RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 21.01.2018 16:38
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Ich riss kurz erschrocken die Augen auf, stöhnte dann auch schon wieder. Das...erregte mich ziemlich und das Liam mich dabei ansah machte mich ehrlich gesagt noch mehr an.

Antonio.
Ich begann ihre Nippel zwischen zwei Fingern zu zwirbeln, warf dabei einen Blick in den Schrank. "Ist das zusammen genäht?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:40
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich beobachtete sie einen Moment einfach zufrieden, ehe ich eine weitere Einstellung betätigte, die immer wieder leichte Stromschläge durch die Ketten jagen ließ.

Blair
ich stöhnte leise auf und nickte etwas benebelt.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:44

Amy.
Mein Stöhnen wurde lauter als ich immer wieder den leichten Schmerz spürte. Vergebens versuchte ich mich auf dem Stuhl ein wenig zu bewegen.

Antonio.
"okey... dann wäre das durchaus eine option." überlegte ich, zog dann ein wenig an ihren Nippeln. "Kannst du nähen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:46

Liam
Ich grinste zufrieden und zog immer mal wieder an einer der Ketten. Gleicdhzeitig stellte ich den Vibrator in ihr auf eine etwas höhrere Stufe.

Blair
Ich nickte leicht. "J-ja", brachte ich leicht wimmernd hevor und drückte mich an ihn. Ohne es wirklich zu merken begann ich mich an ihm zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:51

Amy.
Das ganze machte mich unglaublich verrückt und als Liam den Vibrator noch eine Stufe höher stellte merkte ich, dass ich bereits kurz vor meinem nächsten Höhepunkt stand. Es würde nicht mehr lange dauern.

Antonio.
Ich löste eine Hand von ihrer Brust, fuhr über ihre Hüfte nach unten und schob das Kleid dann bis zu ihrer Hüfte nach oben, entblößte sie auch untenrum. Ich fuhr mit meiner Hand kurz über ihre Mitte und schob dann zwei Fiinger in sie. "Dann solltest du noch irgendwie eine Hose in das Kleid nähen, damit sowas nicht passiert." raunte ich ihr ins Ohr, stieß meine Finger tief in sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:52

Liam
ich bemerkte es, ließ es aber zu und kümmerte mich weiter darum. Stattdessen gab ich etwas Gleitgel auf meine Finger und drang langsam hinten damit in sie.

Blair
Ich stöhnte auf und krallte mich an ihn. Gerade noch so schaffte ich es auf das gesagte zu nicken.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:57

Amy.
Als ich dieses kühle Gel an meinem Eingang hinten spürte stöhnte ich nochmals und erreichte meinen zweiten Höhepunkt. Ich schloss die Augen und ließ mich wieder ganz in den Stuhl sinken, wobei Liam meinen Hintern ein wenig angehoben hatte um ran zu kommen.

Antonio.
"Denkst du du bekommst das hin?" fragte ich sie während ich zwei weitere Finger in sie schob.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:58

Liam
ich hielt sie fest und drang langsam mit einem Finger in sie.

Blair
Ich stöhnte lauter auf und meine Beine wurden etwas wackelig, als ich die Dehnung spürte. Dennoch brachte ich ein "ja" hervor.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:03

Amy.
Ich wimmerte wieder leise, da das ziemlich ungewohnt war und sich seltsam anfühlte.

Antonio.
"Am besten ziehst du noch irgendwas drunter....einen Body oder so." sagte ich. Währenddessen spreizte ich die vier Finger in ihr, dehnte sie so ziemlich stark.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:05

Liam
Ich gab ihr einen Moment einfach Zeit sich daran zu gewöhnen, beugte mich stattdessen runter und begann wieder über ihre Mitte zu lecken und leicht in sie zun dringen.

Blair
Ich stöhnte auf und meine Knie gaben beinahe nach. Der Schmerz der entstand fühlte sich gerade einfach unglaublich gut an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:08

Amy.
Ich vergaß seinen Finger in meinem Hintern sobald er begann mich wieder zu lecken. Ich stöhnte auf, nahm nun auch die Stromstö0e und die vibrierenden Klammern wieder wahr.

Antonio.
"Bleib ja stehen." sagte ich. Dadurch, dass sie etwas nach unten sank, rutschten meine Finger noch tiefer in sie, dehnten sie dort.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:09

Liam
ich begann den Finger langsam zu bewegen, während ich etwas saugte.

Blair
Ich wimmerte leise auf, dies verwandelte sich jedoch in ein nur noch lauteres Stöhnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:13

Amy.
Ich stöhnte erregt und versuchte ihm wieder vergeblich meine Hüfte entgegen zu schieben.

Antonio.
Ich lächelte zufrieden, zog meine Finger fast ganz aus ihr nur um sie dann nochmal gespreizt tief in sie zu schieben. "Gefällt dir das?" raunte ich ihr ins Ohr.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:15

Liam
Ich grinste zufrieden und nahm vorsichtig einen zweiten Finger hinzu, während ich noch stärker saugte.

Blair
Ich wimmerte laut auf und drückte meinen Rücken durch, während ich schnell nickte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 17:20

Amy.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich wieder auf meinen Hintern. Ich wimmerte kurz, langsam fühlte sich dass ganze aber irgendwie gut an und ich gewöhnte mich daran.

Antonio.
"Findest du das nicht ein wenig....versaut?" fragte ich sie, bewegte meine Finger ein wenig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: