RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 15.02.2016 00:06
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich hatte mir ziemlich Mühe gegeben, vor allem bei Luca. Für ihn hatte ich eine Art Album gemacht, wo ich mit lauter Fotos und Ultraschallbildern Nates Entwicklung während ich nicht da war dokumentiert hatte. Zusätzlich hatte ich das Album mit Sprüchen am Rand dekoriert und ich fand, es war ziemlich gelungen. Für Serena hatte ich eine zierliche Goldkette besorgt, das hatte ich mit David abgesprochen. Und für Phoebe hatt eich lauter barbiesachen geholt.

David
Ich hatte für Phoebe ein riesiges Barbiehaus und ganz viele Pferde, Autos und ähnliches Zubehör von Barbie geholt. Das hatte sie sich gewünscht. Außerdem bekam sie noch CDs und Bücher. Für Serena hatte ich einen Laptop geholt, einfach weil sie dringend mal einen neuen brauchte. Auf den verpackten Karton hatte ich einen Zettel geschrieben wo draufstand: Umtausch ausgeshclossen. Passend dazu und als Anhänger für die goldene Kette von Skylynn htte ich ihr einen USB-Stick in Form eines Apfels als Kettenanhänger besorgt. Er war aus echtem Gold mit hellorsa Diamanten und ich hoffte sehr, dass es ihr gefiehl. Luca hatt eich einmal einen Elternratgeber zum Spaß besorgt und außerdem noch eine Sammlung von diversen, exotischen Entspannungstees. Die würde er wohl brauchen als Vater von Zwillingsmädchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 15.02.2016 00:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich hatte die ganze Zeit über nicht mitbekommen, wie Sky mein Geschenk gemacht hatte. Vermutlich einfach während ich arbeiten war. Als ich es auspackte freute ich mich auf jeden Fall sehr darüber und hätte anfangen können zu heulen aber ich war keine Frau und das absolut nicht meine Art. Ich umarmte sie einfach und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke, das ist das schönste Geschenk überhaupt." flüsterte ich ihr ins Ohr, sodass nur sie es hören konnte. Mein Geschenk war nicht so einfallsreich. Ich hatte ihr ein Wasserbett besorgt, wenn ihr Bauch noch runder wurde und sie die ganze Zeit im Bett liegen musste wäre das vielleicht bequemer. Außerdem bekam sie noch eine Halskette. Was besseres ist mir einfach nicht eingefallen. Als ich den Elternratgeber von David auspackte musste ich lachen. "Du Spinner, den kann ich dir gern mal ausleihen." sagte ich. Der Tee war gut, würde mir sicher gut tun. Ich hatte eine ähnliche Idee gehabt und hatte ihm ein Buch mit Erziehungs Tipps gekauft ebenso wie Kopfhörer und einem Ipod auf dem bereits hunderte Songs waren, die David sicher gefielen. Das würde er sicher mal brauchen, wenn er Ruhe haben wollte vor Serena und den Kindern.

Serena.
Ich freute mich über Skys Kette, sie war wirklich schön. Von mir bekam sie ein paar neue Umstandsklamotten. Letztes mal hatte sie ja gesagt, dass sie fast keinen Bauch hatte bei Nate also hatte sie jetzt nichts. Außerdem noch eine Sofortkamera, sie würde sicher gern Bilder von den Zwillingen machen und wenn sie diese gleich hatte wäre das sehr praktisch. Für David hatte ich schlichtweg gar nichts. Es war lange nicht alles gut zwischen uns und er hatte doch sowieso schon alles. "Ich nehme deine Geschenke nicht an, ich will nichts von dir, ich bin nicht käuflich." sagte ich ihm, packte die Geschenke gar nicht mehr aus. Für meinen kleinen Engel hatte ich Klamotten für ihre Barbies und ein paar neue Bücher.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:29

Skylynn
Ich musste lächeln, es war unglaublich süß als er das sagte. Als ich sein Geschenk auspackte musste ich noch etwas mehr lächeln und bedankte mich bei ihm. Ebenso bedankte ich mich bei Serena. David brummte zu Serena: "Ich wollte dich nicht kaufen. ich meine, du hast viele schlecht Eigentschaften aber eine Hure bsit du noch nicht." Und als David mir die Sachen kurzerhand schenkte weil er ganz offensichtlich kurz davor war Serena eine zu scheuern, hätte ich vermutlich einfach sofort gemacht, bedankte ich mich auch bei ihm. Ich hatte leider kein Geschenk für ihn, aber naja....ich hätte halt nicht gedacht, etwas von ihm zu bekommen. Dann beobachtete ich einfach Phoebe beim Auspacken der Geschenke. Für Nate hatte ich einen neuen Strampler, aber der Kleine bekam von dem ganzen sowieso kaum etwas mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:35

Serena.
Ich sagte nichts mehr dazu bei Davids Kommentar. Inzwischen wusste ich sehr gut was er von mir hielt, da schockte mich das auch nicht mehr. Er hasste mich, hielt mich für eine dumme zicke und das war okey. Ich hatte mich damit abgefunden. Und da ich jetzt keine Szene machen wollte, da alle anderen ein schönes Weihnachten verdient hatten schwieg ich, beobachtete die Phoebe. Die freute sich total über alles und hätte am liebsten sofort das Barbieschloss ausgepackt, das sie von David bekommen hatte.

Luca.
Ich konnte echt nicht glauben was Serena da abzog. Sie konnte bei David wohnen und er kümmerte sich die ganze Zeit um sie, machte wahrscheinlich alles und sie drückte ihm dann so was rein. Richtig mies, an Davids stelle hätte ich ihr wohl echt eine geklatscht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:37

David
Ich beobachtete das Ganze mit ziemlich verfinsterter Miene. Gott wie ich es hasste. Ich war wirklich so knapp davor ihr einfach eine zu kleben. Undzwar so richtig. Aber nein, es sollte ein schönes Weihnachtsfest werden, ich musste mich beruhigen. Also wandte ich den Blick von Serena ab und beobachtete Phoebe. Ein Abbild von Serena. Ach verdammt. Also wanderte mein Blick zu Nate. Ach was war ich doch neidisch auf Luca. Sein Kind war nicht ansatzweise so anstrengend wie meins....aber naja, dafür hatte er bald Zwillinge an der Backe.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:40

Luca.
Ich hätte Serena liebend gern rausgeworfen. Wäre sie nicht schwanger gewesen hätte ich das auch sofort getan aber das hielt mich davon ab. Er sah nicht sonderlich glücklich aus, blieb vermutlich nur wegen Phoebe noch hier. Ich hätte die Stimmung gern etwas aufgelockert aber ich wusste nicht wie.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:42

David
Auf einmal begann Phoebe zu jammern. Sie hatte eines ihrer Barbiepferde nicht bekommen das sie wollte. Oh prima. Naja, einen besseren grund von hier erstmal zu verschwinden gab es wohl nicht. Also meinte ich nur, ich würde es ihr besorgen, stand auf und ging aus dem Haus und ins Auto. Dann raste ich los, musste erstmal meine aufgestaute Wut abfahren, ehe ich ihr einfach dieses verfickte Pferd besorgte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:44

Serena.
Ich sah David irritiert nach. Warum machte er das? Okey, ich hatte gecheckt, dass er wütend war aber er würde ihr doch nicht wirklich das Pferd besorgen. In letzter Zeit hatte er es geschafft strenger zu ihr zu sein da wäre das jetzt eher unklug. Sie würde sich merken, dass sie nur betteln musste und dann alles bekam.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:46

David
Ich fuhr zurück und ging wieder rein drückte dann Phoebe einfach dieses dämliche Pferd in die Hand. Natürlich freute sie sich sehr darüber. Aber das war mir grad ziemlich egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:49

Luca.
Ich stand auf und sah zu David. "Komm mal mit, ich brauch kurz deine Hilfe." sagte ich zu ihm und lief nach oben. Ich brauchte wirklich kurz seine Hilfe um das Wasserbett in Skys Zimmer zu bringen. Sobald wir oben waren sah ich ihn an. "Du weißt doch, dass sie ne schreckliche Zicke ist. Warum gibst du dir immer noch so viel Mühe?" fragte ich. Ich war mir sicher, dass er sein Geschenk nicht nur einmal durchdacht hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:51

David
Ich nickte nur und stand auf. Auf seine Frage hin meinte ich: "Das frage ich mich jedes Mal aufs Neue, glaub mir. Und ich komme immer auf zwei Antworten. A) ich liebe sie und B) Sie ist schwanger." Ich war aber trotzdem ziemlich schlecht gelaunt. Sie war so eine dumme Zicke, das musste ich einfach zugeben.

Skylynn
Ich sah zu Serena und meinte dann ganz ganz vorsichtig: "Du...sa mal...könntest du an Weihnachten villeicht...etwas lieber zu ihm sein?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:55

Luca.
"Du liebst sie echt immer noch?" fragte ich. "Versteh ich echt nicht, nach allem was sie abgezogen hat." meinte ich, machte mich dann daran mit ihm zusammen das Wasserbett in Skys Zimmer zu schleppen. "Vor allem sieht sie wahrscheinlich noch nicht mal ein, dass sie was falsch gemacht hat."

Serena.
Ich beobachtete Phoebe, sah zu Sky als sie was sagte. "Jetzt ist es doch sowieso schon zu spät." ich war wohl wirklich etwas hart, aber naja. "Außerdem weiß er ganz genau, dass ich ihm nicht verziehen habe."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 00:58

David
"ja tue ich", seufzte ich. "Und mir ist klar, dass du das nicht verstehen würdest...ich verstehe es ja schließlich selbst nichtmal....als ob sie irgendetwas einsehen würde. Sie denkt ich hätte alles falsch gemacht, dabei wäre Phoebe doch wegen ihr fast ertrunken.." Ich seufzte. "Manchmal wünschte ich mir echt sie wäre unkomplizierter...wenisgtens so wie Skylynn, die ist wenigstens meist still", murmelte ich vor mich hin.

Skylynn
"Du könntest dich entschuldigen.", meinte ich. "Und...was genau kannst du ihm denn nicht verzeihen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:03

Luca.
"Ja die beiden sind echt unglaublich unterschiedlich. Ich frag mich manchmal, warum sie so gute Freundinnen sind, wo sie doch fast nichts gemeinsam haben." meinte ich. "Hast dir wohl die falsche von beiden ausgesucht." ich grinste leicht.

Serena.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Ich wollte mich nicht entschuldigen. "Was ich ihm nicht verzeihen kann? Sky er hat mich aus dem Haus geworfen, einfach so. Okey ich hab ihn aus seinem Schlafzimmer geschmissen aber ich dachte wirklich es wäre mein zu Hause. Die ganze Zeit hat er mich angebettelt, dass ich bei ihm einziehe und dann hat er mir gesagt, dass ich sofort aus seinem Haus verschwinden soll. Er hat mir mein Kind weg genommen, das Sorgerecht. Ich hab sie eine Ewigkeit nicht sehen dürfen und dann gerade mal alle 2 Wochen für ein paar Stunden. Es war schrecklich. Frag mich also bitte nie wieder was ich ihm nicht verzeihen kann."

nach oben springen

in Rollenspiele 15.02.2016 01:06

David
Ich seufzte. "Ich weiß...können wir nicht tauschen? ich passe auch gut auf sie auf!", flehte ich ihn an.

Skylynn
"Er hat dich aus dem haus geworfen weil du ihn aus seinem Schlafzimmer werfen wolltest. Irgendwie kann ich das schon verstehen. Und er hat dir nur das Sorgerecht entzogen, weil Phoebe fast gestorben wäre. Er hatte einen Schreck. Und seien wir mal ehrlich, du hättest nicht anders gehandelt. Das wissen wir Beide. Und er sieht seine Fehler wenigstens ein es ist also nicht fair ihn so zu behandeln. Vor allem ist es nicht fair, dass du uns so allen irgendwie das Weihnachtsfest versaust.", meinte ich ungewohnt ernst und trank einen Schluck Tee.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: