RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 12.02.2016 21:27
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Und wie soll ich einkaufen gehen?!", wollte ich gereizt wissen. Er hatte nicht das Recht über mein Leben zu bestimmen. Dann verdrehte ich die Augen. "ohja, reden." Das war noch nie eine Stärke von mir gewesen und das wusste er. Schließlich schob ich ihn einfach aus der Tür raus und knallte ihm diese vor der Nase zu, ging schließlich wieder in mein Zimemr und atmete tief durch. Es war alles weg. Verdammt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.02.2016 21:29
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Du hast Beine und es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel." sagte ich zu ihm. Als er mich raus schob ging ich zum Auto und stieg ein, fuhr nach Hause. Dort angekommen stieg ich aus und ging ins Haus. Ich war mit den Nerven echt am Ende.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:30

Skylynn
Da Nate nochmal gequängelt hatte sa ich auf dem Sofa und gab ihm seine Flasche, beobachtete ihn dabei lächelnd. Als die Tür aufging begrüßte ich Luca lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:34

Luca.
Ich zog meine Schuhe aus und ging zu Sky ins Wohnzimmer. "Hey." begrüßte ich sie kurz, ging dann weiter in die Küche. Ich wollte erst mal wieder Zeug vernichten, was ich auch machte. Ich zerdrückte jede einzelne von den kleinen Tabletten und spülte das entstandene Pulver dann den Abfluss runter.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:36

Skylynn
Ich fütterte Nate weiter, dann brachte ich ihn in sein Bett. Nachdem er eingeschlafen war ging ich in die Küche und spülte seine Flasche aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:40

Luca.
Ich hatte meine Hände auf der Arbeitsplatte abgestützt und sah aus dem Fenster. Als Sky rein kam sah ich zu ihr. "Was machst du schon wieder auf den Beinen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:41

Skylynn
"Ich habe nur nochmal kurz Nate gefüttert", meinte ich leicht lächelnd und machte mir noch was zu trinken. "Wie wars bei David?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:43

Luca.
Ich nickte leicht. "Scheiße." antwortete ich. "Er nimmt Morphin und ich glaub nicht wenig davon, er ist völlig neben der Spur. Ich hab ihm das Zeug weg genommen und er hat versprochen es nicht mehr zu nehmen. Ob er sich daran hält keine Ahnung."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:46

Skylynn
Mit großen Augen sah ich Luca an. "Oh scheiße...", murmelte ich. "Glaubst du ich sollte es Serena sagen? Vielleicht kann sie ja mal mit ihm reden....", sagte ich nachdenklich und trank einen Schluck. Ich fand, dass die Beiden zumindest mal miteinander reden sollten und sich aussprechen sollten, einfach ihren Kindern zuliebe.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:48

Luca.
Ich schüttelte den Kopf. "Ich weiß nicht. Eigentlich würde ich sagen ja aber sie hat doch schon genug Stress. Ich kümmer mich schon um ihn und bekomm das hoffentlich hin. Wenn es wirklich gar nicht anders geht können wir ihr was sagen. Aber wenn du denkst das ist richtig sag ihr bescheid."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:49

Skylynn
ich nickte. "Ja du hast recht, sie hat wirklich schon genug Stress." Und ich wünschte, ich könnte ihr irgendwie helfen, ihr wenigstens die Miete zahlen oder so. Aber sie wollte sich ja nicht helfen lassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:51

Luca.
"Es ist deine Entscheidung, sie ist deine Freundin." sagte ich lächelnd. "Überleg es dir, ich geh jetzt joggen. Soll ich Lucky auch mitnehmen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:52

Skylynn
Ich nickte leicht. Vielleicht würde ich sie doch anrufen. Ich wusste es einfach nicht. "Es wäre sehr nett wenn du ih mitnehmen könntest", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:54

Luca.
"Klar kein Problem. Aber bitte leg du dich jetzt mal wieder ins Bett. Ist dein Zimmer in Ordnung? Wenn du irgendwas verändern willst mach einfach." sagte ich, schob sie dann langsam nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.02.2016 21:55

Skylynn
"mach ich"; meinte ich lächelnd. Dann sagte ich: "Das Zimmer ist perfekt so." Damit er mich niht schieben musste lief ich nach oben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: