Amy.
Ich war irgendwie unruhig, weil Liam mich die ganze Zeit anstarrte. Ich fragte mich die ganze Zeit was denn in seinem Kopf vor ging und was er als nächstes plante.
Antonio.
Ich beobachtete sie weiterhin zufrieden.
Matthew.
Ich saß auf dem Sofa und hatte ein Buch in der Hand. Als Logan rein kam sah ich zu ihm. "So...du hast nun deine zweite Chance. Bringe zu ende, was du gestern nicht getan hast."

Liam
Ich räumte dort etwas auf.
Blair
Ich schüttelte nur leicht den Kopf und machte weiter. Ich konnte ttsächlich recht bld nicht mehr, einfach da ich keine Kondition mehr hatte, durch zu wenig Essen und trinken sowieso etws geschwächt war und diese Teile in mir das gnze nicht bessr machten. lso wurde ich etwas langsamer.
Logan
Ich umfasste mein Glied und versuchte mich irgendwie geil zu machen.

Liam
Ich ging zu meinem Bett. Kurz überlegte ich mir sie einfach in das andere Zimmer zu bringen, entschied mich dan jedoch dagegen und legte mich hin.
Blair
Ich bemühte mich weiterzugehen.
Logan
Ich nickte nur, doch es ging einfach nicht. Die gesamten 5 Minuten passierte gar nichts. Furchtbar.
|| Ich mache mir kurz Abendessen ^^ Und ich kann heute so lange machen wie ich will *-*

Amy.
Ich schlief die ganze Zeit über, bemerkte gar nicht, dass Liam sich auch hinlegte.
Antonio.
"Komm zu mir." sagte ich schließlich zu ihr.
Matthew.
"Tja...das war wohl wieder nichts." kommentierte ich, als die 5 Minuten abgelaufen sind. "Damit wir sehen, ob du wirklich so unfähig bist, wirst du jetzt mir einen runterholen." sagte ich und deutete auffordernd auf meinen Schritt.
|| Okii (: Cool, ich aber leider nicht, muss morgen arbeiten ;D

Liam
Ich deckte mich zu und schlief ein.
Blair
Ich ging langsam zu ihm.
Logan
Ich schluckte schwer. irgendwie verletzte mich das ja schon. Ich ging langsam auf ihn zu, öffnete dann seine Hose und schob sie mitsamt seiner Boxershorts runter. Ich umfasste sein Glied und begann meine Hand auf und ab zu bewegen, massierte ihn und strich immer mal wieder über seine Spitze.
|| Oh no o.o

Amy.
Ich schlief einfach weiter.
Antonio.
Ich wartete auf sie, packte dann ihren Arm und zog sie mit mir mit in mein Schlafzimmer. "Leg dich aufs Bett." befahl ich ihr.
Matthew.
Ich ließ den Jungen machen, aber wirklich geil war was anderes. "Also wenn du das immer so machst ist mir klar, warum das nichts funktioniert." brummte ich.
|| Oh yes. Hast du Ferien?

Antonio.
Ich wartete bis sie sich hinlegte, dann verband ich ihr die Augen. "Bleib so liegen." wies ich sie an. Ich stellte die Vibration auf die stärkste STufe, dann verschwand ich kurz.
Matt.
"Gott, bist du echt nur dazu gut, damit man dich schlagen kann?" knurrte ich. "Benutz deinen Mund, verdammt." Ich griff in seine Haare und drückte ihn meinem Schritt entgegen.

Blair
Ich drehte erschrocken die Kne nach innen und krallte mich fest ins Laken.
Logan
Ich wimmerte leise auf, öffnete dann jedoch leicht den Mund und nahm ihn in mich auf. Das funktionierte sogar ganz gut, auch wenn ich ihn nicht ganz in mich bekam. Ich begann mit der Zunge über seine Spitze zu fahren, während ich meinen Mund auf und ab bewegte und leicht saugte.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |