|| So, jetzt bin ich zu Hause. ^^
Madison
Mein eines Bein lag über seiner Hüfte, das andere zwischen seinen Beinen. Gleichzeitig war mein Oberkörper aber so verdreht, dass ich komplett auf dem Rücken lag und meine Arme zu beiden Seien ausgestreckt waren. Seinen Arm bemerkte ich so kaum.
Lio
Ich schlief ebenfalls erstaunlich ruhig.

|| Cooli^^
Chris.
Ich wurde am nächsten Morgen von dieser schrecklichen Stimme geweckt, die wie immer durch den Lautsprecher kam. Leise grummelnd öffnete ich die Augen, bewegte mich allerdings erst mal noch nicht.
Irina.
Ich schlief tief und fest, wachte am nächsten Morgen aber relativ früh auf, einfach weil ich es gewohnt war.

Madison
Ich brummte unzufrieden und umklammerte mit den Beinen etwas mehr das, was ich als Kissen versuchte zu identifizieren, es ware wohl dann doch eher Chris' Bein, und drehte meinen Oberkörper etwas, wobei etwas...naja, nicht unangenehm, ganz und gar nicht, eher seltsam über den dünnen Stoff über meinem Busen strich. Gerade so noch konnte ich mir ein Geräusch verkneifen und blinzelte irritiert.
Lio
Ich schlief immernoch.

Chris.
Als Madison sich noch näher an mich klammerte stellte ich fest, dass sie dabei mit dem Bein in meinem Schritt war. Vermutlich hatte das ein wenig dafür gesorgt, dass ich eine Morgenlatte hatte. Ich brummte leise als sie ihr Bein dem noch näher entgegendrückte. Ich schob meinen Arm noch ein stück weiter über ihre Brüste rüber, legte meine Hand dann an ihrer Seite kurz über ihrer Brust ab.
Irina.
Ich sah zu Lio rüber und lächelte als ich bemerkte, dass er noch schlief. Er sah irgendwie süß aus, wenn er so da lag.

Madison
Ich bemerkte die Situation meiner Bein ehrlich gesagt gar nicht so richtig, dafür war ich viel zu sehr abgelenkt von dem, was an meinem Busen geschah. Fest biss ich mir auf die Lippe und ließ meine Augen einfach geschlossen. Die leichte Reibung fühlte sich ehrlich gesagt ganz schön gut an.#
Lio
ich schlief einfach weiter.

Chris.
Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte den Druck zwischen meinen Beinen irgendwie zu ignorieren. Als ich meinen Arm nochmal ein wenig bewegte spürte ich jetzt, dass er auf ihren Brüsten lag. Ich spürte dabei auch ihre harten Nippel.
Irina.
Ich beobachtete ihn noch einen Moment, dann küsste ich ihn kurz auf die Wange ehe ich langsam aufstand. Ich wollte noch ein bisschen Yoga machen vor dem Frühstück.

Madison
Ich bewgte meine Beine nervös ein wenig, dabei bemerkte ich nun auch seinen harten Schritt, da ich dagegen stieß. Fest biss ich mir auf die Innenseite der Wange und spürte, wie meine Wangen ganz heiß wurden. Das ich leicht die Luft einsog, als er seinen Arm weiter bewegte, machte das ganze nich besser.
Lio
Ich musste leicht lächeln im Schlaf und umarmte das Kissen, als sie auf einmal weg war.

Chris.
Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen sollte. Auf der einen Seite hatte ich eine verdammte Erektion und merkte auch noch, dass ihr das ganze auch gefiel. Auf der anderen Seite war der Gedanke, dass sie viel zu jung war und das ganze nicht mal legal wäre. Ich beschloss erst mal nicht viel zu machen, rieb einfach nur meinen Arm weiter an ihren Brüsten.
Irina.
Ich schmunzelte als ich das sah, machte mir dann Platz und setzte mich auf den Boden, begann mit meinen Übungen.

Madison
Ich presste meine Lippen zwangahft zusammen und so wurde das leise Keuchen, das ich von mir gab, glücklicherweise noch gedämpft. Ich wurde noch etwas unruhiger, konnte so nicht verhindern, immer wieder seinen Schritt zu berühren, auch wenn mich jede Berührung mehr erröten ließ.
Lio
Ich murmelte leise etwas vor mich hin.

Chris.
Ich biss meine Zähne zusammen und versuchte möglichst ruhig zu bleiben. Ich wusste nicht ob ihr bewusst war, wie verrückt sie mich gerade machte. Ich bewegte meinen Arm weiter, fuhr mit meiner Hand etwas weiter runter, sodass sie am Ansatz ihrer Brust lag, wenn auch nur über dem Stoff.
Irina.
Ich grinste leicht als ich das hörte. Es war wirklich süß. Ich brauchte einen Moment um mich wieder auf mich und meine Übungen konzentrieren zu können.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |