RE: ƒʌƙɪɲʛ ɪƭ ~ Start

in Rollenspiele 06.03.2018 22:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Liam
Ich ging auf die beiden Vertreter des Tierheims zu, sobald ich sie sah. Freundlich begrüßte ich die beiden, gab ihnen soweit es trotz der Leinen ging die Hand. "Guten Tag, ich bin Mr. Brown, der Projektleiter. Am besten zeige ich Ihnen erstmal das Zimmer, in dem Sie alles vorbereiten können. Wenn Sie mir bitte folgen würden." Lächelnd ging ich los.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Zugegeben, wir liefen ein wenig planlos durch die Schule, als plötzlich sowas wie unser Retter kam. "Hey, ich bin Lucy." stellte ich mich einfach lächelnd vor. Der Mann sah alles andere als alt aus und ich hoffte einfach mal, dass er nicht so steif war wie der rest an dieser Schule hier. Ich bedankte mich noch bei ihm und wir folgten ihm anschließend einfach, wobei ich mich immer wieder ein wenig umsah.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:17

Liam
"Liam", erwiderte ich lächelnd, als sie sich mit ihrem Vornamen vorstellte. Also niemand verklemmtes, das war schonmal gut zu wissen. Ich zeigte ihnen den Raum. "Den Raum könnt ihr nutzen wie auch immer ihr wollt. In einer dreiviertel Stunde dürften dann die ersten Kinder kommen...dabei solltet ihr vielleicht ein wenig auf die Hunde aufpassen", meinte ich und bückte mich kurz, um die beiden zu streicheln. Doch, die waren echt süß.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:20

Luca.
Ich sah mich schon mal in dem Raum um während er redete, nickte dann leicht. "Super, danke." sagte ich lächelnd. Als ich dann auch noch bemerkte wie er die Hunde streichelte wurde mein Lächeln noch etwas breiter. "Nicht nur die Schüler sind jederzeit im Tierheim Wilkommen." sagte ich schmunzelnd. Die Hunde waren fremde Menschen zum Glück gewohnt und auch mit Menschengruppen kannten sie sich aus. Wir waren mit ihnen schon öfter mal in Schulen oder auch Kindergärten. Sie waren schon etwas älter und keiner wollte sie anscheinend haben, deshalb waren sie immer noch im Tierheim.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:23

Liam
Ich kraulte sanft über den Kopf des einen Hundes. Er war total ruhig und schien schon etwas älter zu sein, jedoch hatte er etwas an sich, das mich faszinierte. "Dem Angebot werde ich nachgehen", meinte ich daher schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:27

Lucy.
"Super." sagte ich zufrieden grinsend und begann dann die Sachen auszupacken. Mein Kollege kam erst gar nicht dazu, da er einen Anruf bekam. Ein anderer Mitarbeiter aus dem Tierheim musste aufgrund eines Notfalls nach Hause und einer von uns sollte deshalb zurück kommen. Da mein Kollege sowieso nicht so scharf auf die Aufgabe war beschloss er zu gehen. Ich nickte leicht und verabschiedete mich kurz von ihm. Super, jetzt musste ich das mit diesen verwöhnten Kindern wohl selbst irgendwie schaffen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:28

Liam
"Kann ich irgendwie helfen?", wollte ich wissen, damit sie nicht so ganz alleine da stand. ich wusste, wie diese Kinder sein konnten und das wollte ich ihr eigentlich echt nicht antun.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:31

Lucy.
Ich überlegte einen Moment, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Nein nein, schon in Ordnung. Aber danke für das Angebot." ich lächelte ihn kurz an, dann verschob ich ein paar der Tische und Stühle. Ich schaffte für die Hunde einen kleinen Rückzugsort, falls es ihnen doch irgendwann zu viel werden würde. "Ich hätte doch eine kleine Bitte. Ich bräuchte Wasser für die beiden und hab die Schalen vergessen." sagte ich, sah zu dem Lehrer auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:37

Liam
"Okay. Solltest du doch Hilfe brauchen, gib Bescheid", meinte ich lächelnd. Bei ihren nächsten Worten nickte ich leicht. "Ich werde schauen, was sich machen lässt", meinte ich und ging dann los.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:40

Lucy.
Ich nickte leicht. "Perfekt, danke." sagte ich und legte dann zumindest mal die Decke für die beiden Hunde aus. Ich sah mich um und verteilte die Broschüren noch ein bisschen, dann war ich eigentlich zufrieden. Es würde sicher alles gut laufen, da war ich ganz zuversichtlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:41

Liam
Ich ging in die Küche, wo ich zwei Schalen mit Wasser füllte, dann ging ich zurück damit.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.03.2018 22:43

Lucy.
Ich saß gerade am Boden und streichelte die Hunde, als der Lehrer wieder rein kam. "Vielen Dank." sagte ich lächelnd als er zwei Schalen mit Wasser rein brachte. Einer meiner Schützlinge stand gleich auf, beschnupperte Liam kurz und probierte dann auch schon das Wasser.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 06:34

Liam
"Kein Problem", meinte ich lächelnd und beobachtete den Hund lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 15:16

Lucy.
Ich bereitete noch den Rest vor, dann konnte es von mir aus los gehen. Natürlich war ich ein wenig aufgeregt, da ich das noch nie allein gemacht hatte. Allerdings, was sollte schon passieren?

nach oben springen

in Rollenspiele 07.03.2018 15:17

Liam
Ich verabschiedete mich von ihr, da ich in meine Klasse musste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: