RE: Just a dream ² ~ Start

in Rollenspiele 22.02.2018 18:08
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Schließlich ging ich zu Daniels Zimmer und klopfte bei ihm an. Ich wollte noch einmal mit ihm darüber reden.

Luca.
Ich entdeckte Sky irgendwann draußen und ging zu ihr. "Seit wann rauchst du denn?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:09
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
"Nein", meinte ich schlicht.

Skylynn
Ich drehte mich zu meinem Mann um. "Seit mehreren Jahren schon....Ich habe doch sogar schonmal mit dir geraucht", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:12

Serena.
Ich seufzte leise. "Bitte lass uns kurz reden Daniel" bat ich ihn.

Luca.
Ich fuhr mir mit einer hand durch die Haare und dachte nach. "Stimmt" murmelte ich. Ich rauchte auch öfter Mal wenn ich stress hatte oder so. Es beruhigte irgendwie.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:19

Daniel
"Da gibt es nichts zu reden", meinte ich schlicht. "Du musst die überfürsorrglixhe Mutter Spielen, obwohl doch gar nichts passiert ist, damit wäre auch schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Du kannst jetzt also gehen." Ja, das war vielleicht nicht fair und auch nicht meine Art, aber ich bräuchte diese Bescheinigung echt dringend.

Skylynn
Ich nickte nur und nahm noch einen Zug, sah dann wieder auf den Garten.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:22

Serena.
Ich schloss kurz die Augen, es tat mir wirklich weh, wenn er so war. "Du wurdest entführt und wer weiß was dir alles passiert ist. Ich kenn dich, du willst nur nicht darüber reden aber irgendwas ist sicher passiert." sagte ich. "Wenn du irgendwo hin möchtest kann ich mit dir mitkommen."

Luca.
"ich fahr gleich zu David und Serena. Möchtest du vielleicht mitkommen? Dann sitzt du nicht den ganzen Tag allein hier rum."

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:24

Daniel
"Es ist nichts passiert. Und Nein, wenn dann will ich allein gehen. Lass mich jetzt einfach", meinte Ich, in meinem gemeinsten Tonfall den ich nur hatte. Irgendwie musste ich ihr doch klar machen können, dass ich nunmal allein weg wollte.

Skylynn
Leicht nickte ich. "Gerne", meinte ich und drückte die Zigarette aus, dann drehte ich mich um und ging ins Haus.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:35

Serena.
Ich war wirklich kurz davor Mal wieder einzuknicken weil mich Daniels Aussage wirklich traf. Ich schüttelte dann aber nochmal den Kopf. "Du bleibst hier" sagte ich leise.

Luca.
Gerade als ich mit Sky ins haus kam, lief Nate mit einem Mädchen die Treppe runter. "Morgen" sagte er, ging dann mit ihr in die Küche.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:38

Daniel
"Lass mich jetzt einfsch", meinte ich grob und verdrehte die Augen. Dann müsste ich es halt einfach anders hinbekommen.

Skylynn
"Morgen", meinte ich leicht lächelnd und nickte auch dem Mädchen freundlich zu. Diese sah jedoch nur kurz zu mir und verdrehte dann die Augen, ehe sie weiterging. Einen Moment hob ich die Augenbrauen. Sollte das meine Schwiegertochter werden, würde ich Nate höchst persönlich enterben, beschloss ich, zuckte dann aber gedanklich vor mir selbst zurück. Woher kam das denn jetzt?

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:46

Serena
"Okey" sagte ich leise und ging dann zu David ins Schlafzimmer um nach ihm zu sehen.

Nate.
Ich ging mit Sky nach oben. "Sie war hübsch, aber seit wann steht Nate wieder auf Mädchen?" fragte ich meine Frau.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:48

David
Ich würde so langsam wach.

Skylynn
"Und eine Ziege", murrte ich leise. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...er meinte, er will mit Daniel Schluss machen...das er danach seine Sexualität ändert wusste ich nicht", meinte ich schulterzuckend. "Aber wer weiß...vielleicht war das mit Daniel nur....eine Phase?" Ich war skeptisch, denn das waren eigentlich immer die Ausreden, aber Nate wusste bestimmt was das beste für ihn war.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:51

Serena.
Ich setzte mich auf die Bettkante und beobachtete David nachdenklich.

Luca.
Ich musste kurz grinsen. Es amüsierte mich einfach immer wieder, wenn Sky so etwas von sich gab. Ich hörte Sky zu, zuckte dann leicht mit den Schultern. "ich hab keine Ahnung aber ich kann nicht sagen, dass ich damit ein Problem hätte." im Gegenteil. Ich wäre ganz froh darüber, wenn Nate wieder...normal...wäre.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:52

David
"Guten morgen", meinte ich lächelnd.

Skylynn
Ich nickte leicht. Das dachte ich mir schon. Luca fand das ganze ja von Anfang an nicht wirklich gut und da war das vermutlich eine Erleichterung für ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:54

Serena.
"Morgen." sagte ich leicht lächelnd, beugte mich zu David runter und küsste ihn sanft. "hast du gut geschlafen?"

Luca.
Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich dort nochmal kurz um, dann machte ich mich noch im Bad fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 18:58

David
Ich erwiderte den Kuss sanft. "Ja und Du?"

Skylynn
Ich machte mich fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 22.02.2018 19:02

Serena.
"Mh etwas kurz aber ansonsten ja." sagte ich lächelnd, küsste David einfach nochmal, diesmal etwas länger.

Luca.
Ich wartete schließlich auf Sky, ging nochmal kurz in mein Büro und holte dort mein Handy, steckte es ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: