RE: Broken~Start

in Rollenspiele 16.01.2018 20:17
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
"Jetzt müssen wir aufschreiben, was wir mögen...das...naja, kann ja nicht so schwer sein." Leicht lächelte ich sie an.

Madison
Leicht verdrehte ich die Augen. "Wow, wie kreativ", meinte ich schmunzelnd, schrieb es dann aber auf und fügte noch ein paar Sachen von mir hinzu.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:27
von Leo • 47.020 Beiträge

Irina.
Ich nickte leicht. "Fang du doch mal an..." sage ich.

Chris.
Ich zuckte mit den Schultern. "Nur die Wahrheit" sagte ich. "Aber was schreibst du denn da auf?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:32

Lio
"Okay....also....ich mag es zu lesen...und zu schreiben", meinte ich schlicht.

Madison
"Uhm...nur ein paar Sachen...designen, spazieren gehen....sowas"; murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:35

Irina.
"Was...:Was schreibst du denn?" fragte ich vorsichtig. Es ging mich ja eigentlich nichts an, aber vielleicht würde er es mir ja trotzdem sagen.

Chris.
"Les mir alles vor, was du aufgeschrieben hast. Ich werde es doch sowieso erfahren." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:38

Lio
Einen Moment zögerte ich. "Ich....naja....Romane....teilweise Gedichte und manchmal auch Kurzgeschichten, dass aber eher selten..."

Madison
"Okay...also...wie gesagt designen, spazieren gehen...dann noch singen und lesen."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:41

Irina.
Ich hob die Augenbrauen ein wenig. "Hast du auch schon eigene Bücher geschrieben?" fragte ich erstaunt. Er schien ja noch ziemlich jung zu sein.

Chris.
Ich nickte leicht. "Was liest du denn so?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:43

Lio
"Ja...ich...naja, ich habe viel Zeit....und noch mehr Gedanken die ich aus meinem Kopf bekommen muss", meinte ich leicht lächelnd.

Madison
"Einiges...also, ich lese gern Autobiografien, teilweise auch Biografien....dann Krimis und historische Bücher, manchmal auch Science-Fiction und gans selten mal Fantasy..."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:47

Irina.
"Wow das....finde ich ziemlich beeindruckend." meinte ich. Ich könnte das nicht. Ich wusste zwar nicht wie erfolgreich er damit war, aber das spielte ja auch keine Rolle. Ich wüsste nicht einmal was ich da rein schreiben sollte.

Chris.
Ich nickte leicht. Ich hatte keine Ahnung was das letzte Buch war, das ich gelesen hatte. Ich hörte da lieber Musik oder sah mir Filme an.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:49

Lio
"Ist es nicht", meinte ich schlicht.

Madison
Ich lehnte mich etwas zurück. "Und du magst echt nichts bis auf....Musik, Trinken und Frauen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:54

Irina.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Finde ich schon..." sagte ich.

Chris.
Ich sah nochmal kurz zu ihr rüber. "Doch...natürlich." sagte ich. "Ich....mache ganz gern Sport und...zu Hause gehe ich gern reiten. Ich mag meine Familie, aber wer tut das nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 20:56

Lio
Ich schüttelte nur leicht den Kopf. "Aber egal...was machst du denn gern?"

Madison
Leicht nickte ich und schrieb das auf. Bei seinem letzten Kommentar murmelte ich ein trockenes "Ich", schüttelte dann aber leicht den Kopf. "heißt das, wir sind jetzt damit durch?"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:01

Irina.
"Ich? Uhm...ich lese gern und...geh gern shoppen. Ich schau auch oft Serien oder Filme, wenn ich Zeit dazu habe." sagte ich nach kurzem überlegen.

Chris.
Natürlich hörte ich, was sie gesagt hatte aber ich wollte jetzt nicht genauer nachfragen. Sie würde sowieso nur abblocken und wir kannten uns noch nicht gut genug um über so etwas zu reden. "Ja, wir sind fertig. Gehen wir noch eine Runde schwimmen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:02

Lio
Ich nickte leicht und schrieb das auf. "Ansonsten noch was?"

Madison
Ich nickte leicht. "Klingt nach einem Plan", meinte ich und zog mich bis auf die Schwimmsachen aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:07

Irina.
Ich überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf.

Chris.
Ich war überrascht, eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sie ablehnte. Ich hatte sowieso nur die Badeshorts an, also lief ich so ins Wasser.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.01.2018 21:08

Lio
Leicht nickte ich. "okay..."

Madison
Ich ging ebenfalls im Wasser. Da im Moment wirklich alles leer war, war die Zeit für das ganze perfekt. Und solang ich nicht zu tief ins Wasser ging war alles gut.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: