RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 08.03.2016 15:18
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich hatte bei der Sache kein sonderlich gutes Gefühl. Ich hatte Angst um Sky und das schlimmste an der Sache war, dass ich absolut nichts tun konnte. Ich hasste es über etwas keine Kontrolle zu haben. Zu hause angekommen stieg ich aus und half Sky aus dem Auto, dann holte ich Nate.

Serena.
Oh Oh. Als David ran ging hörte es sich nicht so an als wäre er gerade bester Laune. "Hey, ich bins." sagte ich deshalb etwas verunsichert. Störte ich gerade?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 08.03.2016 15:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich bedankte mich bei ihm und ging dann zur Tür, welche ich aufschloss. In Gedanken war ich immernoch woanders.

David
"Hey." Ich bemühte mich wenigstens so zu klingen wie als würde ich lächeln. "Wie gehts?", wollte ich sofort wisen, während ich den Kleinen rumtrug dami er aufhörte zu weinen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 15:22

Luca.
Ich folgte ihr ins Haus und brachte Nate ins Wohnzimmer. "Ich geh jetzt gleich noch mit den Hunden raus. Bleibst du unten oder willst du ins Bett?" fragte ich sie.

Serena.
"Ganz okey." sagte ich. "Der Arzt hat gesagt, ich darf morgen nach Hause. Kannst du mich abholen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 15:25

Skylynn
"Ich bleibe unten.", meinte ich, ging zum Sofa und setzte mich. "Soll ich Abendbrot machen?", wollte ich dann wissen.

David
"Natürlich.", meinte ich und wippte den Kleinen leicht. Dann zog auch noch eine zeternde Phoebe an meinem osenbein die meinte, ich solle sie jetzt gefälligst hochnehmen, weil es unfair sei, dass ich immernur den Kleinen trug. Gott sie strapazierte meine Nerven gerade so unheimlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 15:27

Luca.
"Musst du nicht, das kann ich nachher auch machen. Entspann dich einfach." sagte ich lächelnd. Ich beugte mich zu ihr runter und küsste sie sanft, dann lief ich hoch um mir Sportklamotten anzuziehen. Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit gefunden um joggen zu gehen.

Serena.
Ich hörte Phoebe, biss mir leicht auf die Unterlippe. Gott, der Arme. Er war sicher ein wenig überfordert mit den beiden Kindern. "Danke. Dann...bis morgen. Ich liebe dich." sagte ich leise, dann legte ich auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 15:30

Skylynn
"Okay.", meinte ich und erwiederte den Kuss sanft, dann sah ich ihm nach. Es war wirklich süß von ihm wie liebevoll er sich um mich kümmerte, auch wenn es manchmal schon fast ein wenig zu viel war.

David
"Bis morgen, ich dich auch.", sagte ich noch, ehe ich das Handy weglegte und begann mit Phoebe zu schimpfen. Nicht zu sehr, aber doch genug, sodass sie weinend in ihr Zimmer lief. Ich hatte ihr doch nur gesagt, dass sie so etwas nicht tun durfte. Leise seufzte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 15:32

Luca.
Zu viel gab es bei mir gar nicht. Meiner Meinung nach sollte Sky einfach die ganze zeit liegen, wenn sie was brauchte trug ich sie durch die Gegend, ich kochte und kümmerte mich um alles. Bis zur Geburt sollte sie sich schonen, damit alles gut ging. Ich zog mich um, dann ging ich wieder nach unten und leinte die Hunde an.

Serena.
Ich gab der Schwester das Handy als sie wieder kam und versuchte dann zu schlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 15:36

Skylynn
Ich deckte mich zu und machte mir dann einfach einen Film an. Irgendwie fehlte mir der Sport, aber mit dem Bauch konnte ich sowieso nichts tun.

David
Nachdem ich dem Kleinen Mich gemacht hatte, ihn in sein bett gebracht hatte und er nun endlich schlief ging ich in die Küche und machte Abendbrot. Einen Teller brachte ich hoch zu Phoebe. Ich redete ihr gut zu und am Ende aßen wir einfach noch etwas zusammen, ehe ich sie ins Bett legte. Nachdem auch sie eingeschlafen war kümmerte ich mich um das Haus. Da Serena gesagt hatte sie wolle keine Putzfrauen sehen hatte ich diese entlassen und bis jetzt hatte ich es noch nicht geschafft neue zu 'besorgen'. Schließlich griff ich nach einem guten Wein, schenkte mir ein und trank davon.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 19:42

Luca.
Das Joggen war wie immer richtig entspannend. Auch die Hunde hatten ihren Spaß. Es war eben doch was anderes, als wenn sie einfach nur im Garten draußen spielten. Der war zwar recht groß aber trotzdem. Erst etwa eine Stunde später kam ich wieder zurück nach Hause. Ich gab den Hunden Wasser und Futter, dann ging ich zu Sky.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 20:07

Skylynn
Momentan telefonierte ich. Undzwar mit David. Auch wenn wir das nie taten, irgendwie war es entspannend. Beziehungsweise redete er mit mir und ich hörte ihm zu. Es war schon seltsam wie offen er war, ich nahm einfach mal an das er ein bisschen getrunken hatte. jedenfalls lauschte ich seinen Erzählungen. Einige Tränen liefen meine Wangen entlang, schließlich hatte ich gerade erfahren das Serena fast gestorben wäre und das war nichts was ich so leicht verarbeitete. Zwischendrin schob ich ein, er könne mit den KLeinen ruhig mal zu mir kommen, ich würde ihm gern helfen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 20:13

Luca.
Ich hörte, dass Sky mit jemandem redete. Also machte ich einfach mal Abendbrot. Duschen würde ich nachher.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 21:18

Skylynn
Ich hörte ihm weiter zu und redete mit ihm, gab ihm noch ein paar Tipps wegen Phoebe. Auch wen ich selbst davon wirklcih nur wenig Ahnung hatte. Schließlich verabschiedeten wir uns und ich legte auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 21:21

Luca.
Ich kochte in Ruhe, das war ziemlich entspannend. Als ich fertig war deckte ich noch den Tisch, stellte Getränke hin, dann ging ich zu Sky. Die war inzwischen fertig mit telefonieren. "Hey, hat Serena endlich mal angerufen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 21:25

Skylynn
"Nein. Es war David. Schon schade, dass ich es erst so erfahren habe.", meinte ich und musterte ihn mit einem scharfen Blick. Er hätte es mir ja auch mal sagen können. Schließlich stand ich auf. "Naja wie auch immer...."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2016 21:29

Luca.
Ich seufzte leise. "Es tut mir leid, ich wollte dir das ersparen. Du hast doch im Moment selbst genug Probleme, da wollte ich dir das mit Serena nicht noch zumuten. Aber es geht ihr ja wieder gut." meinte ich. "Kommst du mit Essen?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: