Amy.
Ich stöhnte erregt, gott warum wollte er das wissen? Mein Gehirn war total schwammig und ich brauchte einen Moment bis ich eine Antwort heraus brachte. "E-Er war im Schrank...n-neben der Tür." Ich wollte jetzt endlich mehr.
Antonio.
Ich zog sie etwas näher zu mir, sodass meine Hüfte an ihrer lag, bewegte mich mit ihr zusammen.
Amy.
"Liam." stöhnte ich frustriert als er schon wieder weg lief und mich einfach hier zurück lies. Da ich meinen Kopf nicht richtig drehen konnte sah ich nicht was er machte.
Antonio.
"Es könnte durchaus passieren, dass einer der Männer mit dir tanzen wird. Du darfst dich dann auf keinen Fall verspannen, sonst hast du gleich verloren und wirst ihn nicht mehr los."
Amy.
Ich keuchte erschrocken auf als mich ein kurzes Schmerz durchfuhr, allerdings konnte ich mich darauf gar nicht lange konzentrieren, da er mich mit seinem Mund ablenkte.
Antonio.
"Es darf dir weder gefallen noch darfst du ablehnung zeigen. Es muss dich praktisch kalt lassen." sagte ich, wanderte mit meinen Händen nach oben und legte sie auf ihre Brüste.
Liam
Ich saugte fester und löste mich schließlich davon, befestigte die zweite Klemme an der Kette an ihrem Nippel. Nun begann ich mich runterzuküssen bis ich an ihrer Mitte ankam und begann ihren Kitzler zu verwöhnen.
Blair
Ich nickte unsicher. Das wusste ich noch vond er zeit bevor ich hierhergekommen war. Damals war ich ein profi dadrin.
Amy.
Ich wimmerte kurz als ich mich nochmal dieser Schmerz durchfuhr. Das ganze ging jedoch schnell wieder in ein Stöhnen über, als ich seinen Mund an meiner Mitte spürte. Meine Wangen färbten sich dabei wieder etwas rot, als sein Kopf praktisch zwischen meinen Beinen verschwand.
Antonio.
Ich zog ihr Kleid so weit herunter, bis ihre Brüste frei lagen und durch das Kleid etwas hoch gedrückt wurden. Da sie auf meine bitte hin einen Bh trug waren diese nackt. "Soweit darf es gar nicht erst kommen." sagte ich, legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte sie kurz. "Wir müssen etwas finden, dass sie dir praktisch nicht auusziehen können."
Amy.
Ich stöhnte laut auf als er mit der Zunge in mich eindrang. Als er dann auch noch die Klammer befestigte und ich den Schmerz spürte kam irgendwie alles zusammmen und ich erreichte völlig unerwartet meinen Höhepunkt. Mein Körper erzitterte und ich stöhnte nochmals.
Antonio.
Ich umkreiste mit meinen Daumen ihre Nippel und fuhr mit meiner Zunge kurz über ihr Ohrläppchen, saugte daran. "Was denn für eine?" fragte ich.
Liam
Ich grinste zufrieden und stand wieder richtig auf, dann griff ich in die Mitte der Kette, die die Klammern zusammenhielt. Die Besonderheit hier dran, war das kleine Gerät in der Mitte, das ich nun anstellte. Augenblicklich begann es zu vibrieren. Undzwar stark genug um es an allen Enden ankommen zu lassen.
Blair
Leise stöhnte ich auf und deutete möglichst neutral auf eines der Outfits im Schrank.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken