|| Okay also mir sind bi jetzt zwei Varianten eingefallen [eine normale und eine absolut durchgeknallte xD]:
1. [Die Normale]
Die Wege von allen trennen sich. Amy geht mit Blair aufs Internat und Logan und Matthew werden entdeckt, wewegen eine der Familien wegzieht und der Kontakt komplett abbricht. Einige Jahre später treffen sich alle auf seltsame Art wieder. Sie wohnen alle [ob es nun Glück oder Pech ist ist unklar] in der gleichen Studentenverbindung. Und Liam ist Professor an eben der dazugehörigen Uni.
2. [Die absolut durchgeknallte, frag nicht wie ich darauf gekommen bin xD]
Es geschieht ein sozialer Umsturz. Die Sozialisten gewinnen die Macht und die Diktatur des Proletariats beginnt. Die Reichen wrden gefangen genommen, während alle anderen an Macht gewinnen. Nur Matthew hat Glück. Er wird als Soldat engagiert und kämpft sich seinen Weg nach oben. Sogar soweit bis er, genauso wie Liam und Antonio in einem sehr bedeutenden Rat sitzt. Sie bekommen Geschenke von den Obersten, unter anderem einen Haussklaven. Nichts unübliches, nicht mehr. Liam, Antonio und Matt dürfen sich also Sklaven aussuchen, ohne zahlen zu müssen. Und unter eben den Sklaven die zur Auswahl stehen befinden sich Amy, Blair und Logan.
Ja...ich überlege nochmal, ob mir was besseres einfällt ;D