RE: Broken~Start

in Rollenspiele 26.02.2018 18:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich biss mir leicht auf die Lippe und sah ihn prüfend an. "Aber ich habe manchmal sehr, sehr verstörende Gedanken"; meinte ich schlicht

Lio
Ich erwiderte den Kuss sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:49
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Damit kann ich leben. Raus damit." forderte ich sie nochmal auf.

Irina.
Ich löste mich schließlich wieder von seinen Lippen um Luft zu holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:50

Madison
"Ich habe mich gefragt, ob ich so etwas wie heute morgen auch kann", meinte ich einfach, möglicherweise etwas zu ehrlich.

Lio
Ich atmete tief durch.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:54

Chris.
Ich schmunzelte leicht. "Du meinst bei dir selbst?" fragte ich sie. Ich wollte sie nicht auslachen oder so. Solche Gedanken waren für ein Mädchen in ihrem Alter vermutlich normal.

Irina.
Ich atmete ebenfalls durch, schloss kurz meine Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:55

Madison
Leicht nickte ich. "Ja..."

Lio
Ich beobachtete sie lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:56

Chris.
"Natürlich kannst du das. Warum solltest du es auch nicht können?" gab ich zurück.

Irina.
Ich lächelte, sah Lio wieder an.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:58

Madison
"ich weiß nicht...du schienst ziemlich....geübt. Ist es denn dann bei mir überhaupt gut?" Neugierig sah ich ihn an.

Lio
Ich lächelte zurück und beugte mich etwas zu ihr runter, küsste sanft ihren Mundwinkel. Kurz übrlegte ich, küsste dann aber langsam weiter nach rechts, wo ich begann ihren Hals entlangzuküssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 19:01

Chris.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich stecke leider nicht in deinem Körper drin aber ich denke nicht, dass es schlechter sein muss, wenn du das machst." antwortete ich ihr. "Vielleicht reicht es wenn du dir vorstellst, dass es die Hände von jemand anderem sind."

Irina.
Ich sah lächelnd zu ihm und dachte er würde mich gleich wieder küssen. Allerdings küsste er dann meinen Hals. Überrascht von dem Gefühl seine Lippen auf der zarten Haut dort zu spüren keuchte ich leise, hielt mir dann eine Hand vor den Mund um nicht nochmal so ein Geräusch von mir zu geben.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 19:03

Madison
Leicht nickte ich. "Naja, es geht eher darum, dass ich vielleicht nicht weiß...naja, wie genau ich es machen soll...oder meinst du, das ergibt sich?"

Lio
Ich musste leicht lächeln und griff vorsichtig nach ihrer Hand, entfernte sie von ihrem Mund und umfasste sie, während ich nach ihrem Schwachpunkt suchte.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 19:06

Chris.
"Ich denke das ergibt sich. Du weißt selbst am besten, was die gefällt und was nicht. Aber wenn du möchtest, kann ich es dir auch gern zeigen." sagte ich leicht schmunzelnd.

Irina.
Ich biss mir fest auf die Unterlippe. Als er meinen Schwachpunkt entdeckte kam ein leises Stöhnen aus meinem Mund, was mich rot werden ließ. Was waren das für seltsame Geräusche die ich einfach nicht zurück halten konnte?

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 19:07

Madison
"Ich denke, ich werde es erstmal allein versuchen", meinte ich schmunzelnd, konnte aber den leichten Rotschwimmer auf meinen Wangen nicht vermeiden.

Lio
Ich musste leicht lächeln und blieb an dieser Stelle, begann mich festzusaugen und immer wieder mit der Zunge über den Punkt zu fahren.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 19:13

Chris.
"Sicher? Ich bin mir sicher, dass dir ein paar Anweisungen am anfang ganz gut tun würden." sagte ich schmunzelnd. Es wäre doch sehr schade, wenn mir das entgehen würde.

Irina.
Ich spürte, wie sich ein ungewohntes Gefühl in mir ausbreitete und ich langsam etwas nervös wurde. Ich biss mir etwas fester auf die Unterlippe und versuchte ein weiteres stöhnen zu unterdrücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 19:19

Madison
"Mhh...wer weiß...."

Lio
Ich saugte fester und begann zu knabbern.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 19:24

Chris.
"Das ist nur ein gut gemeinter Tipp." sagte ich.

Irina.
Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren, keuchte nochmal. Das machte mich irgendwie ziemlich verrückt was er da tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 19:27

Madison
Leicht nickte ich. "Ja...vielleicht ist es echt eine Überlegung wert."

Lio
Ich lächelte zufrieden und machte stärker weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: