RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 16.03.2016 22:56
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich gab die kleine wieder Sky, stand dann auf und holte die beiden Strampler aus der Tasche. Einer war rosa, der andere in einem ganz hellen braun mit einem Bärchen auf dem Bauch. Mit den Sachen ging ich zum Bett. "Kannst du sie umziehen?" fragte ich Sky.

Serena.
Ich lächelte und machte weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.03.2016 22:57
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte leicht. Ameli zog ich den hellbraunen Strampler an, Amanda den rosanen."

David
"Sag mal..wie stehst du eigentlich momentan zum Thema Hochzeit?", wollte ich unvermittelt von Serena wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:00

Luca.
Ich beobachtete das ganze lächelnd und nahm Amanda dann wieder auf den Arm. "Danke." sagte ich lächelnd zu Sky.

Serena.
Ich drehte mich etwas, stützte mich auf Davids Oberkörper ab und sah ihn schmunzelnd an. "Du weißt schon, dass von deinen 7 Jahren noch nicht mal ein halbes vorbei ist, oder?" gab ich auf seine Frage hin zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:04

Skylynn
"Gerne.", meinte ich lächelnd.

David
"verstehe...", murmelte ich. Das hieß dann wohl, dass sie nichts davon hielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:07

Luca.
Ich lehnte mich auf meinem Stuhl zurück und beobachtete Amanda beim schlafen. "Du solltest auch mal schlafen." sagte ich zu Sky.

Serena.
Ich schüttelte den Kopf. "Das war ein Scherz." sagte ich und küsste ihn kurz sanft. "Ich bin nicht mehr so abgeneigt, wie ich es bei deinem Antrag war. Ich bin zwar immer noch jung aber inzwischen bin ich glücklich damit eine Familie zu haben und will euch drei nie wieder her geben."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:09

Skylynn
Ich nickte leicht und lehnte mcih nach hinten. Ich schloss die Augen und war wenig später bereits eingeschlafen.

David
"Ach so."; murmelte ich und eriwederte sanft. bei ihren Worten musste ich strahlen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:11

Luca.
Ich bemerkte das und lächelte. Ich konnte heute Nacht zum Glück hier schlafen, das Bett nebenan war leer. Da es schon spät war legte ich mich auch hin, behielt Amanda dabei im Arm.

Serena.
Ich lächelte und küsste ihn nochmal. Mehr würde ich nicht mehr dazu sagen. Ich würde jetzt sicher nicht mit ihm ausmachen, dass wir heiraten. Das war ja total...unromantisch und doof. Er konnte sich da mal schön nochmal was einfallen lassen und mich fragen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:12

Skylynn
ich schlief ruhig.

David
Ich erwiederte sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:13

Luca.
Ich schlief auch ziemlich schnell ein, die ganze Aufregung heute war echt zu viel gewesen.

Serena.
Ich löste mich wieder von seinen Lippen und kuschelte mich an ihn. "Schlaf gut." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:14

Skylynn
Ich schlief weiterhin ruhig.

David
"Du auch.", meinte ich lächelnd und schloss die AUgen. Wenig später schlief ich ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:15

Serena.
Ich brauchte auch nicht mehr lange bis ich einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:18

Skylynn
Mitten in der nacht, so gegen 3 oder so wachte ich durch einen starken Hustenanfall auf. Darauf folgte ein metallischer geschmack in meinem Mund und etwas nasses lief aus meinem Mundwinkel, was sich als Blut herausstellte. Schnell wischte ich es weg und starrte erschrocken an die Decke. Was ging denn hier ab? Ich bekam keine Luft mehr, stellte ich ziemlich panisch fest, ehe wenig später einfach alles ziemlich dunkel wurde um mich rum.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:20

Luca.
Ich wurde ganz langsam wach als ich das Husten hörte. Erst bat ich Sky darum leise zu sein aber es hörte nicht auf. Ich öffnete meine Augen und schaltete das Licht an. Als ich zu Sky sah erschreckte ich mich total und drückte panisch auf den roten Knopf neben ihrem Bett. Aus ihrem Mund lief ein wenig Blut. Ich legte Amanda auf das freie Bett, nahm Sky Amelie ab und legte diese zu ihrer Schwester, dann ging ich zu Sky und versuchte sie aufzuwecken.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:23

Skylynn
Ich wurde behandelt und recht schnell stand fest: Ich hatte eine Lungenembolie. Daraufhin wurde ein Arzt aus seinem wohlverdienten Schlaf gerissen und ich wurde operiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 23:24

Luca.
Ich machte mir riesige Sorgen und lief nervös im Zimmer herum, bei der OP konnte ich nicht dabei sein. Als auch noch die Mädchen anfingen zu schreien war ich total überfordert mit der Situation und drückte erneut den Knopf, damit eine Schwester kam.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: