RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 04.05.2016 22:23
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
"Ich werde mir einen Zweitschlüssel besorgen, damit ich eingreifen kann wenn ich merke das er noch mehr macht..okay? Du musst mir nur ein Zeichen geben.", meinte ch, während ich weiterfuhr.

Katy
Ich kuschelte mich an ihn und lächelte noch leicht, bevor ich in einen traumlosen Schlaf glitt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 04.05.2016 22:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
"I-Ich weiß nicht...ich...ich will nicht, dass was schief geht. Warte einfach nur, bis ich wieder raus komme." sagte ich. Nicht, dass er noch die Kamera zerstörte und dann war alles umsonst.

Nate.
Ich beobachtete sie noch eine ganze Weile ehe ich einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:31

Alex
"Bitte gib mir ein Zeichen wenn er noch weiter geht, ja?", bat ich sie ienfach nocheinmal.

Katy
Ich schlief ruhig.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:33

Lucy.
Ich nickte ganz leicht.

Nate.
ich schlief ebenfalls.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:37

Alex
"Danke"; meinte ich leicht lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:39

Lucy.
Als wir bei dem Gebäude angekommen sind stieg ich aus, nahm die Tasche und lief mit Alex nach oben.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:42

Alex
Ich ging mit ihr mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:45

Lucy.
Ich wartete, bis Alex mich angemeldet hatte. Es dauerte nicht lange, da konnten wir zum Psychater rein. Ich begann zu zittern sobald ich ihn sah, versuchte jedoch mir das nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Ich stellte meine Tasche auf, sodass die Kamera auf die Liege und etwas mehr vom Raum aufnehmen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:47

Alex
Fast sofort bat mich der Therapeut rauszugehen, was ich widerwillig machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 22:52

Lucy.
Ich sah Alex nach, jetzt wurde es ernst. Sobald er weg war ging der Psychater zur Tür und schloss ab. "Wie ich sehe, hast du dich an unsere Abmachung gehalten." sagte er mit einem widerlichen grinsen auf den Lippen. Er forderte mich auf aufzustehen und zur Liege zu gehen. Als ich mich hinlegen wollte hielt er mich auf und befahl mir meine Klamotten auszuziehen. ich wollte natürlich nicht, allerdings kam er zu mir und fing selbst an mich auszuziehen. Es dauerte nicht lange da stand ich komplett nackt vor mir. Ich verschränkte meine Arme vor meinen Brüsten, die er gleich wieder weg zog. Er sah grinsend auf mich runter und fing an mich anzufassen, erst meine Brüste, dann meine Mitte, wo er mit zwei Fingern eindrang. "So eng." flüsterte er mir ins Ohr. Ich zitterte die ganze Zeit über und versuchte an was anderes zu denken. Nach kurzer zeit zwang er mich auf die Knie und zog sich seine Hose samt Boxershorts aus. Es war wiederlich, so nah an seinem Schritt zu sein. Er massierte sich selbst und schob sein Glied dann einfach in meinen Mund.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.05.2016 23:00

Alex
Ich besorgte mir einen zweitschlüssel und blieb dann direkt vor der Tür stehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2016 03:09

Lucy.
Es war total widerlich ihn in meinem Mund zu haben, als er dann auch noch anfing in mich zu stoßen musste ich fast würgen. Er fing auch an meine Brüste zu massieren, was unangenehm für mich war. Ich schloss die Augen und wollte einfach nur, dass alles schnell vorbei war. Er stöhnte leise und stieß immer weiter zu. Es schien ihm zu gefallen. Irgendwann wurde sein Stöhnen lauter und kurz darauf wurde eine weißliche Flüssigkeit in meinen mund gespritzt. Ich wollte meinen Kopf zurück ziehen aber er drückte mich fest gegen seinen Schritt. Erst als alles draußen war lies er mich los und grinste mich an. "Ich glaub wir werden noch sehr viel Spaß zusammen haben." sagte er. Ich achtete gar nicht richtig auf seine Worte. Mir war so übel, dass ich mich kurz darauf einfach übergab.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2016 09:14

Alex
Ich hörte das laute Stöhnen und ganz ehrlich? Mir brannten irgendwie alle Sicherungen durch. Ich schloss auf und ließ meine Faust direkt in der Mitte seines widerlichen Gesichts landen, sodass ein unangenehmes Knacken zu hören war. "Das glaube ich nicht", meinte ich wieder recht gehalten auf seine Worte und setzte ein falsches Lächeln auf. "Wir wolen doch nicht, dass das von eben an die Öffentlichkeit gerät, oder?

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2016 10:45

Lucy.
Mir liefen Tränen über die Wangen, ich war froh, dass er rein gekommen ist. Ich kniete auf dem Boden, hatte die Arme um meinen Pberkörper geschlungen und den Kopf gesenkt. Es war mir peinlich, dass ich mich einfach hier übergeben hatte aber vermutlich sollte ich da gerade echt nicht drüber nachdenken.

nach oben springen

in Rollenspiele 05.05.2016 10:48

Alex
Ich kniete mich zu Lucy und strich sanft über ihre Wange, während ich sie besorgt musterte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: