RE: Unternehmen 2.0~Start

in Rollenspiele 14.02.2016 19:37
von Sissi • 47.109 Beiträge

Alex
Ich heftete es ein. "gut, ich werde ihnen morgen telefonisch vermitteln ob sie genommen worden sind oder nicht."

Katy
Ziemlich mies gelaunt stapfte ich schließlich nach Hause und wusch mein Oberteil.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.02.2016 19:39
von Leo • 47.020 Beiträge

Lucy.
Ich nickte leicht. "Danke." sagte ich lächelnd, stand auf, verabschiedete mich noch und ging dann. Oh man, ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass er so gut aussah.

Nate.
Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause, dort räumte ich die Sachen weg und machte dann ein bisschen Sport.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 19:48

Alex
Ich verabschiedete mich von ihr und sah ihr kurz nach, ehe ich begann zu arbeiten.

Katy
Ich hängte es auf und hoffte einfach, das keine bleibenden Flecken entstanden. Dnan bekam ich einen Anruf. Ich hatte den Job und konnte gleich morgen anfangen. Gott sei dank.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 19:51

Lucy.
Ich ging nach draußen und stieg in mein Auto. Dann rief ich erst mal meine Mutter an um ihr zu sagen, wie es gelaufen ist. Sie hatte darauf bestanden. Allerdings konnte ich ihr das ganze nur aus meiner Sicht schildern. Wie Mr. Black mich fand wusste ich nicht.

Nate.
Als ich fertig war duschte ich, bestellte mir anschließend was zu essen und sah mir einen Film an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:13

Alex
Ich hatte noch einige andere Vorstellungsgespräche. jedoch hatte mir das Mädchen am Anfang einfach am meisten zugesagt.

Katy
Ich fuhr zu meinen Eltern und brachte ihnen einen Kuchen mit, so etwas hatten sie ja leider nur selten.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:17

Lucy.
Ich legte schließlich wieder auf und fuhr nach Hause. Hoffentlich meldete sich bald jemand, diese Ungewissheit war wirklich schrecklich.

Nate.
Als es klingelte nahm ich mein Essen entgegen, bezahlte und setzte mich zurück aufs Sofa. Arbeiten ging ich nicht, ich hatte zwar ein abgeschlossenes Studium aber mir war einfach nicht danach. Ich hatte schon einiges ausprobiert, war mal Barkeeper, Fitness Trainer und hatte ein paar Büro Jobs.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:22

Alex
Ich hatte zwar gesagt, ich würde sie morgen erst anrufen, jedoch wusste ich bereits jetzt, dass sie es werden würde und ich brauchte so bald wie möglich eine Assistentin. Also rief ich se an.

Katy
Ich trank bei meinen Eltern noch einen Kaffee, dann ging ich wieder nach Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:23

Lucy.
Ich war inzwischen zu Hause und hatte mich umgezogen als mein Handy klingelte. "Trussardi?" ging ich ran, die Nummer kannte ich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:25

Alex
"Hier Black. Sie haben den Job."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:26

Lucy.
"Wirklich?" sagte ich total erfreut. "Uhm...ich meinte danke. Das ist echt toll. Wann kann ich anfangen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:28

Alex
"gleich morgen. Seien sie bitte um Punkt 8 da." Normalerweise verlangte ich immer Punkt 7, aber ich wollte sie nicht gleich am ersten Arbeitstag überfordern.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:30

Lucy.
"Geht klar, danke, dann bis morgen." sagte ich und legte auf. Total glücklich hüpfte ich durch die Wohnung und rief dann meine Mutter an. Die meinte nur, dass sie das ja gleich gesagt hatte. Sie hätte mich auch mal loben können. ich legte wieder auf und machte mir was zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:32

Alex
Ich arbeitete wie immer bis 22 Uhr, dann fuhr ich alles runter und ging nach Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:33

Lucy.
Abends suchte ich mir das Outfit für morgen aus und legte mich dann früh ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.02.2016 20:34

Alex
Ich aß noch etwas und legte mich dann schlafen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: