RE: Broken~Start

in Rollenspiele 15.01.2018 18:40
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich sah die Frau an, die war schon wieder ziemlich euphorisch. "Es war super." antwortete ich einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:43
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich nickte nur leicht, um den anderen zuzustimmen. So wirklich etwas dazu sagen wollte ich jetzt nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:47

Irina.
Ich stimmte ebenfalls zu. Es war ja wirklich sehr schön und ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Ich fragte mich nur was für ein Sinn dahinter steckte.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:50

Mrs. Coates
"Gut....wie ich sehe seid ihr also gut zu Recht gekommen. Und vielleicht könnt ihr euch auch schon denken, wieso ihr so etwas macht. Es soll eure Teamverbindung stärken. Denn ihr müsst euch untereinander vertrauen können. Ihr braucht jemanden, dem ihr vertraut. Andernfalls kann euch nicht geholfen werden. Und mir ist bewusst, dass ich da vermutlich nicht die erste Ansprechpartnerin bin...hat denn jemand von euch das Gefühl, dass ihr euch als Gruppe besser kennenlernt?" Neugierig sah ich in die Gruppe.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:53

Irina.
Ich sah unaufällig kurz zu den anderen. Nein, eigentlich hatte ich nicht wirklich das Gefühl, irgendjemanden besser kennen zu lernen. Ich meine....ich hatte mit keinem von ihnen bisher auch nur mehr als zwei Worte oder so gewechselt. Und es machte auch nicht sonderlich den Eindruck, dass einer von ihnen interesse hätte die anderen besser kennen zu lernen. Wir waren ja auch alle total unterschiedlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 18:54

Mrs. Coates
Interessiert beobachtete ich die Reaktionen. Irina sah nicht sonderlich zustimmend aus und als ich von Lio ein "Nein" bekam, hatte sich das dann wohl auch erledigt. "Gut zu wissen...wo glaubt ihr denn, hakt es da? Oder...würdet ihr die anderen überhaupt gern besser kennenlernen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:02

Chris.
Ich sah kurz zu Madison rüber. In gewisser Weise hatte ich sie ja ein kleines bisschen besser kennen gelernt, aber trotzdem kannte ich sie natürlich nicht richtig. Bei Mrs. Coates Frage sah ich zu ihr hoch. "spielt das eine ROlle, was wir wollen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:05

Mrs. Coates
"Natürlich tut es das. Wenn ihr nicht bereit seid all das hier zu tun, dann müssen wir es wohl oder übel lassen. Niemand kann euch Besserung aufzwingen. Das müsst ihr selbst für euch entscheiden. Also, sagen wir es mal so....wer von euch, möchte sich überhaupt bessern?" Madison war die erste, die ihre Hand hob. Leicht nickte ich, sah dann die anderen fragend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:06

Chris.
Ich wusste, dass ich ein scheiß Problem hatte und natürlich wollte ich das los werden, weshalb ich kurz darauf die Hand hob. Wenig später hob sich auch Irinas Hand und ich sah zu Lio rüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:10

Mrs. Coates
Ich freute mich sehr, dass sich viele dafür entschieden uns sah nun ebenfalls zu Lio. Dieser verdrehte nur die Augen und hob schließlich ebenfalls die Hand, wobei ich ihm das ganze nicht abkaufte. Das würde sich jedoch noch ändern, zumindest hoffte ich das. "Sehr gut", meinte ich lächelnd. "So...und jetzt möchte ich gern, dass ihr euch besser kennenlernt....wollt ihr das als große Gruppe machen oder in Pärchen? Für manche ist es ja möglicherweise angenehmer, in kleineren Gruppen." Lächelnd sah ich in die Runde und wartete auf Antworten.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:12

Chris.
"Wie stellen Sie sich das denn vor?" fragte ich die Frau. Ich wollte mich sicherlich nicht von irgendjemandem ausfragen lassen. Man konnte es doch nicht erzwingen, jemanden kennen zu lernen.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:13

Mrs. Coates
"Für den Anfang möchte ich, dass ihr zusammen eine Liste von Sachen erstellt, die ihr gern mögt", erklärte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:16

Chris.
Ich verdrehte leicht die Augen. "Schön..." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:17

Mrs. Coates
"Hast du eine bessere Idee?"

nach oben springen

in Rollenspiele 15.01.2018 19:19

Chris.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich schätze nicht, aber das ist auch ihr Job und nicht meiner."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: