RE: Broken~Start

in Rollenspiele 25.02.2018 23:24
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich kuschelte mich an ihn und schloss einen Moment einfach meine Augen, während ich zu Atem kam.

Lio
Verstehend nickte ich. "Trotzdem....erstaunlich, dass du das so durchziehst."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:29
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich streichelte Madison sanft während ich sie im Arm hielt. Sie brauchte jetzt sicher erst mal einen Moment um wieder klar zu kommen.

Irina.
"Wenn man das mal ein paar Jahre macht, dann wird man solche Angewohnheiten nicht so leicht wieder los." sagte ich leicht lächelnd.

|| Gute nacht^^

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:31

Madison
Ich atmete tief durch und schluckte dann leicht, während mir durch den Kopf ging, was genau gerade passiert war. Oh fuck....Unsicher öffnete ich die Augen und sah zu ihm hoch.

Lio
"Klar, verstehe", meinte ich leicht lächelnd.

|| Gute Nacht ^-^

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:32

Chris.
Ich sah die ganze Zeit über zu Madison runter und erwiderte ihren Blick als sie zu mir hoch sah. "Es tut mir leid....ich konnte einfach nicht widerstehen." sagte ich leise. "Ich hoffe es hat dir zumindest gefallen."

Irina.
Ich nickte und machte dann meine nächste Übung.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.02.2018 23:35

Madison
"Sch-schon okay", brachte ich etwas verschämt hervor. Bei seinen nächsten Worten nickte ich dennoch. "Es war toll", hauchte ich. Kurz stockte ich, wusste nicht, ob ich das jetzt wirklich ansprechen sollte, doch ich tat es aus irgendeinem Grund einfach. "Uhm geht...es.. bei dir denn?"

Lio
Ich beobachtete sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 16:47

Chris.
Ich lächelte als sie sagte, dass sie es toll fand. Das war auf jeden Fall ein gutes zeigen. Bei ihrer Frage lachte ich leise und nickte. "keine sorge, alles gut. Ich geh gleich duschen dann passt das wieder"

Irina.
Ich machte noch meine Übungen zu Ende, dann stand ich auf und sah zu Lio.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:21

Madison
Ich zog vorsichtig mein Nachthemd etwas hoch, sah dann zu ihm. "Sicher?2, wollte ich wissen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, etwas zurückgeben zu müssen.

Lio
Ich sah lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:28

Chris.
"Ganz sicher" gab ich zurück, küsste sie auf die Stirn und setzte mich langsam auf, nachdem ich erst Mal unsere Beine entwirrt hatte. "Geh doch am besten gleich Mal umziehen, wir müssen sicher gleich zum Frühstück"

Irina.
Ich setzte mich zu Lio aufs Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:48

Madison
Ich nickte leicht, zupfte meine Sachen zurecht und stand dann auf. "Hast Recht. Bis dann", meinte ich und verließ dann schnell das Zimmer.

Lio
Ich zog sie einfach sanft zu mir und küsste sie kurz.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:53

Chris.
Ich sah ihr leicht lächelnd nach und ging dann ins Badezimmer. Ich stieg unter die Dusche und kümmerte mich dort einfach selbst um mein 'Problem'. Etwa 15 Minuten später ging ich wieder raus, trocknete mich ab und zog mich an.

Irina.
Ich lächelte leicht, erwiderte den Kuss einfach sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:57

Madison
Ich ging duschen und versuchte dabei einfach nicht an das zu denken, was grad geschehen war. Anschließend zog ich mich an und ging dann los zum Frühstück.

Lio
Ich küsste sie weiterhin sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 17:58

Chris.
Ich machte mich auch langsam auf den Weg zum Frühstück. Ich setzte mich an den tIsch und sah auf als Madison kam.

Irina.
Ich erwiderte den Kuss, lehnte mich ihm ein wenig entgegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:00

Madison
Ich setzte mich ebenfalls, sah anschließend sofort auf meine Hände und biss etwas nervös auf meiner Unterlippe rum.

Lio
Ich legte meine Hände in ihren Nacken und bewegte meine Lippen leicht auf ihren.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:07

Chris.
Ich beobachtete Madison einen Moment. Ich wusste nicht was ich zu ihr sagen sollte, die Situation war auch für mich irgendwie seltsam.

Irina.
Ich legte eine Hand an seine Brust, erwiderte den Kuss.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.02.2018 18:12

Madison
Ich knetete etwas unsicher meine Hände. Auch wenn es vielleicht etwas komisch war, das vorhin hatte sich echt gut angefühlt und außerdem wollte ich nicht, dass es nur deswegen jetzt komisch wurde. "Also, danach habe ich jetzt auf jeden Fall Hunger", meinte ich schließlich und grinste ihn leicht an, um die Situation etwas zu lockern. Dabei musste ich nicht mal lügen.

Lio
ich zog sie vorsichtig näher an mich und küsste sie weiterhin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: