RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 07.03.2018 22:06
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Nach der Pause ging ich zurück ins Klassenzimmer. Unterricht war fast noch besser als allein irgendwo zu sitzen, wo mich jeder schräg ansah.

Luca.
"hey." begrüßte ich meine Frau lächelnd. "Können wir uns vielleicht in der Mittagspause irgendwo treffen? Ich muss dir was zeigen." fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 22:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
Ich ging zurück in die Klasse.

Skylynn
"Ja klar. Ich habe in nee Viertel Stunde für eine Dreiviertelstunde Pause."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 22:10

Amy.
Ich starrte an die Tafel, war mit meinen Gedanken jedoch ganz wo anders. Ich wusste, dass ich das Schuljahr so niemals schaffen würde aber das hatte ich ja ohnehin schon versaut also war das egal.

Luca.
"Super. Ich hol dich ab." sagte ich und legte dann auch schon wieder auf, da ich davor noch etwas erledigen musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 06:33

Amelie
Ich hörte zu und .achte mit.

Skylynn
"Bis dann", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 15:15

Luca.
Sobald ich fertig war sagte ich meiner Sekretärin bescheid, dass ich eine Stunde weg wäre. Ich verließ die Firma, stieg ins Auto und fuhr zu der Firma, in der Sky war. Ich wartete einfach draußen, sie würde dann schon kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 17:03

Skylynn
Als ich Pause hatte ging ich runter und nach draußen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 17:06

Luca.
Ich wartete bis Sky zu mir ins Auto stieg. "Hey" begrüßte ich sie lächelnd und küsste sie kurz. Sobald sie angeschnallt war fuhr ich los. Ich fuhr mit ihr in ein sushi Restaurant, wo mittags immer ziemlich wenig los war. Da könnten wir relativ ungestört reden.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 17:12

Skylynn
"Hey", meinte ich lächelnd und erwiderte den Kuss sanft, ann sah ich einfach raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 18:02

Luca.
Beim Restaurant angekommen stieg ich aus und hielt Sky die Tür auf. Zusammen mit ihr ging ich rein, suchte einen Platz für uns aus.

Amy.
Während ich mit Henry zusammen war, war ich nie böse zu anderen Leuten in der Schule. Ich war sehr verliebt, ja und ich bin die ganze Zeit praktisch an Henry geklebt aber ich hatte mich nie falsch gegenüber anderen verhalten. Was jetzt passierte verstand ich deshalb nicht. Ich musste mir den ganzen Tag schon sticheleien von anderen anhören, wo denn Henry war und ob er mich verlassen hatte und so weiter. Und auch jetzt musste ich mir das von einigen Mitschülern anhören, wenn die Lehrerin gerade unaufmerksam war.

zuletzt bearbeitet 08.03.2018 18:05 | nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 19:07

Skylynn
Ich ging mit und setzte mich schließlich.

Amelie
Ich bekam es mit, jedoch verstand ich es auch. Die meisten der Leute waren die Personen gewesen, die Amy einfach hatte sitzen gelassen, als sie angefangen hatte sich mit Henry zu treffen. Daher rührte vermutlich die Feindseligkeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 19:12

Luca.
Ich nahm mein Handy raus und öffnete die Mail mit den Fotos, dann schob ich das Handy zu Sky rüber. Auf den Bildern war jedes mal Amy drauf. Einmal war sie im Bikini im Pool, auf einem waren sie anscheinend shoppen und auf einem hatte sie lediglich einen Slip an, lag auf dem Bett und grinste in die Kamera. "Ich denke ich muss dir nicht sagen, woher die sind."

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 19:31

Skylynn
Wütend ballte ich die Hände zu Fäusten und spannte den Kiefer. An dieser kleine....Langsam atmete ich durch. "Besorg mir eine Waffe und ich tue es eigenhändig", knurrte 7ch leise. Ich bezweifelte stark, dass ich jemals schon derartig wütend gewesen war. Wie konnte dieses Arschloch Amy so etwas denn antun? "Was jetzt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 19:35

Luca.
Ich lächelte leicht, ich bin vorhin genauso ausgerastet wie Sky, als ich das erfahren habe. "Keine Sorge, ich konnte zum Glück verhindern, dass die Bilder veröffentlicht werden." sagte ich. "Wir sollten aber mit Amy darüber reden." meinte ich. "Willst du das machen oder soll ich mit ihr reden?"

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 19:36

Skylynn
Erleichtert atmete ich aus. Das war sehr, sehr gut. Anschließend überlegte ich unsicher. "Ich glaube es wäre besser, wenn du es tun würdest", murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.03.2018 19:38

Luca.
"Bist du wütend auf sie? Weil sie sich die letzten Wochen, beziehungsweise Monate so benommen hat?" fragte ich Sky, fuhr dabei sanft über ihre Hand.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: