RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 22.06.2017 09:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Wütend schmiss ich die Tür zu und trat einfach fest dagegen. Verdammt. Das war sowas von nicht fair. Ohne mich hätte sie es doch gar nicht erst erfahren!

nach oben springen

in Rollenspiele 22.06.2017 16:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Es tat mir ein wenig leid für Daniel, aber es war einfach besser so. Ich war gerade auf dem Weg zu der Station, wo David war. Ich hob leicht die Augenbrauen als ich Phoebe sah, die auf einem Stuhl auf dem Gang sah und weinte. Langsam ging ich zu ihr, setzte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Sobald sie mich bemerkte wurde sie allerdings erst mal wütend, schrie mich an und beschimpfte mich. Sie gab mir die Schuld an dem was passiert ist. Natürlich...immerhin hatte ich David raus geworfen. Ich sah auf als ein Arzt vorbei kam und fragte dann, wie es meinem Mann ging.

Nate.
Ich saß auf Daniels Bett und zuckte leicht zusammen als dieser rein kam und die Tür zu warf. "Hey...was ist denn los?" fragte ich ihn besorgt und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:13

Arzt
Ich sah zu der jungen Frau und begann ihr dann einfach über den Stand ihres Mannes zu berichten. Die Kugel war durch einen der Lungenflügel gegeangen, glücklicherweise hatte sie das Herz knap verfehlt. Durch den Aufprall des Kopfes mit der Straßeist es zudem zu einer Gehirnblutungen gekommen. Im Moment wurde er noch operiert.

Danie
Ich zuckte leicht zusammen als ich Nate hörte und sah zu ihm auf. "Ich hasse meine Familie", murrte ich einfach leise. "Wie auch immr, ich muss jetzt los", fügte ich dann hinzu und nahm die Schlüssel für mein Fahrradschloss vom Tisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:29

Serena.
Ich hörte dem Arzt zu, das hörte sich schrecklich an. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wer David sowas antun könnte. Hatte er irgendetwas gemacht, jemanden gegen sich aufgebracht? Aber was konnte er tun, damit jemand mit einer Waffe auf ihn schoss. Ich fuhr mir mit einer HAnd durch die Haare, versuchte nicht vor dem Arzt los zu heulen. "Wie stehen die Chancen für ihn, dass er das überlebt?" fragte ich. Gehirnblutungen waren doch nie gut.

Nate.
Ich stand vom Bett auf und ging zu ihm, hielt ihn am Arm fest. "Wo willst du hin?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:34

Arzt
"Ganz ehrlich? Nicht gut. Ich bezweifle, dass er es überlebt. Und wenn doch wird er vemrutlich eine ganze Weile im Koma liegen, bis er sich regeneriert hat. Folgeschäden sind nicht auszuschließen."

Daniel
"Ins Krankenhaus"; murmelte ich und entzog ihm meinen Arm.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:39

Serena.
"Oh Gott...." murmelte ich und vergrub mein Gesicht für einen Moment in meinen Händen. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und sah dann wieder zu dem Arzt. "Kann ich zu ihm, wenn er aus dem op kommt?" fragte ich. Ich wollte ihn unbedingt sehen.

Nate.
"Was willst du denn da?" fragte ich und stellte mich zwischen ihn und die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:39

Arzt
"Natürlich", meinte ich sanft.

Daniel
"Dad ist dort und jetzt lass mich durch."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:44

Serena.
"Okey....danke." murmelte ich und setzte mich dann wieder hin. Ich war schuld daran, dass er hier lag. Hätte ich ihn nicht raus geworfen wäre das alles nie passiert. Es ist meine schuld, wenn er stirbt.

Nate.
"Was? Warum das?" wollte ich wissen. "ich komme mit."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:48

Arzt
Ich ging schließlich.

Daniel
"Er wurde angeschossen", murmelte ich. Zu dem Zweiten sagte ich nichts.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:50

Serena.
Ich stützte meine Ellenbogen auf meine Oberschenkel und vergrub wieder mein Gesicht in meinen Händen. Mir kamen wieder die Tränen, ich fühlte mich schrecklich.

Nate.
Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, nahm einfach eine Jacke und lief nach unten, wo ich mir Schuhe anzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:51

Daniel
Ich ging nach unten, zog mir Schuhe an und ging raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:54

Nate.
Ich folgte Daniel und nahm dann einfach Davids Fahrrad.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 12:59

Daniel
Ich nahm mein Fahrrad und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 13:06

Nate.
Ich fuhr mit Daniel mit. Ziemlich viele GEdanken rasten dabei durch meinen Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.06.2017 13:07

Daniel
Ich fuhr so schnell ich nur konnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: