RE: ηєω ωσяℓ∂ - Start

in Rollenspiele 21.01.2018 15:41
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
"Und wo genau? Beschreib mir den Ort", forderte ich, während ich den Vibrator auf Stufe zwei Stellte und ihn begann in ihr zu bewegen.

Blair
Ich begann mich an ihm zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:44
von Leo • 47.020 Beiträge

Amy.
Ich stöhnte erregt, gott warum wollte er das wissen? Mein Gehirn war total schwammig und ich brauchte einen Moment bis ich eine Antwort heraus brachte. "E-Er war im Schrank...n-neben der Tür." Ich wollte jetzt endlich mehr.

Antonio.
Ich zog sie etwas näher zu mir, sodass meine Hüfte an ihrer lag, bewegte mich mit ihr zusammen.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:47

Liam
Ich nickte leicht und entzog ihr meine Finger wieder, dann ging ich einen Moment von ihr weg und kramte nach etwas.

Blair
Ich bewegte mich mit ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:49

Amy.
"Liam." stöhnte ich frustriert als er schon wieder weg lief und mich einfach hier zurück lies. Da ich meinen Kopf nicht richtig drehen konnte sah ich nicht was er machte.

Antonio.
"Es könnte durchaus passieren, dass einer der Männer mit dir tanzen wird. Du darfst dich dann auf keinen Fall verspannen, sonst hast du gleich verloren und wirst ihn nicht mehr los."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:55

Liam
Ich grinste zufrieden und nahm ein paar Gegenstände, ehe ich zu ihr zurückging und erstmal den Vibrator etwas höher stellte. Anschließend begann ich ihren Busen fest zu massieren.

Blair
"o-okay", murmelte ich und schluckte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 15:58

Amy.
Ich stöhnte zufrieden als er den Vibrator höher stellte. Allerdings war mir klar, dass ich so nicht kommern würde. Ich öffnete die Augen als er begann meine Brüste zu massieren, seufzte leise.

Antonio.
"Die stehen auf hilflose Mädchen und indem du sie abwehrst wollen sie dich nur umso mehr."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:00

Liam
Ich massierte fester und begann mit ihren Nippeln zu spielen, zog licht daran und drehte sie.

Blair
"Uhm...okay...."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:07

Amy.
Meine Augen fielen wieder zu und ich bog den Rücken etwas durch, reckte mich meinen Händen noch ein wenig mehr entgegen. Das war sehr erregend.

Antonio.
Ich fuhr über ihre Hüften und legte meine Hand einen Moment über ihrem Kleid auf ihre Mitte.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:08

Liam
Ich beugte mich runter und begann an einem ihrer Nippel zu saugen und zu knabbern, während ich an den anderen langsam eine Klammer befestigte.

Blair
Ich biss mir leicht auf die Lippe, bewegte mich aber weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:13

Amy.
Ich keuchte erschrocken auf als mich ein kurzes Schmerz durchfuhr, allerdings konnte ich mich darauf gar nicht lange konzentrieren, da er mich mit seinem Mund ablenkte.

Antonio.
"Es darf dir weder gefallen noch darfst du ablehnung zeigen. Es muss dich praktisch kalt lassen." sagte ich, wanderte mit meinen Händen nach oben und legte sie auf ihre Brüste.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:16

Liam
Ich saugte fester und löste mich schließlich davon, befestigte die zweite Klemme an der Kette an ihrem Nippel. Nun begann ich mich runterzuküssen bis ich an ihrer Mitte ankam und begann ihren Kitzler zu verwöhnen.

Blair
Ich nickte unsicher. Das wusste ich noch vond er zeit bevor ich hierhergekommen war. Damals war ich ein profi dadrin.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:21

Amy.
Ich wimmerte kurz als ich mich nochmal dieser Schmerz durchfuhr. Das ganze ging jedoch schnell wieder in ein Stöhnen über, als ich seinen Mund an meiner Mitte spürte. Meine Wangen färbten sich dabei wieder etwas rot, als sein Kopf praktisch zwischen meinen Beinen verschwand.

Antonio.
Ich zog ihr Kleid so weit herunter, bis ihre Brüste frei lagen und durch das Kleid etwas hoch gedrückt wurden. Da sie auf meine bitte hin einen Bh trug waren diese nackt. "Soweit darf es gar nicht erst kommen." sagte ich, legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte sie kurz. "Wir müssen etwas finden, dass sie dir praktisch nicht auusziehen können."

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:23

Liam
Ich begann fest an ihrem Kitzler zu saugen, ging dann noch etwas tiefer und drang mit der Zunge in sie, während ich die letzte Klammer an ihrer Mitte befestigte.

Blair
Ich keuchte leise auf und nickte leicht. "Zumindest für obenrum hätte ich eine Idee", nuschelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:29

Amy.
Ich stöhnte laut auf als er mit der Zunge in mich eindrang. Als er dann auch noch die Klammer befestigte und ich den Schmerz spürte kam irgendwie alles zusammmen und ich erreichte völlig unerwartet meinen Höhepunkt. Mein Körper erzitterte und ich stöhnte nochmals.

Antonio.
Ich umkreiste mit meinen Daumen ihre Nippel und fuhr mit meiner Zunge kurz über ihr Ohrläppchen, saugte daran. "Was denn für eine?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 21.01.2018 16:32

Liam
Ich grinste zufrieden und stand wieder richtig auf, dann griff ich in die Mitte der Kette, die die Klammern zusammenhielt. Die Besonderheit hier dran, war das kleine Gerät in der Mitte, das ich nun anstellte. Augenblicklich begann es zu vibrieren. Undzwar stark genug um es an allen Enden ankommen zu lassen.

Blair
Leise stöhnte ich auf und deutete möglichst neutral auf eines der Outfits im Schrank.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: