Chloe.
Ich fand es echt süß, wie Cameron mich die ganze Zeit beschützen wollte. Aber bis auf ein paar Blicke oder dumme Sprüche ging bis jetzt alles gut. Ich war auch ziemlich sicher, dass es so bleiben würde. Was sollten die Typen denn schon machen? Gruppenvergewaltigung? Ja klar, daran glaubte ich absolut nicht.
Domenico.
Ich lief neben Aurelia zur Halle, dort angekommen ging ich rein zu den provisorischen Umkleiden, da wir uns dort kurz hinsetzen konnten. Ich setzte mich und nahm das Tape wieder aus der Tasche, hob den Kopf und sah Aurelia an.

Cameron
Ich lief weiter und beobachtete mein Umfeld ganz genau. Solange ich konnte würde ich sie beschützen. Bei den Kämpfen würde das dann hoffentlich Balou machen.
Aurelia
Ich stand neben Nic und sah ihn gespannt an, ehe mein Blick zu dem Tape wanderte und dort ruhte, während ich darüber nachdachte, wofür man es wohl benutzte.

Chloe.
Ich beobachtete Cameron. Grinsend kniff ich ihn in die Seite. "Hey, entspann dich mal ein bisschen." sagte ich. Ich legte eine Hand in seinen Nacken, zog seinen Kopf zu mir runter und küsste ihn. "Es ist alles gut, mach dir nicht ständig Sorgen oder Gedanken wegen mir."
Domenico.
Ich musste schmunzeln, als ich ihren interessierten Blick bemerkte. Kurzerhand packte ich mit einer Hand ihr Bein und zog sie zu mir. Geschickt drehte ich sie um und zog sie auf meinen Schoß. "Weißt du, eigentlich könnte man das Tape noch für ganz andere Dinge verwenden." sagte ich.

Chloe.
"Das glaube ich nicht. Du tust ja so als wären das hier alles Schwerverbrecher. Okey...vielleicht hast du da nicht so ganz unrecht, aber trotzdem denke ich nicht, dass mir was passieren wird. Ich hab ja immer noch Balou. Aber du könntest mir auch mal was beibringen, damit ich mich zur Not selbst verteidigen kann." ich grinste, erwiderte seinen Kuss dann ebenso innig.
Domenico.
Ich küsste sanft ihren Hals um sie abzulenken, fasste gleichzeitig ihre Hände am Rücken zusammen und wickelte geschickt das Tape um ihre Handgelenke, sodass sie praktisch gefesselt war. Dann lies ich die Hände los und fuhr mit meiner Hand über ihren Bauch nach oben zu ihren Brüsten. "Schon Erfahrungen mit Fesselspielchen gemacht?" fragte ich sie schmunzelnd.

Cameron
"Gute Idee", murmelte ich und presste sie sanft an mich, während ich meine Lippen auf ihren bewegten. Genüsslich seufzte ich und strich über ihren Rücken. Ich war wirklich froh das sie mit war, auch wenn ich ihr das nicht sagen würde.
Aurelia
Ich genoss die Küsse und realisierte zu spät, was er tat. Erschrocken riss ich die Augen auf. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus, als er über meine Haut fuhr. "N-naja, nicht direkt", nuschelte ich mit rötlichen Wangen. Mein Bruder hatte mich oft gefesselt, aber als Erfahrung sha ich das nicht an.

Chloe.
"Ich weiß." murmelte ich, während ich mich an seinen Körper schmiegte. Ich küsste ihn, vergrub dabei eine Hand in seinen haaren. Zum Glück hatte er mich mitgenommen. Hätte er das nicht getan, wäre ich von allein nachgekommen. Ich brauchte ihn einfach, ohne ihn fühlte ich mich schrecklich allein.
Domenico.
"Alles gut, entspann dich." flüsterte ich ihr ins Ohr, sobald ich merkte, dass sie sich etwas erschreckte. Ich berührte ihre Brüste nicht, strich an der Seite nach oben bis zu ihrem Hals, meine andere Hand plazierte ich zunächst auf ihrem Oberschenkel. "Was heißt nicht direkt?" fragte ich.

Cameron
Ich lächelte und erwiederte den Kuss weiterhin, fuhr immer wieder ihren Rücken auf und ab und genoss einfach nur die Situation. Alles andere um mich herum blendete ich vollkommen aus.
Aurelia
Leicht nickte ich und entspannte mcih etwas. Bei seiner Frage zögerte ich kurz, ehe ich einfach antwortete. "Naja, mein Bruder hat das öfter mit mir gemacht, aber das sehe ich jetzt nicht als Erfahrung an", nuschelte ich.

Chloe.
Ich hatte die Augen geschlossen, im Moment dachte ich nicht viel nach, genoss einfach den Moment mit Cameron. Schließlich löste ich mich aber wieder von seinen Lippen und sah ihn lächelnd an. "Danke, dass du dich immer so sehr um mich kümmerst." sagte ich leise.
Domenico.
Bei dem was sie sagte verzog ich etwas das Gesicht. Ich wollte gar nicht so genau wissen warum ihr Bruder das getan hatte. "Dein Bruder war ein Arsch." brummte ich. Da ich nicht wollte, das sie länger darüber nachdachte küsste ich sie einfach und begann mit meiner Hand über ihren Oberschenkel hin zu ihrer Mitte zu fahren.

Cameron
"Gerne doch", meinte ich lächelnd und streichelte sie sanft, während ich sie ansah. "Danke dir, das du immer bei mir bist."
Aurelia
"Mhm...", murmelte ich nur, ich verdrängte es infach und das klappte immer schon ganz gut. Mein Atem verschnellerte sich ein wenig, als er zu meiner Mitte fuhr und ich biss mir fest auf die Lippe.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |