RE: Gang~Start

in Rollenspiele 18.11.2015 18:57
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich stellte die leere Flasche weg und streckte mich kurz. "Und du bist sicher, dass dein Rücken okey ist?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 18:59
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
"Ja, das passt schon", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:02

Domenico.
"Den satz kann ich echt nicht mehr hören." brummte ich und verließ dann die Hütte, schloss die Tür hinter mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:04

Cameron
Ich zuckte nur mit den Schultern und trank weiter.

Skylynn
Ich würde doch noch die Nacht zu ostern dableiben müssen. Aber ich wollte Chloe noch was schneken, deshalb überredete ich eine der Schwestern ein bereits vorbestelltes geschenk abzuholen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:06

Chloe.
Ich hatte fast den ganzen tag mit Rose und Chloe verbracht, bin aber irgendwann gegangen, ich war müde und wollte mich hin legen.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:18

Skylynn
Das kleine Geschenk war in der üblichen blau-türkisen Hülle mit dem weißen Bändchen drum und der schwarzen Tiffany&Co Aufshrift in Druckbuchstaben angekommen und jetzt als sie weg war packte ich das Ganze noch ein. Hoffentlich freute sie sich über das Armband. Es war eine abgeänderte Form des Standartgeschenks der 'Return to Tiffany'-Reihe, mit einem goldenen statt einem silbernen Herzen und einer zweiten, schmaleren Kette. Auf der Rückseite des Herzens stand ihr Name. Ich hatte so ein ähnliches, nur das bei mir mein Name stand und noch passende Charms dranhangen. Natürlich war mir klar, dass das nicht das war was sie wirklich brauchte, daher hatte ich ihr noch einen 50 Euro Primark Gutschein besorgt. Das war nicht der Laden bei dem ich gerne einkaufte, aber dort bekam man das Meiste zu den günstigsten Preisen und das würde ihr garantiert mehr bringen als ein 50 Euro Lacoste Gutschein, für den es in einem Lacoste-Laden gerade mal einen Gürtel gab. Den Gutschein steckte ich zusammen mit der kleinen Schachtel in eine Geschenktüte und verstaute das Ganze ordentlich in meinem Rucksack.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:34

Chloe.
Ich hatte ziemlich lange überlegt was ich Sky schenken konnte aber mir ist einfach nichts eingefallen. Ich würde morgen auf jeden Fall früh zu ihnen nach Hause und alles vorbereiten. Ich hatte ohne das Rose es wusste ein Fenster offen gelassen, durch das ich rein könnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:35

Skylynn
Ich sang Rose noch ein Gute Nacht Lied und schließlich schliefen wir Beide ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:39

Chloe.
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und setzte mich erst mal vor einen Spiegel, den es im Haus zum Glück gab. Es war Ostern und ich wollte hübsch aussehen. Ich brauchte allerdings ziemlich lange, bis ich es endlich schaffte mir meine Ponys Wasserfallartig nach hinten zu flechten. Als ich es endlich geschafft hatte lief ich los zu Skys Haus. Dort angekommen versteckte ich erst mal im Garten die Schokoeier für Sky und Rose, dann ging ich ins Haus. Ich hatte im Park Blumen gepflückt und stellte diese nun in eine Vase. Da das Wetter schön war deckte ich draußen den Tisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:51

Skylynn
Am nächsten Tag wurde ich endlich entlassen. Um meine linke Schulter trug ich so einen Stützverband und um meinen Bauch ebenfalls, aber ansonsten nah man mir kaum was an. Nur das ich noch etwas mehr abgenommen hatte. Ich ging mit Rorse nach Hause, begrüßte Chloe und lief dann schnell in mein Zimmer. Ersteinmal wusch ich mich, dann zog ich mir ein Kleid an und machte mir meine Haare. Dann schminkte ich mich noch dezent, versteckte Chloes geschenk unten und ging dann zu Chloe und Rose.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:53

Chloe.
Ich war zum Glück schon fertig als Sky und Rose nach Hause kamen. Ich begrüßte die beiden und sah dann Sky nach, als sie gleich wieder nach oben verschwand. Als sie etwas später runter kam lächelte ich. "Du siehst wirklich total hübsch aus." sagte ich und lief einmal um sie herum, um mir das Kleid anzusehen. Man sah, dass es nicht billig war aber das war es wert. Es war sehr schön.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:55

Skylynn
Ich lächelte. "Danke, du aber auch", meinte ich ehrlich. Zusätzlich hatte ich mir noch mein Armband von Tiffany umgemacht, also das Gleiche was ich ihr auch schnenken wollte. "Kann ich irgendwo helfen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:56

Chloe.
"Nicht wirklich." sagte ich. Ich hatte eigentlich die selben Klamotten wie immer an, Jeans und einen stink normalen Pulli, der mir etwas zu groß war. Aber wenigstens konnte ich gestern noch duschen und fühlte mich frisch. "Nein, ich hab schon alles vorbereitet." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 19:58

Skylynn
"Doch du siehst hübsch aus", meinte ich überzeugt. "Du kannst dir aber auch noch ein Kleid von mir ausleihen", meinte ich lächelnd. "Oh okay.....achja ich habe noch ein Ostergeschenk für dich, das musst du dann noch auspacken", meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 18.11.2015 20:01

Chloe.
"Schon in Ordnung." sagte ich. "Ein Geschenk? Sky, du schenkst mir doch schon ständig irgendetwas. Du musst das nicht."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: