RE: Broken~Start

in Rollenspiele 25.02.2018 22:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich schob schließlich mit meiner Hand den Träger ihres ohnehin freizügigen Schlafoberteils runter, sodass dies wie von selbst etwas nach unten rutschte und ihre Brüste zum größten Teil frei legte. Anschließend legte ich meine Hand einfach direkt auf eine ihrer Brüste und begann dort mit ihrem Nippel zu spielen. Währenddessen brachte ich meinen Schritt ein wenig von ihrem Bein weg.

Irina.
Ich machte weiter meine Übungen. Die weiten Klamotten von Lio nervten dabei wieder ein bisschen aber diesmal konnte ich sie nicht ausziehen, da ich keine Unterwäsche darunter trug. Es reichte ja schon, dass alles immer irgendwie hoch rutschte bei einigen übungen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:40
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich biss nun fest auf meine Unterlippe und die Schamesröte stieg mir ins Gesicht, während ich nicht anders konnte als laut aufzukeuchen. Gott, es fühlte sich viel zu gut an.

Lio
Ich blinzelte verschlafen und sah mich kurz etwas orientierungslos um.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:43

Chris.
Ich lächelte leicht ins Kissen. Ich wusste nicht so genau wie ich ihr nachher wieder in die Augen schauen könnte nachdem was ich hier tat, aber das war es mir eigentlich wert. Außerdem wäre es ziemlich fies jetzt aufzuhören, also machte ich weiter. Ich spielte weiter mit ihrem Nippel, drehte ihn immer wieder ein wenig zwischen meinen Fingern und drehte etwas daran.

Irina.
Ich machte weiter meine Übungen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:45

Madison
Mittlerweile entfloh mir immer mal wieder ein leises Stöhnen und ich legte schnell eine Hand über meinen Mund, während ich mich seinen Berührungen entgegen schob.

Lio
Ich setzte mich verschlafen auf. "morgen", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:48

Chris.
Ich grinste zufrieden und wandte mich nach einer Weile mal ihrer anderen Brust zu. Langsam schob ich dann mein Knie zwischen ihre Beine und rieb es an ihrem Schritt. Durch die leichte Schlafhose ging das ziemlich gut.

Irina.
Ich zuckte leicht zusammen, verlor die Spannung im Körper und krachte auf dem Boden zusammen. "Morgen." sagte ich lächelnd zu Lio.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:54

Madison
Ich musste immer wieder leise aufstöhnen, wobei ich mit der Zeit immer wieder etwas lauter wurde und presste mir fest die Hand auf den Mund. Durch meinen Körper ging ein ganz seltsames Kribbeln, dass alles in mir zusammenziehen lies. Es fphlte sich gut an.

Lio
Ich musste leicht grinsen. "Tut mir leid", meinte ich und bemühte mich, nicht zu lachen. Sie sah dabei echt lustig, dennoch auch süß aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:56

Chris.
Ich machte einfach weiter, rieb mein Knie etwas fester an ihrem Schritt. Wenn ich schon ihr erster Kuss war dann konnte ich auch derjenige sein, der sie das erste mal zu einem Höhepunkt brachte.

Irina.
"Sehr witzig." grummelte ich, streckte ihm dann einfach kurz die Zunge raus ehe ich mich wieder normal hinsetzte. "Hst du gut geschlafen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 22:59

Madison
Ich stöhnte etwas lauter gegen meine Hand und entspannte mich, begann all diese überwältigenden Gefühle einfach zuzulassen.

Lio
Ich musste nun echt leise lachen, fasste mich aber recht schnell. "Ja total und du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:00

Chris.
Ich lächelte zufrieden und reizte ihre Nippel noch ein wenig weiter, beobachtete sie dann.

Irina.
Ich nickte leicht grinsend. "Ja, ziemlich gut sogar." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:03

Madison
Ich spürte, wie es unter meiner Haut zu brodeln begann und ich spürte, wie sich etwas anbahnte, dass ich so noch nicht gefühlt hatte. Nervös drückte ich mich seinen Händen entgegen, wand mich beinahe etwas.

Lio
"Das freut mich", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:07

Chris.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und konnte mich dann einfach nicht mehr zurück halten. Ich beugte mich über ihre freie Brust, nahm ihren Nippel in den Mund und begann daran zu saugen, umspielte ihn mit meiner feuchten Zunge.

Irina.
"Mich auch." sagte ich, stand dann langsam auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:10

Madison
Ich warf den Kopf in den Nacken. Spätestens jetzt hatte ich all die mir so mühsam erarbeitete Kontrolle komplett verloren. Ich musste stöhnen, stöhnte dabei seinen Namen und etwas pberrollte mich, dass mich kurz grüne Punkte sehen ließ. Mein ganzer Körper kribbelte und ich drückte meinen Rücken durch, wusste nicht, ob ich diesem gefühl entgegenwirken oder nachfiebern sollte.

Lio
Ich musste schmuneln. "Und du machst wieder Yoga?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:12

Chris.
Ich bemerkte nur zu deutlich, dass sie gerade ihren Höhepunkt erreicht hatte. Damit dieses Gefühl noch ein wenig anhielt saugte ich weiterhin an ihrem Nippel und leckte daran.

Irina.
Ich nickte. "Ich mache das eigentlich jeden Morgen."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:14

Madison
ich stöhnte noch mehrmals leise, versuchte mich irgendwie zu fassen, doch das war schwerer als gedacht. Mein Gehirn schien wie vernebelt zu sein.

Lio
"Respekt", meinte ich ehrlich. Ich würde das nicht durchhalten.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:18

Chris.
Ich ließ langsam von Madison ab und zog sie dann einfach in eine Umarmung, küsste sie kurz auf den Scheitel. Sie jetzt einfach hier allein liegen zu lassen wäre keine gute Idee fand ich.

Irina.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich muss eben in Form bleiben." sagte ich. Diese Disziplin wurde mir eigentlich von klein auf antrainiert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: