RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 25.12.2015 02:07
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
"Das will ich auch garnicht, Gefühle sind eh scheiße. Ich will nur, dass du ein Vampir wirst und Kinder von mir bekommst, dann ind meine Eltern glücklich, assen mich in Frieden und alles ist gut."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 25.12.2015 11:26
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
"Ich will das aber nicht. Ich will nicht..so werden wie du und schon recht keine Kinder von dir bekommen." Igitt, wenn ich nur daran dachte, mit ihm schlafen zu müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 11:38

Maxwell
"gut, dann wird das Internet gleich ein Stück mehr bereichert sein", meinte ich seelenruhig und tippte auf meinem Handy rum. "Übrigens kann ich dich sowieo zu dem Ganzen zwingen." Okay das stimmte nicht ganz...aber egal....

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 13:53

Hayley.
"Nein, lass das." sagte ich, stand auf und versuchte ihm das Handy weg zunehmen. "Was ist denn los mit dir? Hättest du es genauso versucht wie alle anderen Männer könnte ich dich vielleicht mögen aber mit deiner Art wie du jetzt bist kann ich dich absolut nicht ausstehen."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 18:29

Maxwell
"hör zu ich bin nunmal so wie ich bin und ich werde mich garantiert nicht für iirgendeinen Menschen ändern.", eminte ich und ließ nicht zu, dass sie an das Handy kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 03:46

Hayley.
"Achso, aber ich soll mich für dich verändern? Garantiert auch nicht, das ist doch total unfair. Nur, weil du so bist wie du bist."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 13:54

Maxwell
"Pech für dich Kleine. Also, machst du mit oder soll ich das Internet mit ein paar schmutzigen Videos von dir bereichern?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 13:58

Hayley.
"Was...was willst du denn jetzt? Soll ich mit dir ins Bett steigen, damit wir ein Kind bekommen und du glücklich bist?"

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 14:04

Maxwell
"Nein", meinte ich augenverdrehend. "Das kann warten. Vor allem sollst du jetzt ein Vampir werden.....wobei auch das noch ein bisschen Zeit hat....", meinte ich und überlegte dann. "Unterhalte dich doch am Besten erst einmal mit meiner Schwester. Sie ist freundlich im Gegensatz zu mir und kann dir sicher deine Fragen beantworten.", schlug ich vor.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 14:07

Hayley.
Ich war ziemlich verwirrt, das alles war zu viel für mich. Die ganzen Infos, er war ein Vampir, die es doch eigentlich nur in irgendwelchen Gruselgeschichten gab und ich war für ihn bestimmt oder was auch immer. Ich seufzte. "Kann ich nicht erst mal wieder nach Hause gehen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 14:16

Maxwell
"Definitiv nicht.", beharrte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 14:23

Hayley.
"Warum nicht? Willst du mich hier für immer fest halten? Ich hab einen Job, Freunde, sie werden mich suchen, ich kann nicht hier bleiben."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 14:25

Maxwell
Ich knirschte mit den Zähnen. "okay, aber ich sage dir gleich mal ein paar Regeln: Du sprichst mit abolut niemandem darüber. Du informierst dich nicht über vermeindliche Fähigkeiten von Vampiren und du rennst nicht weg. Ich werde vorher von dir noch ein paar hübche Filmchen drehen, damit du dich definitiv daran hältst."

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 14:27

Hayley.
"Warum darf ich mich nicht darüber informieren? Wenn ich so werden soll, muss ich doch wissen, was auf mich zu kommt." fragte ich trotzig. "Und du wirst ganz sicher keine...Filmchen mehr drehen." Er hatte sie doch nicht mehr alle.

nach oben springen

in Rollenspiele 26.12.2015 14:28

Maxwell
Ich sah ihr fest in die Augen und begann die Kontrolle zu übernehmen. "Du machst was ich dir sage." Meine Augen waren schon wieder leuchtend rot.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: