RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 16.06.2017 22:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
"Okey....sollen wir vielleicht wenigstens was anderes anziehen?" fragte ich. Er trug noch das Hemd und ich lediglich Badeshorts.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.06.2017 22:27
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
"Du kannst dir gern was anderes anziehen", zischte ich nur.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.06.2017 22:30

Nate.
Ich biss die Zähne zusammen um nicht einen dummen Kommentar zurück zu geben, dann stand ich auf. Ich ging rüber ins Bad, wo ich schnell duschte, ehe ich mir frische Boxershorts anzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.06.2017 22:32

Daniel
Ich stand in der Zeit auf und schnappte mir eine Jacke, dann ging ich einfach los. Ich konnte gerade nicht hier bleiben. Nicht bei Nate. Nicht in dem Wissen, dass er es angefangen hatte. Und mich zudem innerlich auslachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 16.06.2017 22:35

Nate.
Als ich zurück war, war Daniel nicht mehr in seinem Zimmer. Ich fluchte leise, nahm den erstbesten Gegenstand und warf ihn gegen die Wand. "Verdammte scheiße." rief ich wütend, fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Ich würde ihn jetzt nicht suchen, das brachte nichts. Vielleicht musste er einfach etwas runter kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2017 07:38

Daniel
Ich war noch gar nicht lang grlaufen, als ich in der Ferne Blaulicht sah. Etwas alamiert verschnellerte ich meine Schritte. An gegebenem Ort fand ich hauptsächlich Polizei vor, die wohl einen abgesperrten Ort untersuchten. Ich wollte unbedingt wissen was los war, also fragte ich dort einige Leute aus. Was ich erfuhr war schockierend. Es wurde jemand angeschossen und die Beschreibung passte perfekt auf Dad. Auf dem Weg zurück nach Hause rief ich ihn an, doch niemand ging an sein Handy. Kurz entschlossen rief ich im Krankenhaus, ja wir hatten nur eins in der Stadt, an um zu erfahren, ob Dad dort lag. Und tatsächlich. Er war dort. Mehr wurde mir nicht gesagt. Ich begann zu rennen und trat total außer Atem ins Haus ein, hechtete nach oben und stürmte ins Schlafzimmer, wo ich meine Mjtter vermutete. "Mum?!"

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2017 08:51

Serena.
Ich war immer noch im Schlafzimmer und weinte einfach. Als Daniel rein kam zuckte ich leicht zusammen, wischte mir übers Gesicht und sah zu meinem Sohn. "Was ist?" fragte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2017 08:55

Daniel
Ich brauchte mehrere Anläufe, einfach um mich zu beruhigrn. "D-dad er...er wurde angeschossen", brachte ich schließlich hervor.

nach oben springen

in Rollenspiele 17.06.2017 09:00

Serena.
Ich sah meinen Sohn geschickt an, schüttelte leicht den Kopf. "D-das kann nicht sein. Wer hat das gesagt?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2017 14:16

Daniel
"Die Polizei und das Krankenhaus", brachte iv bedrückt hervor.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2017 14:41

Serena.
Ich wischte mir mit dem Handrücken über die Augen und stand langsam vom Bett auf. "I-Ich muss zu ihm." murmelte ich. Ich schob mich an Daniel vorbei und ging nach unten in den Flur, wo ich mir Schuhe und eine Jacke anzog. Ich konnte das noch nicht so recht glauben, es war nicht real. Wer sollte David denn anschießen? Das war wie in einem schlechten Krimi. Ich nahm meine Autoschlüssel und ging raus zum Auto. Ich hoffte sehr, dass ich gleich im Krankenhaus wäre und es sich einfach nur um ein Missverständnis handeln würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2017 20:15

Daniel
Ich hastete Mum hinterher. "Ich komme mit", meinte ich ernst.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.06.2017 20:36

Serena.
Ich sah zu Daniel und schüttelte den Kopf. "Du bleibst hier." gab ich streng zurück. Ich wollte erst mal selbst schauen was mit David los war, ob er....ob er das überhaupt überleben würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.06.2017 08:58

Daniel
"Was?! Aber...Mum, bitte!" Fassungslos sah ih sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.06.2017 16:26

Serena.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein Daniel und hör auf jetzt zu diskutieren. Geh rein zu Nate, ich ruf dich an sobald ich irgendetwas weiß." sagte ich. Da ich jetzt endlich los wollte stieg ich ein, schnallte mich an und startete noch den Motor ehe ich los fuhr. Ich fuhr zum Krankenhaus, wo ich ausstieg und rein lief. Ich erkundigte mich gleich nach meinem Mann und die Dame erklärte mir wo er war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: