nate.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 23:24

Luca.
Als Amanda weinte nahm ich sie mit nach unten, sie hatte sicherlich Hunger.

|| Sollen wir irgendwann mal zur Hochzeit vorspulen?

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 23:31

Skylynn
Ich brachte Nate schließlich ins Bett.

|| Gerne ^^

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 23:42

Luca.
Die nächsten zwei Wochen vergingen ziemlich schnell. Meine Geschäftsreise hatte leider 4 Tage gedauert, da ich mehr Termine gehabt hatte als gehofft. Ändern konnte ich daran nichts. Mit Holly lief alles gut, soweit ich das mitbekommen hatte, sie war wirklich nett und Nate mochte sie auch. Den brachte ich jeden Tag in den Kindergarten, wo er sich jetzt wirklich gut eingelebt hatte. Das war eine ziemlich gute Entscheidung ihn da hin zu schicken.
Heute war der Tag von Serenas und Davids Hochzeit, zumindest der Termin beim Standesamt. Ich bin früh aufgestanden und hatte die Zwillinge gebadet und selbst geduscht. Gerade hatte ich die beiden umgezogen und musste mich jetzt selbst fertig machen, mit Sky hatte ich abgemacht, dass sie sich um Nate kümmern würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 23:43

Skylynn
Ich war etwas später aufgestanden, hatte Nate fertiggemacht und mich dann ebenfalls. Ich war zugegebenermaßen noch nie auf einer Hochzeit und da ich nicht wusste was man da anzog, hatte ich mich für etwas recht schlichtes entschieden.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 23:46

Serena.
Bei uns waren die letzten Wochen relativ unspektakulär verlaufen. Ich musste jeden Tag zur Uni, David kümmerte sich um die Kinder. Von Tag zu Tag wurde ich allerdings nervöser wegen der Hochzeit. Ich musste zwar nur unterschreiben aber das war trotzdem ein riesen Schritt für mich. Am Morgen war ich schon total früh wach um mich fertig zu machen. Ich wollte hübsch aussehen an diesem wichtigen Tag. Auch, wenn es nur standesamtlich war hatte ich darauf bestanden, dass David mich erst dort zu gesicht bekommen mit dem Kleid. Sam würde mich später abholen. Ich hatte mich unten im Bad eingeschlossen und war gerade dabei mich fertig zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 23:52

David
ich war irgendwie weniger aufgeregt. Naja, ich hatte Angst davor, dass Serena doch noch nein sagte, aber ansonsten war ich tatsächlich ziemlich ruhig. Momentan duschte ich und dachte nocheinmal darüber nach, auf ws ich mich da einließ.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 23:56

Serena.
Ich hatte mir mein Kleid bereits ins Schlafzimmer nebenan gehängt, das konnte ich zum Glück allein anziehen. Ich warf einen Blick auf die Uhr, allzu lange hatte ich nicht mehr Zeit, aber ich war so gut wie fertig. Ich musste mich nur noch schminken und eben fas Kleid anziehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.05.2016 23:58

David
Ich ging aus der Dusche, zog mir den Anzug an und machte mir die Haare ordentlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2016 00:03

Serena.
Meine Haare lies ich offen, ging nur kurz mit dem Glätteisen drüber. Ich hatte überlegt eine Frisur zu machen, allerdings konnte ich das nicht allein also lies ich es gleich bleiben. Bei der richtigen Hochzeit könnte ich dann ja einen Friseur engagieren, der mir das machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2016 00:08

David
Ich musterte mich kurz im Spiegel und band mir dann eine kravatte um.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2016 00:10

Serena.
Ich huschte schließlich rüber ins Schlafzimmer, wo ich das Kleid ansah. Es war wirklich wunderschön, hoffentlich würde ich David darin gefallen. Da ich nicht länger warten wollte zog ich es jetzt schon an, um mich kurz darauf im Spiegel ansehen. Heute würde ich wirklich heiraten, ich konnte das irgendwie noch gar nicht fassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2016 00:11

David
ich atmete tief durch.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.05.2016 00:14

Serena.
Ich lief nervös durchs Zimmer, David war noch nicht weg, also musste ich hier drin bleiben, wenn ich wirklich wollte, dass er mich noch nicht im kleid sah. Wir gern ich jetzt in seinen Armen sein würde, er beruhigte mich immer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: