RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 14.02.2016 20:40
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Am nächsten Morgen stand ich bereits um 6 Uhr auf. Ich duschte, föhnte anschließend meine langen blonden Haare und schminkte mich dezent. Anschließend ging ich frühstücken. Erst um 7 zog ich mich an, eine schwarze Röhrenjeans und eine weiße bluse. Dazu eine passende Kette, Ohrringe und eine Uhr. Ich sah mich im Spiegel an, nahm meine Tasche und ging dann runter um zur Arbeit zu fahren. Trotz des Verkehrs war ich um viertel vor 8 da, ging rein und machte mich auf den Weg nach oben wo ich an Mr. Blacks Büro klopfte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.02.2016 20:42
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
Ich war berets seit halb sechs wach, war noch joggen gewesen, hatte mich geduscht und saß seit um sieben im Büro. Als es klopfte meinte ich: "Herein."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:43

Lucy.
Ich öffnete die Tür und ging rein. "Guten Morgen, Mr. Black." begrüßte ich ihn höflich mit einem Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:46

Alex
"Guten Morgen Miss Trussardi", begrüßte ich sie lächelnd. "Wie schön, dass sie schon hier sind."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:47

Lucy.
Ich nickte leicht. "Womit soll ich anfangen?" fragte ich dann einfach.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:48

Alex
Ich begann ihr ein paar leichtere Aufgaben zu geben und brachte sie dann in ihr Büro.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:51

Lucy.
Ich folgte ihm rüber in das Büro, sah mich kurz um und machte mich dann gleich an die Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:53

Alex
Ich begann ebenfalls zu arbeiten.

Katy
Irgendwann wurde ich wach, machte mich fertig und lief zu der Edelkonditorei wo ich zu arbeiten begann.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:55

Lucy.
Ich erledigte die Aufgaben recht schnell, sie waren wirklich einfach. Fertig damit ging ich zu ihm rüber.

Nate.
Ich stand heute auch etwas früher auf, mein Onkel hatte Geburtstag und ich musste einen Anstandsbesuch machen. Damit ich nicht mit leeren dort ankam fuhr ich in eine Konditorei um eine Torte zu holen. Da es lecker sein musste fuhr ich in eine teure. Ich parkte davor, stieg aus und betrat den Laden.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:58

Alex
Ich sah mir die Aufgaben an und gab ihr dann neue.

Katy
Gerade ging die Tür auf. Ich setzte also mein freundlichstes Lächeln auf und drhete mich zur Tür. "guten Tag, was kann ich für Sie tu-" Ich stockte und meine Mine verfinsterte sich. "Du....", murrte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 21:00

Lucy.
Ich nahm sie an und arbeitete auch diese Aufgaben sorgfältig und schnell ab.

Nate.
Ich war einen kurzen Moment verwirrt, erinnerte mich dann aber an sie und grinste leicht. "Guten Morgen." sagte ich und sagte ihr dann, was ich haben wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 21:02

Alex
Ich arbeitete weiter.

Katy
Ich begann ih die Sachen zu geben, auch wenn ich sie am liebsten in sien blödes Gesicht geschmiert hätte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 21:06

Lucy.
"Sie können mir ruhig etwas mehr geben." sagte ich als ich ihm wieder die Sachen brachte. "Und es muss auch nicht alles so einfach sein."

Nate.
Ich beobachtete sie grinsend, kaufte extra viel ein. "Jetzt brauch ich noch einen Kuchen. Für einen Geburtstag, für einen Mann." sagte ich und sah sie an. "Habt ihr welche da?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 21:09

Alex
"Na wenn Sie meinen.", sagte ich und ab ihr mehr und schwerere Sachen.

Katy
"Also wenn Sie mich fragen, würden Sie ihm ja den größten Gefallen tun, wenn sie ihm einfach Karotten mitbringen. Dann ernährt er sich viel gesünder.", murmelte ich vor mich hin. Als meine Kollegin das mitbekam rammte sie mir den Ellenbogen zwischen die Rippen und sah mich warnend an. Schnell meinte ich: "Ich würde ihnen eine Schoko-Trüffel-Torte empfehlen."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 21:11

Lucy.
Ich nahm lächelnd die Sachen und ging zurück in mein Büro, fing an alles zu erledigen.

Nate.
Ich grinste als sie das sagte. "Mein Onkel ist leider kein Hase aber ich werde es mir fürs nächste mal überlegen." gab ich schmunzelnd zurück. Ihr Vorschlag klang gut und ich nahm die Torte. "Sind Sie jetzt öfter hier?" fragte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: