RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 23.03.2016 09:32
von Sissi • 47.109 Beiträge

|| gerne

Alex
Die restliche Woche verlief für mich wie gewohnt und am Freitag macht ich eher Schluss um ja nicht zu spät zu kommen.

Katy
Ich hatte Lucy gefragt ob sie mitkommen würde, dabei hatte ich ihr nicht erzählt, dass Nates bester Freund auch kommen würde. Ich hatte wirklich viel Überzeugungsarbeit gebraucht, aber letztendlich hatte sie zugestimmt. [Hoffe das ist Okay xD]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.03.2016 10:04
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Es passierten keine Zwischenfälle mehr und ich bekam von meiner Werkstatt ein Ersatzauto.. Als Katy mich gefragt hatte ob ich mit zu Nate kommen würde hatte ich erst abgelehnt, hab mich schließlich aber doch überreden lassen. Nach der Arbeit fuhr ich noch kurz nach Hause. Ich stand ewig vor meinem Kleiderschrank, entschied mich dann für eine enganliegende schwarze Hose und eine Bluse. Fertig angezogen trug ich noch etwas Parfüm auf und fuhr los zu Nate.

Nate.
Ich freute mich schon die ganze Zeit auf Freitag, Katy hatte ich die restliche Woche nicht mehr gesehen. Gerade war ich dabei Getränke zu holen, unter anderem Wein und auch etwas härteren Alkohol. Als alles fertig war wartete ich einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 22:34

Katy
ich zog mir einfach eine Skinnyjeans und ein T-Shirt an, machte mir noch halbwegs die Haare und lief dann los zu Nate.

Alex
Ich fuhr bereits los zu Nate, da ich heute einfach in jeans arbeiten gewesen war.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 22:38

Lucy.
Unterwegs sah ich Katy laufen. Ich hielt neben ihr am Straßenrand an und lies das Fenster runter. "Hey, steig ein." sagte ich lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 22:41

Katy
"Danke."; meinte ich lächelnd und stieg in Lucys Auto.

Alex
Ich hielt bei Nate an und klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 22:45

Lucy.
Ich wartete bis sie eingestiegen ist und fuhr dann weiter zu Nate. Die Adresse hatte Katy mir gesagt.

Nate.
Als es klingelte stand ich auf. Ich hoffte, dass es Katy war, sodass ich noch ein paar Minuten allein mit ihr hatte aber zu meiner Enttäuschung war es Alex. "Hey, komm doch rein." sagte ich dennoch gut gelaunt. Ich freute mich immer noch auf den Abend.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 22:53

Katy
Als sie angekommen war stieg ich aus und ging zur Tür.

Alex
"Danke.", meinte ich lächelnd und ging rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 22:54

Lucy.
Ich parkte, stieg dann ebenfalls aus und ging zur Tür. Nate stand schon dort und begrüßte uns.

Nate.
Ich schickte Alex ins Wohnzimmer und wollte gerade die Tür schließen, da hörte ich noch ein Auto. Ich wartete und begrüßte kurz darauf Lucy und Katy, wobei ich letztere mit einem innigen Kuss begrüßte. "Kommt mit ins Wohnzimmer." sagte ich lächelnd, griff nach Katys Hand und nahm sie einfach mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 23:08

Alex
Ich saß bereits im Wohnzimmer und wartete.

Katy
Lächelnd erwiederte ich den Kuss genauso innig, verschränkte unsere Finger und ging dann mit Nate mit.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 23:11

Nate.
Ich ging mit den beiden ins Wohnzimmer. "Ihr kennt euch ja schon." sagte ich leicht grinsend und setzte mich aufs Sofa.

Lucy.
Ich folgte ihnen ins Wohnzimmer und war nicht sonderlich erfreut darüber, dass dort Mr.Black saß. Katy hatte das ganz sicher gewusst und mich trotzdem überredet. Super. Ich begrüßte ihn und setzte mich dann hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 23:18

Alex
Ich bgrüßte sie etwas überrascht und beobachtete sie dann.

Katy
Ich setzte mich neben Nate und lehtne mich an ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 23:20

Nate.
Ich legte einen Arm um Katy. "Was wollt ihr trinken?" fragte ich, auf dem Tisch stand eigentlich schon alles nötige.

Lucy.
Ich schlug meine Beine übereinander und sah mich kurz im Wohnzimmer um. Warum tat Katy mir das schon wieder an?

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 23:31

Alex
"Ich nehme ein Glas Wein.", meinte ich und schenkte mir dann selbst etwas ein.

Katy
"Ich hätte gerne ein Wasser.", äußerte ich meinen Wunsch.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 23:32

Nate.
Ich nickte leicht, schenkte für mich und Alex zwei Gläser mit Wein ein, die Mädchen bekamen Wasser. Die sollten lieber auch mal was trinken, besonders Katys Freundin. Sie sollte locker werden. "Was wollt ihr machen?" fragte ich in die Runde.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.03.2016 23:43

Katy
Kurz überlegte ich, dann schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. Vielleicht wäre jetzt die Gelegenheit dazu Lucy mal lockerer zu machen. "Ich bin für Poker nur mit Einsatzkarten. Hast du sowas?" [Also quasi der Mix aus Poker und so nem Kartenspiel was wir im andrn RS hatten xD]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: