Chris.
Ich schob schließlich mit meiner Hand den Träger ihres ohnehin freizügigen Schlafoberteils runter, sodass dies wie von selbst etwas nach unten rutschte und ihre Brüste zum größten Teil frei legte. Anschließend legte ich meine Hand einfach direkt auf eine ihrer Brüste und begann dort mit ihrem Nippel zu spielen. Währenddessen brachte ich meinen Schritt ein wenig von ihrem Bein weg.
Irina.
Ich machte weiter meine Übungen. Die weiten Klamotten von Lio nervten dabei wieder ein bisschen aber diesmal konnte ich sie nicht ausziehen, da ich keine Unterwäsche darunter trug. Es reichte ja schon, dass alles immer irgendwie hoch rutschte bei einigen übungen.

Chris.
Ich lächelte leicht ins Kissen. Ich wusste nicht so genau wie ich ihr nachher wieder in die Augen schauen könnte nachdem was ich hier tat, aber das war es mir eigentlich wert. Außerdem wäre es ziemlich fies jetzt aufzuhören, also machte ich weiter. Ich spielte weiter mit ihrem Nippel, drehte ihn immer wieder ein wenig zwischen meinen Fingern und drehte etwas daran.
Irina.
Ich machte weiter meine Übungen.

Chris.
Ich grinste zufrieden und wandte mich nach einer Weile mal ihrer anderen Brust zu. Langsam schob ich dann mein Knie zwischen ihre Beine und rieb es an ihrem Schritt. Durch die leichte Schlafhose ging das ziemlich gut.
Irina.
Ich zuckte leicht zusammen, verlor die Spannung im Körper und krachte auf dem Boden zusammen. "Morgen." sagte ich lächelnd zu Lio.

Madison
Ich musste immer wieder leise aufstöhnen, wobei ich mit der Zeit immer wieder etwas lauter wurde und presste mir fest die Hand auf den Mund. Durch meinen Körper ging ein ganz seltsames Kribbeln, dass alles in mir zusammenziehen lies. Es fphlte sich gut an.
Lio
Ich musste leicht grinsen. "Tut mir leid", meinte ich und bemühte mich, nicht zu lachen. Sie sah dabei echt lustig, dennoch auch süß aus.

Chris.
Ich machte einfach weiter, rieb mein Knie etwas fester an ihrem Schritt. Wenn ich schon ihr erster Kuss war dann konnte ich auch derjenige sein, der sie das erste mal zu einem Höhepunkt brachte.
Irina.
"Sehr witzig." grummelte ich, streckte ihm dann einfach kurz die Zunge raus ehe ich mich wieder normal hinsetzte. "Hst du gut geschlafen?" fragte ich.

Madison
Ich warf den Kopf in den Nacken. Spätestens jetzt hatte ich all die mir so mühsam erarbeitete Kontrolle komplett verloren. Ich musste stöhnen, stöhnte dabei seinen Namen und etwas pberrollte mich, dass mich kurz grüne Punkte sehen ließ. Mein ganzer Körper kribbelte und ich drückte meinen Rücken durch, wusste nicht, ob ich diesem gefühl entgegenwirken oder nachfiebern sollte.
Lio
Ich musste schmuneln. "Und du machst wieder Yoga?"

Chris.
Ich ließ langsam von Madison ab und zog sie dann einfach in eine Umarmung, küsste sie kurz auf den Scheitel. Sie jetzt einfach hier allein liegen zu lassen wäre keine gute Idee fand ich.
Irina.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich muss eben in Form bleiben." sagte ich. Diese Disziplin wurde mir eigentlich von klein auf antrainiert.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |