RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 02.03.2016 22:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und brachte Phoebe in den Kindergarten, ehe ich ins Krankenhaus fuhr, von wo aus ich Sam anrief.

Skylynn
Das absolut nervige Piepen meines Wecker weckte mich. heute musste ich zum Arzt, also rappelte ich mich mühsam und grummelnd auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 02.03.2016 22:28
von Leo • 47.020 Beiträge

Sam.
Ich war bereits bei der Arbeit, zur Zeit hatte ich einiges zu tun. Als mein Telefon klingelte ging ich ran. "Montgomery?"

Luca.
Ich bin früh aufgewacht, war mi Velvet joggen und inzwischen bei der Arbeit. Von Skys Arzttermin wusste ich nichts, sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich hatte ihr ja gesagt, dass ich keinen davon verpassen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:30

David
"Hallo Sam-...uel. Es geht um Serena. Sie liegt im krankenhaus."

Skylynn
Ich dachte gar nicht daran Luca das nochmal zu sagen, dazu war ich zu verpeilt, außerdem war er ja dabeigewesen als der Arzt meinte, dass ich jeden Donnerstag einen Termin hatte. Also hiefte ich mih die Treppe runter und ging in die Küche, wo ich etwas trank, während ich überlegte, wie ich mit dem bauch Autofahren wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:33

Sam.
Als ich Davids Stimme hörte alarmierte mich das schon ein bisschen. Sobald ich hörte, dass meine Schwester im Krankenhaus lag war ich total besorgt. "Warum? Was ist passiert?" wollte ich wissen.

Luca.
Ich saß bei der Arbeit. Heute würde ich auch noch Nate von Sky abholen.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:38

David
"Sie hat ihr Baby bekommen, dabei it etwas schiefgelaufen udn jetzt liegt sie im Koma und es ist nicht klar ob sie überlebt..", fasste ich die Situation zusammen.

Skylynn
Als ich unten war schrie Nate. Also ging ich wieder nach oben und brachte ihn nach unten, um ihm seine Flasche zu geben. Doch diese war unten. Also setzte ich Nate in seinen Maxicosi und holte die Flasche von oben. Nachdem ich ihn gefüttert hatte ging ich wieder nach oben und zog mich um. Dann ging ich nach unten und wollte schon los, doch mein Schlüssel fehlte. Also ging ich mehrmals nach oben und wieder nach unten, bis ich diesen dummen Schüssel endlich fand. Als ich an der Tür stand fehlte mein Portemonnaie. Also ging ich nach oben und holte es. Schließlich musste ich feststellen, dass mein dummes Handy ebenfalls noch oben lag. Genervt und schon ziemlich erschöpft holte ich es von oben. Als ich jedoc die Treppe wieder runtergehen wollte gaben meine Beine nach und ich flog sicher 7 Treppenstufen nach unten. Aus Reflex hatte ich mich leicht gerdreht um den bauch zu schützen, so landete ich nun direkt auf dem Kopf und verlor das Bewusstsein. Mein Handy landete auf einer der tasten, es war die für die Kurzwahl. Wer das war? Ratet mal...

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:42

// Haha was für ein Zufall^^

Sam.
"Was? Wie lange denn schon?" wollte ich wissen. Ich war gerade dabei meinen Computer auszuschalten und stand auf. Ich wollte sofort zu ihr.

Luca.
Ich war gerade in einem Gespräch mit einem Kunden als mein Handy klingelte. Ich wollte schon weg drücken, da erkannte ich Skys Nummer. "Entschuldigen Sie." sagte ich, stand auf und ging bereits beim raus gehen ran. "Sky?" fragte ich ins Telefon. Keine Antwort. Ich runzelte die Stirn. "Sky, was ist los?" fragte ich etwas besorgter aber es kam wieder nichts. Ich fluchte leise, sagte meiner Sekretärin bescheid, dass sie sich um den Kunden kümmern sollte und beeilte mich aus der Firma zu kommen. Meine Jacke war noch in meinem Büro aber egal. Ich stieg in mein Auto und raste los zu Sky. Dort angekommen klingelte ich einige male.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:46

|| Ich weiß xD Hatte ich schon sooo lage vor. Aber alter, hast du ne Ahnung wie oft mir dieses treppengerenne schon passiert ist? Ich könnte jedes Mal ausrasten o.o xD
David
"Schon seit einer Woche.", gab ich zu. "Tut mir echt leid, ich habe noch nicht daran gedacht dich anzurufen." Okay, jetzt hasste er mich vermutlich endgültig.

Skylynn
Ich bekam davon herzlich wenig mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:50

// Kenn ich leider auch ;D

Sam.
"Na vielen dank auch." brummte ich. "Was ist mit dem Baby?" wollte ich noch wissen während ich raus zu meinem Auto ging.

Luca.
Ich hatte leider keinen Schlüssel von ihrem Haus, also lief ich einmal außen rum zum Garten. Ich sah mich um und schlug dann kurzerhand mithilfe eines Gartenstuhls eine der Scheiben ein, sodass ich ins Haus kam. Ich sah mich um und fand Sky schließlich im Flur unten an der Treppe. Oh verdammt. Ich rief gleich den Notarzt an.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:53

David
Ich sagte nichts zu seinem ersten Kommentar, ich konnte ihnv erstehen. Wäre ich in seiner Situation hätte ich ich denjenigen der es mir verschwiegen hat vermutlich umgebracht. "Dem Baby geht es soweit gut.", sagte ich dann.

Skylynn
Ich war immernoch onmächtig und an meiner Stirn lief Blut. Glücklicherweie hatte ich mir nichts gebrochen der so.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:56

Sam.
"Gut." sagte ich und legte dann einfach auf. Ich saß im auto, startete den Motor und fuhr los zum Krankenhaus. Ich war verdammt sauer auf David aber das half jetzt weder mir noch Serena. Verdammt hatte er wirklich gesagt es könnte sein, dass sie stirbt?

Luca.
Ich war ziemlich überfordert mit der Situation, holte eine Decke und deckte sie zu, dann nahm ich Nate auf den Arm, der schrie. es dauerte zum Glück nicht so lange bis der Krankenwagen auftauchte.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 22:59

David
Ich hielt einfach schweigend Serenas Hand und beobachtete sie. Ich hatte so unglaubliche Angst um sie....

Skylynn
Ich wurde auf eine Trage gehieft und versorgt, noc im Krankenwagen wachte ich auf. Die Platzwunde an der Stirn wurde genäht, im krankenhaus wurde ich in ein Zimmer gebracht, bekam Schmerzmittel und es wurde eine Gehirnerschütterung diagnostiziert. Ich solle mich jetzt erstmal 2-3 Tage im krankenhaus ausruhen, meinte der Arzt, und ann solle ich mich weiter schonen. Na aber sicher doch.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 23:01

Sam.
Beim Krankenhaus angekommen fragte ich nach Serena und mir wurde gleich gesagt, wo sie war. Bevor ich zu ihr rein kam bekam ich noch Schutzkleidung. Im Zimmer saß natürlich David. "Lass mich ein paar Minuten mit ihr allein." sagte ich zu ihm.

Luca.
Ich kümmerte mich um Nate und Lucky und rief noch ein Unternehmen wegen der Scheibe an. Ich machte es provisorisch zu, dann fuhr ich mit Nate los ins Krankenhaus.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 23:03

David
"Wieso solle ich?", wollte ich so ruhig wie möglich wissen. Ich würde sie jetzt garantiert nicht allein lassen!

Skylynn
Ich schlief recht schnell ein, mein Kopf dröhnte ziemlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 23:06

Sam.
"Hör mal, dank dir konnte ich die ganze Woche schon nicht hier sein also geb mir wenigstens ein paar Minuten." sagte ich nicht sonderlich ruhig.

Luca.
Im Krankenhaus fragte ich nach Skys Zimmer und lief mit Nate dort hin. Beim Zimmer angekommen ging ich rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 02.03.2016 23:07

David
Ich sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. "Sollte sich irgendetwas tun holst du mich.", meinte ich und ging dann aus dem Zimmer.

Skylynn
Ich schlief ruhig, wurde jedoch bereits bald durch Babytritte geweckt. Wie ich es liebte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: