RE: Broken~Start

in Rollenspiele 16.01.2018 21:11
von Leo • 47.020 Beiträge

Irina.
"SInd wir dann fertig? Oder möchtest du vielleicht noch etwas aufschreiben?" fragte ich ihn. Soweit ich mich erinnern konnte hatte er nur zwei Sachen genannt.

Chris.
Ich lief bis ich nicht mehr stehen konnte und fing dann an zu schwimmen. "Pass auf, dass du nicht untergehst." sagte ich noch zu Madison.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:14
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
"Ich denke, wir sind fertig", meinte ich lächelnd.

Madison
Ich nickte leicht und lief nur etwas. "Mache ich", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:15

Irina.
"Alles klar.." gab ich zurück.

Chris.
Ich schwamm in Ruhe und tauchte ein wenig.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:16

Lio
Ich nickte leicht.

Madison
Ich lief etwas durchs Wasser.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:19

Irina.
"Und was machen wir jetzt noch?" fragte ich.

Chris.
Ich schwamm eine Weile, dann lief ich langsam zurück zu Madison. "Warum kannst du eigentlich nicht schwimmen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:56

Lio
"Ich weiß nicht so genau...was möchtest du denn machen?"

Madison
ich sah auf und wurde etwas rot. Es war ja jetzt ncith gerade normal, in meinem Alter nicht schwimmen zu können. "Naja...zum anderen hatten meine Eltern weder Zeit noch Lust es mir beizubringen, zum anderen war ich ja immer an irgendwelchen Sets oder so, da hatte ich dann auch keine Zeit für anderes..."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:09

Irina.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Von mir aus können wir gern noch eine Weile hier bleiben....es ist schön." sagte ich.

Chris.
"Okey...das ist wirklich verrückt. Aber du bist ja nicht die einzige, die in deinem Alter noch nicht schwimmen kann." sagte ich, überlegte einen Momnet. "Wenn du willst, kann ich es dir beibringen. Es ist nicht schwer und besser spät als nie." ich sah sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:12

Lio
"Das klingt nach einem guten Plan", meinte ich lächjelnd.

Madison
"Stimmt", murmelte ich. Bei seinen nächsten Worten überlegte ich kurz, nickte dann aber leicht lächelnd. "Ja, das wäre lieb...also natürlich nur, wenn es dir keine Umstände macht...aber....ja...gerne."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:16

Irina.
Ich lächelte ebenfalls leicht und genoss dann einfach den tollen Ausblick. Die frische Brise, die hier ab und zu wehte, tat auch sehr gut.

Chris.
"Quatsch, ich bin mir sicher, dass du dich nicht dumm anstellen wirst." sagte ich. "Du....solltest mir nur ein bisschen vertrauen, aber das tauchen haben wir ja auch überlebt." ich lächelte leicht und erklärte ihr dann erst mal wie sie sich bewegen musste, wenn sie schwimmen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:18

Lio
Ich sah mich um und dachte ein wenig nach.

Madison
Leicht nickte ich. "Uhm...okay", murmelte ich und hörte ihm dann einfach zu. Gut, also in der Theorie schien es durchaus machbar zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:26

Irina.
Ich hing ebenfalls meinen Gedanken nach, sah dann wieder zu Lio. "Hast du Bücher von dir hier dabei?" fragte ich ihn.

Chris.
"Und das ganze werden wir jetzt üben." sagte ich lächelnd. "Ich halte dich fest und du machst was ich dir eben gesagt habe."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:27

Lio
"Keine gebundenen, da ich keine habe...aber ich habe die Manuskripte auf dem Rechner", meinte ich leicht lächelnd.

Madison
Leicht nickte ich. "Uhm...okay", meinte ich und fing dann etwas unbeholfen an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:34

Irina.
"Meinst du....ich könnte was davon lesen? Mir gehen bald die Bücher aus, die ich dabei habe." fragte ich ihn. Es kostete mich viel überwindung das zu fragen, aber mehr als nein sagen konnte er ja nicht.

Chris.
Ich legte sanft meine Hände unter ihren Bauch und hielt sie, sodass sie praktisch waagrecht im Wasser lag. "Fuck....meine Gitarre wiegt ja fast so viel wie du." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:44

Lio
Ich stockte und sah sie einen Moment von der Seite an. Da standen teilweise sehrpersönliche Gedanken drin und vieles war mir auch peinlich...aber gleichzeitig glaubte ich nicht, dass sie mich verurteilen würde. Also nickte ich zögern. "Ja....kannst du machen..."

Madison
Ich zuckte leicht zusammen als er mich am Bauch berührte, so wirklich mochte ich das nicht. Dennoch versuchte ich ruhig zu bleiben. "Ja...muss ich echt ändern"; nuschelte ich. Aber das war nunmal leichter gesagt als getan. Aber jetzt sollte ich mich erstmal aufs Schwimmen konzentrieren, denn das Wasser vor meiner Nase machte mir irgendwie echt Angst.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 22:48

Irina.
"Das ist nett von dir, danke." sagte ich lächelnd. Ich dachte mir eigentlich nichts weiter dabei und ich hatte keine Ahnung, dass das was er schrieb so persönlich war. Ich freute mich dennoch sehr darüber.

Chris.
Ich versuchte nicht darauf zu achten, wie viele Knochen ich gerade unter meinen Händen spürte, sondern konzentrierte mich auf ihre Bewegungen. Ich beobachtete sie genau und sagte ihr, was sie anders machen musste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: