RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 21.01.2018 14:55
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Ich stöhnte noch etwas lauter, schob mich seinen Fingern entgegen. "I-Ich hab keine Ahnung." log ich dann. Ich hatte keine Ahnung ob er schon ahnte, dass ich im Keller war. Er wusste doch sicher nicht was alles da unten war oder wo anders in seinem Haus.

Antonio.
"Natürlich kannst du das." sagte ich lächelnd. Ich stand auf und schaltete ein wenig Musik an.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:57
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
"lüg nicht", knurrte ich und schob den Vibrator so tief wie nur möglich in sie, sodass er ihren Punkt eigentlich berühren müsste. "Du hast noch eine Chance."

Blair
Ich schüttelte unsicher den Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:02

Amy.
Mein Atem ging total schnell und ich stöhnte noch etwas lauter, als der Vibrator genau auf meinen Punkt traf und ich die heftige Vibration dort spürte. Mein Körper begann bereits ein wenig zu zittern und ich würde jeden Moment meinen Höhepunkt erreichen. "D-Der l-lag hier schon." brachte ich keuchend raus. Ich konnte nicht mehr klar denken.

Antonio.
Ich stand auf, ging zum Schrank und kramte kurz darin herum. Ich fand ein kurzes schwarzes Kleid mit dünen trägern, hielt es Blair hin. "Okey...zieh das mal an. Nur das." forderte ich sie auf und setzte mich wieder aufs Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:04

Liam
"Selbst Schuld", raunte ich, schaltete den Vibrator aus und zog ihn etwas zurück, dann zog ich auch meine Hände weg.

Blair
Ich nickte leicht und zog mich um.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:08

Amy.
Ich riss die Augen auf als er kurz davor einfach aufhörte. "Liam....bitte..." flehte ich ihn an, sah zu ihm hoch.

Antonio.
Ich beobachtete sie lächelnd dabei. Sobald sie fertig war machte ich die Musik ein wenig lauter. "okey...jetzt schließ die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:10

Liam
"Nein", meinte ich schlicht. Ich fuhr mit meinen Händen nach oben und begann ihren Busen zu massieren, während ich wieder leicht an ihrem Ohrläppchen saugte. "Das hast du dir selbst eingebrockt. Und jetzt hast du zwei Möglichkeiten...entweder, du kommst heute gar nicht mehr oder aber...wir gehen in den Keller"; raunte ich.

Blair
Ich machte was er sagte und schloss etwas nervös die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:14

Amy.
Ich seufzte leise als er begann meine Brüste zu massieren. Als er den Keller erwähnte wurde ich wieder total rot. Er schien zu wissen, dass ich dort war. Gleichzeitig erregte mich der Gedanke daran sehr. "Keller." murmelte ich dann nur leise.

Antonio.
"Stell dir jetzt vor, du wärst in irgendeinem Club oder so. Um dich herum sind ganz viele Menschen, alle tanzen. Du hörst die Musik und spürst sie regelrecht." ich machte die Musik noch etwas lauter. "Fühl die Musik und fang an dich zu bewegen."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:16

Liam
Ich grinste leicht und stand auf, dann nahm ich sie hoch und stieg mit ihr aus der Wanne. Ich trocknete uns ab und zog mir ein bisschen was an, ehe ich sie wieder hochnahm und sie runtertrug. Während der gesamten Zeit sagte ich absichtlich kein Wort.

Blair
Ich hörte ihm genau zu und nickte leicht, begann schließlich mich zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:21

Amy.
Ich ließ Liam machen und wollte mir gerade meinen Bademantel nehmen als er mich auch schon hoch hob und nach unten trug. Das er nicht redete verunsicherte mich ehrlich gesagt sehr und ich wusste nicht was mit ihm los war.

Antonio.
Ich beobachtete sie lächelnd. "Beweg deine Hüfte ein wenig, das gefällt den Männern." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:23

Liam
Ich trug sie nach unten und setzte sie auf dem Stuhl ab, wo ich sie gleich festmachte. Einen Moment beobachtete ich sie zufrieden. Dabei bemerkte ich aber auch, dass sie verunsichert zu sein schien. Also beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie kurz sanft.

Blair
Ich nickte leicht und begann es zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:28

Amy.
Ich konnte nicht verhindern, dass ich wieder rot wurde als er mich auf dem Stuhl fest machte und er damit einen guten Blick auf meine intimste stelle hatte. Als er zu mir kam und mich küsste lächelte ich leicht. Es schien also alles gut zu sein, ich zog den Kuss einen Moment in die Länge.

ANtonio.
Ich beobachtete das ganze zufrieden.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:32

Liam
Ich erwiderte noch kurz, ehe ich mich wieder löste und sie streng ansah. "Willst du mir jetzt sagen, woher du den Vibrator hast?", wollte ich wissen, während ich begann ihren Kitzler zu massieren.

Blair
Ich tanzte weiter, wurde dabei unbewusst etwas lasziver.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:34

Amy.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, versuchte ein keuchen zu unterdrücken. "Das...weißt du doch schon." sagte ich leise.

Antonio.
Mein Blick hing weiterhin an Blair, das sah toll aus und....ziemlich heiß.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:35

Liam
"Sag es mir. Sag mir ganz genau, wo du ihn her hast", raunte ich, während ich mit zwei Fingern in sie drang und begann den Vibrator immer wieder an und aus- zu schalten.

Blair
Ich machte einfach so weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:40

Amy.
Ich stöhnte nun doch wieder auf und wollte mich seinen Fingern entgegen schieben. Leider konnte ich mich hier absolut nicht bewegen. "Er...ist von hier." sagte ich.

Antonio.
Ich stand irgendwann auf und ging zu ihr. Ich trat hinter sie, legte meine Hände auf ihre Hüften und bewegte mich ein wenig mit ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: