RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 15.02.2016 01:10
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Ganz bestimmt nicht. Deine Furie kannst du behalten." sagte ich. "Aber du solltest dir vielleicht lieber was anderes suchen. Die Praktikantin war doch ganz nett, ihr habt euch gut verstanden."

Serena.
"Schön, dass du über alles so gut bescheid weißt und den absoluten Durchblick hast." sagte ich, stand dann langsam auf. "Da ich euch nicht weiter das Fest versauen will geh ich jetzt besser." Ich nahm mein Handy und rief ein Taxi, lief zur Tür. Phoebe erklärte ich, dass es mir nicht so gut ging und ich schon mal heim fuhr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.02.2016 01:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Das kann ich nicht machen, es würde Phoebe das Herz brechen.", meinte ich leise seufzend.

Skylynn
"Serena das ist absolut kindisch", meinte ich ernst. "Also echt....geh doch einfach mal zu ihm und entschuldige dich. Er hat es auch schon getan, also könntest du dich auch dazu durchringen. Das du schwanger bist entschuldigt dein verhalten gerade nämlich in keinster Weise. Und wenn du jetzt damit kommst,d as du ja garnichts falsch gemacht hast dann bist du echt gestört." Oh oh....ja, Stimmungsschwankungen....aber ich fand das gerade einfach echt scheiße von Serena. "Und Phoebe zerstörst du damit gerade nichtnur Weihnachten sondern auch ihren Geburtstag.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:17

Luca.
"Sie wird älter und wird das verstehen. Heißt ja nicht, dass sie euch beide nicht mehr sieht. Aber denk einfach ein bisschen mehr an dich anstatt an sie. Es bringt keinem was, wenn du die ganze Zeit so eine scheiß Laune hast.

Serena.
Ich sah Sky ziemlich fassungslos an, ich glaub so hat sie wirklich noch nie mit mir geredet. Ich musste anfangen zu weinen und lief aus dem Wohnzimmer. Im Flur lies ich mich auf die Treppe sinken, vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte einfach weiter. Das passierte zur Zeit wirklich ständig.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:19

David
"Ja...vielleicht ast du recht...", meinte ich, als ich von unten ein Schluchzen vernahm. Eindeutig von Serena. Irritiert runzelte ich die Stirn. "Entshculdigst du mich? Ich sollte mal schauen was da los ist...", murmelte ich und ging runter zu Serena. Sanft legte ich einen Arm um sie. "Kleine, was ist denn los?", fragte ich besorgt.

Skylynn
ich hörte ihr weinen, aber ich sah absout nicht ein mich bei ihr zue tnschuldigen. Schließlich konnte ich genauso stur sein wie sie. Stattdessen spielte ich mit Nate Flieger.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:22

Luca.
Ich hörte das ebenfalls und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn als David runter lief. "Du checkst es echt nicht." sagte ich. Sollte sie doch heulen.

Serena.
Ich zuckte leicht zusammen als ich Davids Stimme hörte und seinen Arm spürte. Ich schüttelte nur leicht den Kopf und weinte weiter. Wieder einmal hatte mir jemand vorgehalten, was für eine schreckliche Person ich bin. Warum machten sie überhaupt noch was mit mir, wenn sie alle so über mich dachten?

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:23

David
Sanft streichelte ich sie und hielt sie einfach im Arm. "nicht weinen Kleine, was ist denn passiert?" Luca ignorierte ich einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:25

Luca.
Da ich da jetzt nicht vorbei laufen wollte aber anders nicht runter kam machte ich Skys Bett fertig und ging dann kurz in mein Schlafzimmer rüber.

Serena.
"Schon gut." schluchzte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:25

David
"nein Kleine, wenn du weinst ist nichts gut", murmelte ich und streichelte sie sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:28

Serena.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen, beruhigte mich ganz langsam wieder. "Sky...sie...denkt genauso über mich wie...wie Luca und...du." sagte ich immer noch leise schluchzend.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:31

David
ich strich sanft über ihre Schulter. "Kleine bestimmt meinte sie das nicht ernst", wollte ich sie beruhigen. Doch da kam Skylynn mti nate auf dem Arm zu uns un zischte: "Oh und wie ich das ernst meinte. Dieses Verhalten geht gar nicht." Irgendwie sah sie ziemlich wütend aus und mich sa sie nur verständnislos an, ehe sie sich mt Nate auf dem Arm die Treppen hoch quälte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:33

Serena.
Ich weinte wieder mehr als Sky kam und das sagte. Sie würde nicht sagen, was sie nicht auch wirklich so meinte, das wusste ich.

Luca.
Als ich hörte wie Sky hoch kam ging ich zu ihr und nahm ihr Nate ab. "Kommst du um dein neues Bett auszuprobieren?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:36

Skylynn
Ich nickte leicht und lächelte dankbar. Mein Bauch tat schon wieder verdammt weh und ich wollte mich einfach nurnoch hinlegen.

David
Ich seufzte. "Das war nur so daher gesagt. Sie mag dich eigentlich sehr, nur manchmal bist d eben ein bisschen schwierig und es bestimmt nicht leicht damit umzugehen wenn man selbst genauso drauf ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:37

Luca.
Ich brachte Nate schnell ins Bett und folgte ihr dann rüber in ihr Zimmer, da ich wissen wollte ob es überhaupt bequem für sie war.

Serena.
"sie meint das ganz genau so, wie sie es gesagt hat." schluchzte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:38

Skylynn
Ich ließ mich auf das Bett sinken und legte mich zurück, seufzte dann genüsslich. Es war toll, meinen Rücken spürte ich kaum noch.

David
"Aber sie meint eja nur dein Verhalten. Dich als Person mag sie immernoch"; versuchte ich sie zu beruhigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:39

Luca.
Ich grinste leicht und sah ihr zu. "Bequem?" fragte ich.

Serena..
"Ich hab Weihnachten und Phoebes Geburtstag versaut."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: