RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 10.05.2016 23:25
von Sissi • 47.109 Beiträge

Katy
Ich nickte lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 10.05.2016 23:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Ich hob sie grinsend hoch und trug sie nach oben in mein Schlafzimmer. Sie war wirklich fast genauso besessen wir ich, das gefiel mir und zeigte mir einmal mehr, wie gut sie doch zu mir passte. Oben angekommen lies ich sie runter, machte Musik an und lies mich dann aufs Bett fallen. "Wie wärs mit einer kleinen Show für mich?" fragte ich schmunzelnd. "Immerhin war ich heute fast den ganzen tag shoppen und hab mir doch irgendwie eine kleine Belohnung verdient, meinst du nicht?" Ich sah Katy an.

Lucy.
Ich las eigentlich den ganzen Tag, das Buch war gut aber leider war es auch bald schon wieder zu Ende, so viele Seiten hatte es nicht. Hoffentlich gab es im regal noch mehr davon, so könnte ich mich die nächsten Tage lang beschäftigen. Ich legte das Buch weg und holte mir was zu trinken, dann lief ich zu Alex Schlafzimmer und klopfte an.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 13:24

Katy
Ich sah ihn lasziv lächelnd an. "Aber sicher, wieso nicht", meinte ich und begann mich zur Musik zu bewegen. Langsam streifte ich mir die Kleidung vom Körper, bewegte mich langsam und sexy.

Alex
"Ja?"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 13:32

Nate.
Ich verschränkte meine Arme im Nacken und beobachtete sie ganz genau. Man konnte sie vielleicht nicht mit einer proffessionellen Stripperin vergleichen, aber sie war viel heißer. Ich wusste, wie sie sich anfühlte und ich wusste wie der Sex mit ihr war. Das machte das ganze für mich noch aufregender und ich genoss es ihr dabei zuzusehen.

Lucy.
Ich öffnete die Tür und steckte den Kopf in sein Zimmer. "Kann ich kurz rein kommen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 22:59

Katy
Ich begann an ihm zu tanzen und das so aufreizend wie nur möglich.

Alex
"Klar", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.05.2016 23:07

Nate.
Ich beobachtete sie weiterhin lächelnd, dann deutete ich mit einer Hand auf mich. "Ich hab noch ziemlich viel an, findest du nicht?" Ich warf ihr einen auffordernden Blick zu.

Lucy.
Ich ging in sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. "Sag mal...wie lange willst du eigentlich, dass ich hier bleibe?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 22:56

Katy
Leict schmunzelte ich. Tja, das stimmte allerdings. Ich setzte mich auf seinen Schoß und bewegte mich auf seinem Schoß weiter, begann seinen Hals zu veröwhnen, während ich ihm langam sein Shirt auszog.

Alex
Ich sah sie an. "Solange bis du wieder in der Lage bist in Ruhe zu schlafen", meinte ich schlicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 23:00

Nate.
Ich hatte meine Arme immer noch im Nacken verschränkt, löste sie allerdings kurz, damit sie mir mein Shirt ausziehen konnte. Dann lehnte ich mich wieder bequem zurück und lies sie machen.

Lucy.
Ich seufzte leise. "Ich weiß nicht, ob ich das jemals wieder ganz aus meinem Kopf bekommen, beziehungsweise aus meinen Traumen." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 23:41

Katy
Ich beugte mich ein wenig nach unten, öffnet langsa seine Hose.

Alex
Ich nickte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.05.2016 23:58

Nate.
Ich biss mir auf die Unterlippe während ich ihr weiterhin zusah. Es sah einfach nur heiß aus. Ich wollte sie einfach mal machen lassen, ihre Unsicherheit die sie anfangs noch hatte, wenn ich mit ihr schlafen wollte hatte sie abgelegt, zumindest machte es den Eindruck auf mich.

Lucy.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die blonden Haare. "Wie gehts dir eigentlich? Hast du noch Schmerzen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:02

Katy
Ich zog ihm langsam die Hose runter.

Alex
"Ja", meinte ich schlicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:07

Nate.
Ich hob meine Hüfte etwas an, um es ihr leichter zu machen, ansonsten tat ich jedoch absolut gar nichts.

Lucy.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Die ganze Zeit drehte sich alles nur um mich, dabei war er es, dem ernstahft weh getan wurde. "Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst du was?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:41

Katy
Ich fuhr langsam über seine Boxer und kniff kurz leicht in seinen Schrtt.

Alex
"Nein, danke", meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:44

Nate.
Ich brummte leise als sie das tat, versuchte ruhig zu bleiben.

Lucy.
"Okey...aber wenn doch, sag einfach was. Und bitte bleib im Bett liegen, du hast dich die letzten Tage schon viel zu viel bewegt."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.05.2016 00:57

katy
Ich massierte seinen Schritt leicht.

Alex
"Mal sehen..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: