RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 16.03.2016 21:01
von Sissi • 47.109 Beiträge

||Ja gern ^^
David
ich streichelte sie sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 16.03.2016 21:03
von Leo • 47.020 Beiträge

// Willst du vllt?^^

Serena.
Ich genoss es. Ich war überzeugt davon, dass jetzt wieder alles besser werden würde, auch zu Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:07

|| Okay ^^
Skylynn
Ich war mittlerweile in der 38. Schwangerschaftswoche. Mein Bauch war riesig, mein Rücken schmerzte unglaublich und ich wollte enfach nurnoch diese Babys aus mir rausbekommen. Daher war heute auch mein Kaiserschnitt. Und ganz ehrlich? Ich war unglaublich aufgeregt. Ich quälte mich aus dem Bett und packte meine Tasche fürs Krankenhaus.

David
Bei uns war tatsächlich alles besser geworden. Klar stritten wir uns ab und zu, aber nie so sehr, als das wir uns danach nicht wieder vertragen würden.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:15

Luca.
Sky tat mir wirklich schrecklich leid. Ihr Bauch war gigantisch und sie konnte sich ja kaum mehr bewegen. Ich bemühte mich sehr, dass für sie alles so angenehm wie möglich war. Ich ging zwar noch arbeiten, kam jedoch jeden Mittag nach Hause um was zu kochen und um nach ihr zu sehen.
Heute war ihr Kaiserschnitt und ich war total aufgeregt, vermutlich aufgeregter als sie. Ich kam gerade ins Zimmer als sie anfing die Tasche zu packen. "Setz dich wieder hin, ich mach das schon." sagte ich zu ihr und packte für sie die Tasche. Ich wusste ja, was sie so alles brauchen würde.

Serena.
Es war wirklich schön, dass alles wieder gut war. Daniel war im Gegensatz zu Phoebe ein eher ruhiges Kind, außer er hatte Hunger. Phoebe war...naja Phoebe eben. Sie hatte ihren eigenen Kopf, machte oft scheiße aber ich liebte sie sehr. Gerade saß ich im Wohnzimmer, Daniel lag neben mir auf dem Sofa und ich versuchte ein wenig zu lernen. Ich hatte das letzte Semester wegen der Geburt nicht zu Ende bringen könnte, wollte jetzt dann aber wieder einsteigen um endlich das Studium zu beenden.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:18

Skylynn
Es war wirklich süß von Luca wie sehr er sich um mich kümmerte und ich liebte ihn dafür. Anders hätte ich die Zeit vermutlich niht überlebt. Als er nun meinte, cih solle mich setzen ließ ich mir das nicht zweimal sagen und sank einfach zurück ins Bett.

David
Ich kam gerade von der Arbeit wieder, denn ich wollte den heutigen Abend mit meiner Familie verbringen.m Ach es war so toll so etwas sagen zu können. Also schloss ich die TÜr auf und ging rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:22

Luca.
Ich packte ihre Tasche zu Ende und zog mich dann selbst noch um. "Können wir los?" fragte ich sie lächelnd. Nate und die Hunde würden wir erst mal zu Serena und David bringen, wir wussten beide nicht so recht wie lange das ganze dauerte und wann wir wieder zu Hause sein würden.

Serena.
Ich hörte David erst mal gar nicht, ich war ziemlich in meine Unterlagen vertieft.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:27

Skylynn
Ich nickte. "Ja."; meinte ich lächelnd und rappelte mich schließlich wieder auf.

David
Ich ging zu den dreien und küsste Serena sanft auf die Stirn. "hallo Schatz.", begrüßte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:31

Luca.
Ich half ihr dabei, hob sie hoch und trug sie die Treppen nach unten. Ich half ihr auch dabei ihre Schuhe anzuziehen, sie konnte sich mit dem Bauch sicher nicht mal mehr bücken. Dann brachte ich sie ins Auto. Nacheinander holte ich Nate, die Kliniktasche und die Hunde. Wie gut, dass ich auch ein großes Auto besaß.

Serena.
Ich lächelte als ich David bemerkte. "Hey." gab ich zurück, streckte mich etwas und küsste ihn auf die Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:33

Skylynn
ich bedankte mich und lehnte mich im Sitz zurück, während ich einfach darauf wartete, dass Luca losfuhr.

David
Ich lächele und erwiederte den Kuss sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:35

// Wir brauchen ja noch Namen^^

Luca.
Ich setzte mich ins Auto und fuhr los. Bei Davids Haus angekommen hielt ich an. "Bin gleich wieder da." sagte ich lächelnd und stieg aus. Ich holte zuerst die Hunde, ging mit den beiden zur Tür und klingelte.

Serena.
Ich versuchte den Kuss etwas in die Länge zu ziehen, da klingelte es schon an der Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:38

|| Stimmt ^^ Hast du Vorschläge?
Skylynn
"Okay.", meinte ich leicht lächelnd und sah ihm nach.

David
"Ich geh chon."; meinte ich und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:40

// Ich schreib mal in das Quassel dingens^^

Luca.
Ich wartete und begrüßte David als er die Tür öffnete. Ich hatte mit Serena telefoniert und alles abgesprochen. Ich drückte David deshalb die Leinen der Hunde in die Hand und ging dann Nate und dessen Tasche holen, in der alles wichtige drin war.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:40

|| Ok xD
David
Ich nahm einfach alles entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:43

Luca.
"Danke nochmal, dass ihr aufpasst." sagte ich als ich David auch Nate gegeben hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.03.2016 21:44

David
"gerne doch."; sagte ich lächelnd. "Und viel Glück für die OP."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: