RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 07.03.2018 15:19
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Ich bedanke mich nochmals für die Hilfe und sah ihm kurz nach. Schließlich wartete ich dann einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 15:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich erklärte den Schülern alles.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 15:27

Lucy.
Ich wartete, beobachtete dabei die Hunde die so gar nicht aufgeregt waren.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 15:38

Liam
Schließlich ging es los.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 15:52

Lucy.
Ich stand auf und lächelte einfach freundlich als irgendwann die ersten Schüler rein kamen. Ich bergüßte sie freundlich und begann dann einfach etwas über das Tierheim und die Arbeit dort zu erzählen. Natürlich ging ich dabei auch auf die verschiedenen Fragen der Schüler ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 21:13

Liam
Ich kümmerte mich um die Schüler.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 21:20

Antonio.
Ich war gerade unterwegs, lief durch die verschiedenen Klassenzimmer in denen die sozialen Projekte vorgestellt wurden. An sich war das ja wirklich eine gute Sache, man brauchte Leute die das machten. Allerdings musste ich mich zu Hause schon um so viele Dinge kümmern, da hätte ich echt keine Zeit für so etwas. Deshalb sah ich mir das ganze zwar an, stellte aber keine genaueren Fragen oder so. Unauffällig sah ich mich dabei ein wenig nach Blair um. Ich hatte sie außer in der Schule schon länger nicht mehr gesehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 21:23

Blair
Ich schaltete irgendwie ziemlich ab bei dem ganzen. Die meisten Projekte waren echt furchtbar langweilig und bis auf das mit den Hunden hatte mich absolut nichts angesprochen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 21:30

Antonio.
Ich entdeckte Blair schließlich in dem Raum mit den Hunden. Ich stellte mich an den Rand und beobachtete sie ein wenig. Ehrlich gesagt konnte ich mir absolut nicht vorstellen, dass sie da freiwillig irgendwo mit helfen würde. Genauso wenig wie die meisten anderen hier aber man konnte ja niemanden zwingen. Wobei es meiner Meinung nach ganz gut wäre, wenn alle mal mit Leuten konfrontiert werden würden, denen es nicht so gut geht.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 21:31

Blair
Ich sah nachdenklich auf den Boden.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 21:36

Antonio.
Ich beobachtete Blair noch eine Weile ehe ich schließlich in den nächsten Raum lief. Hier ging es um eine Stelle bei der Essen für Obdachlose ausgegeben wurde. Das war ja an sich eine gute Sache und ich sah mich dort auch ein wenig um.

Lucy.
Ich war die ganze Zeit in der Nähe der Hunde und beantwortete den Schülern Fragen. Leider waren diese Fragen teilweise einfach nur dumm und ich konnte auch echt nicht alles ernst nahmen. Da einzige wofür sich die Schüler wenigstens teilweise interessierten waren die Hunde, aber ich denke nicht, dass jemals einer zu und zum helfen kommen würde. Sobald ich ihnen nämlich erzählte, dass man bei uns nicht nur mit Hunden gassi gehen musste stiegen die meisten aus und gingen weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 21:44

Blair
Ich ging einfach mit der Gruppe mit, in Gedanken war ich jedoch bei Amy. Wie es ihr wohl ging?

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 21:50

Antonio.
Ich hing ein wenig meinen Gedanken nach. Ich fragte mich, ob Blair mich überhaupt nochmal treffen wollte außerhalb der Schule. Unser Projekt war beendet also gab es eigentlich keinen Grund uns zu treffen. Es nervte mich, dass ich nicht einfach zu ihr gehen und mit ihr reden konnte aber ich wollte nicht ihren Ruf zerstören oder sowas.

Lucy.
Ich sah zu wie die ganzen Schüler den Raum verließen, ging in die Knie und streichelte einen der beiden Hunde. "Ich glaub heute läufts nicht so gut für uns." murmelte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 22:02

Blair
Ich dachte immer mehr nach und je mehr ich in Gedanken versank, desto furchtbarer erschien alles. Was sollte ich denn jetzt noch mit diesen anderen Mädchen, wenn Amy nicht bei mir war? Unwillkürlich schlang ich die Arme um mich und fühlte mich schlagartig ziemlich allein. Ich hätte niemanden mehr, dem ich wirklich wichtig war. Obwohl...unwillkürlich sah ich mich um.

Liam
Ich ging mit den Schülern mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 22:04

Antonio.
Ich stand wieder ziemlich weit hinten und war allein. Mit den anderen aus der Klasse hatte ich mich noch nie besonders gut verstanden, weil alles totale Snobs waren und super eingebildet. Ich trat immer mal wieder von einem Fuß auf den anderen und hoffte, dass das ganze bald vorbei war.

Lucy.
Als die nächste Klasse kam richtete ich mich wieder auf und begrüßte die Schüler lächelnd. Ich erzählte das selbe wie die Male davor und hoffte diesmal jemanden zu begeistern.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: