RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 21.01.2018 14:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich setzte mich hinter sie und setzte sie dann sanft zwischen meine Beine, während ich meine Arme um sie legte.

Blair
"Ja, klar."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:12
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Ich lächelte und schloss meine Augen wieder. Ich fühlte mich sehr wohl im Moment und genoss seine Nähe.

Antonio.
Ich zog sie zu mir und küsste sie kurz ehe ich sie einfach hoch hob und nach oben trug.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:14

Liam
Ich streichelte sie sanft, ließ jedoch schließlich meine Hnde einfach sinken. Dabei sanken sie ziemlich weit runter und ich ließ sie an ihrer Mitte verweilen, schloss dann ebenfalls meine Augen und blieb einfach ganz ruhig.

Blair
Ich erwiderte sanft und hielt mich schließlich an ihm fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:18

Amy.
Ich genoss es als er mich streichelte, irgendwann schien er sich dann aber auch einfach entspannen zu wollen, denn er ließ die Hände sinken. Natürlich spürte ich, wo sie landeten aber ich dachte, dass es einfach nur Zufall war und dachte mir nichts dabei.

Antonio.
Ich trug Blair nach oben ins Schlafzimmer, stellte sie dort wieder auf dem Boden ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:22

Liam
Ich blieb einfach erstmal so, sie sollte sich wirklich in Sicherheit wiegen.

Blair
Ich ging auf den Schrank zu. "In welche Richtung soll es denn gehen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:23

Amy.
Ich blieb weiterhin entspannt liegen. Diese Ruhe war schön, ich versank ziemlich in meinen Gedanken.

Antonio.
Ich zuckte mit den Schultern. "Was würdest du dir denn aussuchen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:27

Liam
Schießlich öffnete ich meine Hand etwas, für sie unmerklich, schaltete dann den Vibrator an und hielt in in dem Moment auf ihren Kitzler, während ich mit der anderen Hand ihre Hüfte an Ort und Stelle hielt. Ich beugte mich etwas vor zu ihrem Ohr und hauchte ihr Küsse auf die emfpindliche Haut, ehe ich meinte: "Schau, was ich gefunden habe. Kannst du dir das erklären?" Meine Stimme war dabei erstaunlich tief geworden, was vermutlich daran lag, dass mich meine eigenen Gedanken, von ihr ausgelöst, ziemlich anmachten.

Blair
"Uhm...naja....was genau soll ich denn dann machen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:31

Amy.
Ich zuckte erschrocken zusammen und wollte meine Hüfte weg bewegen, allerdings konnte ich das nicht, weil Liam mich festhielt. Ich keuchte leise auf und wurde schließlich knallrot als ich Liams Worte hörte. "I-Ich....n-natürlich -nicht." stammelte ich. Oh Gott war das peinlich.

Antonio.
"Eigentlich gar nichts...nur für ein bisschen Unterhaltung sorgen, damit die Herren möglichst lange da bleiben."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:32

Liam
"Mh...bist du dir da sicher?", hauchte ich, während ich etwas mehr Druck ausübte und die Stufe erhöhte.

Blair
Leicht nickte ich. "Naja...dann etwas...aufreizendes mit vielen Schichten."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:39

Amy.
Ich stöhnte leise auf und hielt mich hilfesuchend am Rand der Badewanne fest. "Uhm...v-vielleicht." meine Stimme war mehr ein keuchen als alles andere.

Antonio.
"Du sollst dich auf keinen Fall ausziehen, ja?" sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:41

Liam
"Das klang aber nicht sehr überzeugt", brummte ich gefährlich und ließ den Vibrator etwas in sie gleiten. "Und...ich solle dich warnen. Böse Mädchen müssen bestraft werden." Leicht biss ich in ihr Ohrläppchen und sagte daran. Ich wusste selbst nicht genau, woher das kam, doch hinterfragen würde ich es nicht.

Blair
"Nicht? Wie soll ich die denn sonst ablenken?"

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:46

Amy.
Mir wurde unglaublich heiß und seine dunkle Stimme erregte mich noch mehr. Ich schob mich dem Vibrator etwas entgegen, da ich mehr davon spüren. Gleichzeitig musste ich dem Drang wiederstehen meine Beine zusammen zu pressen.

Antonio.
"Ein wenig tanzen oder so aber sicher nicht damit indem du dich ausziehst." sagte ich. "Wir werden nicht verhindern können, dass dich jemand anfasst, aber dabei sollst du wenigstens etwas an haben."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:47

Liam
"Willst du dich nicht verteidigen?", raunte ich und stellte den Vibrator noch höher, schob ihn schließlich einfach in sie und begann mit meiner Hand über ihren Kitzler zu reiben.

Blair
"Das kann ich doch gar nicht", meinte ich verunsichert.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:50

Amy.
Ich stöhnte laut auf, krallte meine Hand in den Rand der Badewanne. "Ich....weiß nicht....wovon du redest." murmelte ich.

ANtonio.
"Was kannst du nicht?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 14:53

Liam
"Sag mir, wie der Vibrator hier hochgekommen ist", raunte ich, "oder du musst mit einer Bestrafung rechen." Ich drang mit zwei Fingern in sie und begann den Vibrator schnell zu bewegen.

Blair
"Tanzen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: