RE: Gang~Start

in Rollenspiele 03.07.2016 11:35
von Sissi • 47.109 Beiträge

//Ich glaube der läuft grad bei denen mit...oder so xD Du hast recht ubd wenn doch nur noch Katzen, die sind eh meist mit dich selbst beschäftigt xD
Cameron
Ich lief weiter und beobachtete Balou.

Aurelia
Ich musterte Nic kurz von der Seite und dachte weiter nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2016 12:39
von Leo • 47.020 Beiträge

// Oder irgendwas anderes aber keine Hunde^^

Chloe.
Ich schwieg eine ganze Zeit lang, ehe ich wieder was sagte. "Hast du dir dein Leben so vorgestellt?" fragte ich Cameron.

Domenico.
Als ich Aurelias Blick bemerkte sah ich zu ihr. Ich hatte wirklich Glück damit, sie kennen gelernt zu haben. Sie ist eine große Hilfe, vor allem mit Rose.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2016 16:44

//Ja xD Mein nächster Charakter sollte eine Vorliebe für Katzen oder exotische Haustiere haben...oih, vllt ein Affe? *-*

Cameron
Kurz überlegte ich. “Ja, irgendwie schon. Ich kannte nie etwas anderes. Klar, hatte ich als kleines Kind unrealistische Träume...das ich irgendwann mal normal leben kann...ich Wollte als kleiner Junge immer nach Yale. Dort wollte ich Englische Literatur studieren.“ Leise lachte ich. “Aber mir war immer klar, wie mein Leben wirklich aussehen würde.“

Aurelia
Kurz lächelte ich ihn an,, dann sah ich auf fen Boden.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2016 17:48

// Ohh ein Affe *-* Aber nein ich finde sowas sollte man auf keinen Fall als Haustier haben -.- Dann lieber ein Schweinchen ^^

Chloe.
Ich beobachtete Cameron als er redete. Er wirkte irgendwie gar nicht enttäuscht. Ich mein okey, es gab vielleicht Leute die es schlimmer getroffen hatte als ihn aber als gut konnte er sein Leben doch auch nicht bezeichnen, oder? Er hatte so gut wie gar nichts und musste jetzt bei irgendwelchen dummen Kämpfen mitmachen, bei denen er sterben könnte. Überhaupt war er doch ständig in Gefahr.

Domenico.
Ich sah auch wieder nach vorn, lief schweigend weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.07.2016 20:17

|| Ja, in real geht sowas nicht. Aber im RS? Ich meie, träumen kann man ja mal xD

Cameron
Ich sah auf den Boden, während ich weiterlief. Mittlerweile kam ich damit klar, dass ich es nie schaffen würde, doch früher hatte ich echt Probleme damit. Vor allem weil diese ganze Situation bei einem sehr geehrten Arschloch namens Vater entsprang.

Aurelia
Ich lief ebenfalls weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.07.2016 00:11

// Haha okee. Aber so nen Affen zu haben ist schon bisschen freaky^^ Der braucht ja voll die Aufmerksamkeit theoretisch oder? ;D

Chloe.
Ich ging einen Schritt näher zu Cameron und legte einen Arm um seine Hüfte, lehnte mich beim Laufen etwas an ihn. "Ich wollte schon immer einen stinknormalen schrecklich langweiligen Bürojob. Geregelte Arbeitszeiten, eine nette kleine Wohnung in einer schönen Gegend mit einem Balkon vielleicht und eine tolle Familie."

Domenico.
"Können wir nochmal kurz zurück ins Zimmer? Ich hab was vergessen." fragte ich Aurelia. Da es jedoch keinen Grund gab warum sie widersprechen sollte machte ich mich auf den Weg dort hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2016 19:03

|| Stimmt xD Naja...wenn man sich zwei hält dann beschäftigen die sich miteinander

Cameron
Ich lächelte und legte einen Arm um sie. “Klingt schön“, meinte ich ehrlich.

Aurelia
“Okay. Und was hast du vergessen?“, fragte ich neugierig, während ich neben ihm herlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.07.2016 21:54

// Haha ;D aber nur Babyaffen ^^ Also halt so kleine Affen und nicht die großen Schimpansen ;D

Chloe.
"Ja...ich weiß." murmelte ich. "Leider werde ich so ein Leben nie haben." es war nicht besonders schön das zu wissen. Aber wie sollte ich denn von da weg kommen wo ich mich jetzt befand. Ich hatte nichts.

Domenico.
"Tape für meine Hände." sagte ich. Ich tapte meine Finger immer teilweise, damit die Gefahr geringer war sie mir zu brechen.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2016 11:35

|| Ja....so Meerkatzen oder Totenkopfäffchen *-*

Cameron
Betreten schwieg ich und lief weiter.

Aurelia
“Ah klar, Tape, verstehe.“ Ich versuchte wenigstens so zu klingen wie jemand, der davon auch nur den Hauch einer Ahnung hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.07.2016 14:27

// Oh jaa *-*

Chloe.
Ich ging ebenfalls weiter, sah dabei auf den Boden. Ich hätte nicht mit dem Thema anfangen sollen, Cameron konnte ja nichts dafür.

Domenico.
Ich musste lachen, sie hatte keine Ahnung was ich vor hatte. "Ich erklärs dir gleich." sagte ich grinsend. Inzwischen waren wir wieder am Zimmer angekommen. Ich ging rein und lief zu meiner Tasche, kramte darin herum.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.07.2016 15:15

|| *-*

Cameron
Angestrengt dachte ich nach. Vielleicht würde ich es ja irgendwie schaffen ihr so ein Leben wenigstens ansatzweise zu ermöglichen.

Aurelia
Leichte Röte breitete sich auf meinem Wangen aus. “Danke“, meinre ich lächelnd und begleitete ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 10.07.2016 22:22

Chloe.
Ich ging weiter dicht neben Cameron her, strich mit meiner Hand gedankenverloren über seine Hüfte.

Domenico.
Sobald ich das Tape hatte wandte ich mich immer noch mit einem leichten Grinsen auf den Lippen wieder Aurelia zu. "Wir können." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.07.2016 19:44

Cameron
Ich genoss es lächelnd.

Aurelia
Breit lächelte ich. “Super“, meinte ich und sah neugierig auf das Tape.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.07.2016 20:29

Chloe.
Ich lief einfach mit Cameron weiter.

Domenico.
Ich ließ das Tape in der Hosentasche meiner Trainingshose verschwinden und verließ mit Aurelia das Zimmer um zurück zur Halle zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.07.2016 19:05

Cameron
Ich lief in die Richtung der Trainingshalle. Meinen Arm hatte ich um Chloe gelegt und versuchte sie weitestgehend vor den Blicken zu schützen.

Aurelia
Ich beobachtete ihn gespannt und ging dann mit ihm mit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: