// Oder irgendwas anderes aber keine Hunde^^
Chloe.
Ich schwieg eine ganze Zeit lang, ehe ich wieder was sagte. "Hast du dir dein Leben so vorgestellt?" fragte ich Cameron.
Domenico.
Als ich Aurelias Blick bemerkte sah ich zu ihr. Ich hatte wirklich Glück damit, sie kennen gelernt zu haben. Sie ist eine große Hilfe, vor allem mit Rose.

//Ja xD Mein nächster Charakter sollte eine Vorliebe für Katzen oder exotische Haustiere haben...oih, vllt ein Affe? *-*
Cameron
Kurz überlegte ich. “Ja, irgendwie schon. Ich kannte nie etwas anderes. Klar, hatte ich als kleines Kind unrealistische Träume...das ich irgendwann mal normal leben kann...ich Wollte als kleiner Junge immer nach Yale. Dort wollte ich Englische Literatur studieren.“ Leise lachte ich. “Aber mir war immer klar, wie mein Leben wirklich aussehen würde.“
Aurelia
Kurz lächelte ich ihn an,, dann sah ich auf fen Boden.

// Ohh ein Affe *-* Aber nein ich finde sowas sollte man auf keinen Fall als Haustier haben -.- Dann lieber ein Schweinchen ^^
Chloe.
Ich beobachtete Cameron als er redete. Er wirkte irgendwie gar nicht enttäuscht. Ich mein okey, es gab vielleicht Leute die es schlimmer getroffen hatte als ihn aber als gut konnte er sein Leben doch auch nicht bezeichnen, oder? Er hatte so gut wie gar nichts und musste jetzt bei irgendwelchen dummen Kämpfen mitmachen, bei denen er sterben könnte. Überhaupt war er doch ständig in Gefahr.
Domenico.
Ich sah auch wieder nach vorn, lief schweigend weiter.

|| Ja, in real geht sowas nicht. Aber im RS? Ich meie, träumen kann man ja mal xD
Cameron
Ich sah auf den Boden, während ich weiterlief. Mittlerweile kam ich damit klar, dass ich es nie schaffen würde, doch früher hatte ich echt Probleme damit. Vor allem weil diese ganze Situation bei einem sehr geehrten Arschloch namens Vater entsprang.
Aurelia
Ich lief ebenfalls weiter.

// Haha okee. Aber so nen Affen zu haben ist schon bisschen freaky^^ Der braucht ja voll die Aufmerksamkeit theoretisch oder? ;D
Chloe.
Ich ging einen Schritt näher zu Cameron und legte einen Arm um seine Hüfte, lehnte mich beim Laufen etwas an ihn. "Ich wollte schon immer einen stinknormalen schrecklich langweiligen Bürojob. Geregelte Arbeitszeiten, eine nette kleine Wohnung in einer schönen Gegend mit einem Balkon vielleicht und eine tolle Familie."
Domenico.
"Können wir nochmal kurz zurück ins Zimmer? Ich hab was vergessen." fragte ich Aurelia. Da es jedoch keinen Grund gab warum sie widersprechen sollte machte ich mich auf den Weg dort hin.

// Haha ;D aber nur Babyaffen ^^ Also halt so kleine Affen und nicht die großen Schimpansen ;D
Chloe.
"Ja...ich weiß." murmelte ich. "Leider werde ich so ein Leben nie haben." es war nicht besonders schön das zu wissen. Aber wie sollte ich denn von da weg kommen wo ich mich jetzt befand. Ich hatte nichts.
Domenico.
"Tape für meine Hände." sagte ich. Ich tapte meine Finger immer teilweise, damit die Gefahr geringer war sie mir zu brechen.

// Oh jaa *-*
Chloe.
Ich ging ebenfalls weiter, sah dabei auf den Boden. Ich hätte nicht mit dem Thema anfangen sollen, Cameron konnte ja nichts dafür.
Domenico.
Ich musste lachen, sie hatte keine Ahnung was ich vor hatte. "Ich erklärs dir gleich." sagte ich grinsend. Inzwischen waren wir wieder am Zimmer angekommen. Ich ging rein und lief zu meiner Tasche, kramte darin herum.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |