RE: Vampir~Start

in Rollenspiele 25.12.2015 01:41
von Leo • 47.020 Beiträge

Hayley.
Ich öffnete meinen Bh und schob die Träger von den Schultern, sodass er zu Boden fiel, dann zog ich mir noch den Slip aus, ehe ich ihn wieder an sah. Meine Wangen waren etwas gerötet, mich hatte noch kein Mann so gesehen, auch, wenn ich schon 21 war. Ich fühlte mich komplett zwiegespalten im Moment, ich wollte es nicht aber mein Körper machte nicht mehr was ich wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 25.12.2015 01:43
von Sissi • 47.109 Beiträge

Maxwell
Ich grinste und fuhr über ihren Körper. Lou hatte ich rausgeschickt und die Tür war zu. Wenn ich Hayley bloß stellen würde, würde sie bestimmt nichtmehr so eine große Klappe haben, davon war ich überzeugt. Ich sah sie wieder fest an und meinte: "Fass dich selbst an."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 01:45

Hayley.
Ich wollte nicht, dass er mich anfasste, ebenso wenig wollte ich mich selbst anfassen aber ich machte es. Ich strich über meinen Bauch, meinen Hals, meine Arme, er hatte sich nicht wirklich deutlich ausgerückt.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 01:46

Maxwell
ich nahm mein Handy und meinte: "Fass dich unsittlich an, befriedige dich selbst." Dann begann ich sie zu filmen. Damit könnte ich sie später icher auch gut erpressen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 01:48

Hayley.
Meine Wangen wurden noch röter, aber ich begann zunächst damit über meine Brüste zu streichen, fing an sie zu massieren. Meinen Blick hatte ich gesenkt, ich wollte ihn dabei nicht auch noch ansehen müssen. Schließlich bewegte ich eine Hand zwischen meine Beine, massierte mich dort selbst, was mich zum seufzen brachte. Ich hatte das noch nie gemacht aber anscheinend wusste mein Unterbewusstsein, was mir gefiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 01:52

Maxwell
Ich grinste breit und filmte sie weiter. "Sieh mich an.", meinte ich dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 01:53

Hayley.
Ich hob meinen Blick und sah ihn an. "Du bist widerlich.." sagte ich leise, während ich weiter machte. Eine Hand war bei meinen Brüsten, die andere massierte mich etwas stärker zwischen den Beinen aber ich kam nicht wirklich in Stimmung, kein Wunder. Ich seufzte nochmals aber mehr war da nicht wirklich drin.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 01:54

Maxwell
Ich grinste. "Finger dich", meinte ich und sah sie weiter an.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 01:58

Hayley.
Ich machte was er sagte und schob einen Finger in mich, aber das Gefühl war ungewohnt und ich wusste auch nicht so recht was ich machen sollte, es war das erste mal, ich hatte sowas noch nie ausprobiert.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 01:59

Maxwell
Da das erstmal reichte machte ich meine Kamera aus und schaltete die Kontrolle ab, wenn man es so sagen will.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 02:01

Hayley.
Ich war ziemlich erleichtert, als dieses Zwang Gefühl aus meinem Kopf verschwand. Ich sah an mir herunter und zog mich schnell wieder an. "Du bist ein widerliches Schwein. So kannst du mich sicher nicht überzeugen." sagte ich, lies mich vor seinem Bett auf den Boden sinken und schlang meine Arme um meine Beine. Ich spürte, wie Tränen kamen und ein paar über meine Wangen liefen. Er hatte mich total erniedrigt. Ich wollte das alles nicht, ich wollte nach hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 02:03

Maxwell
"Will ich auch garnicht. Aber damit habe ich jetzt gutes Material um dich zu erpressen. Oder willst du etwa, dass bald das gesamte Internet das kleine Filmchen sehen kann?" Ein diabolisches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 02:04

Hayley.
"Das...das würdest du nicht machen." sagte ich und sah ihn absolut fassungslos an. Oh Gott...damit würde er mein ganzes Leben ruinieren. War vielleicht etwas dramatisch ausgedrückt aber eigentlich schon.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 02:05

Maxwell
"Natürlich würde ich das machen", meinte ich fies grinsend. "Und wenn dir das nicht ausreicht dann glaub mir: Ich kann dich auch noch zu ganz anderen Dingen zwingen."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.12.2015 02:06

Hayley.
Ich schüttelte den Kopf. "Was willst du denn von mir?" fragte ich. "Du kannst keine Liebe erzwingen, gar keine Gefühle."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: