RE: Gang~Start

in Rollenspiele 14.12.2015 21:40
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"gerne", meinte ich lächelnd, trank aus und stand auf.

Cameron
Ich schmunzelte. "Okay...."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 21:48
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich nahm wieder ihre Hand und ging mit ihr tanzen. Wir blieben noch eine ganze Weile im Club, tanzten zusammen, tranken was oder setzten uns hoch und beobachteten die anderen Leute während wir uns unterhielten. Die Stimmung zwischen uns war etwas seltsam. Nicht im Sinne von schlecht, nein, man konnte fast sagen es knisterte irgendwie zwischen uns. Wir berührten uns ständig, wenn auch manchmal ungewollt und verstanden uns einfach total gut, hatten Spaß zusammen. "Sollen wir langsam gehen?" fragte ich etwa um 3 Uhr.

Chloe.
Ich stand hinter ihm und biss ihm nun grinsend ins Ohrläppchen. "Vielleicht liegen die Bilder bei mir ab sofort auch im Badezimmer, damit ich es mir selbst machen kann." raunte ich ihm ins Ohr.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 21:51

Skylynn
Ich grinste glücklich und war aufgelockert, es machte einfach total Spaß und ich verstand mich wirklich gut mit ihm. Jedoch war es schon wirklich spät, beziehungsweise früh und daher nickte ich. Leise gähnte ich und hielt mi dabei die Hand vor den Mund.

Cameron
Ich stöhnte allein bei der Vorstellung schon leise auf. "Verdammt Chloe..."

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 21:52

Domenico.
Ich grinste und legte meinen Arm um ihre Hüfte, ging mit ihr aus dem Club und lief mit ihr zurück zur Wohnung. Es war wirklich schon spät und ich war ebenfalls müde.

Chloe.
Ich kicherte leise, nahm die Bilder und packte sie wieder in meinen Rucksack.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 21:53

Skylynn
Ich lehnte mich leicht an ihn und ging mit.

Cameron
Ich beobachtete sie grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 21:55

Domenico.
In der Wohnung angekommen zog ich meine Schuhe aus und lief gleich ins Schlafzimmer.

Chloe.
Ich drehte mich wieder zu ihm um und grinste leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 21:58

Skylynn
Ich zog mir meine High Heels aus und ging mit.

Cameron
Ich grinste sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 22:00

Domenico.
Ich zog meine Sachen bis auf meine Boxershorts aus und lies mich aufs Bett fallen, sah zu Sky. "Ich bin total fertig." murmelte ich. Vermutlich wäre es ganz gut jetzt noch schnell zu duschen weil wir beide nach Rauch und Alkohol stanken aber ich hatte einfach absolut keine Lust.

Chloe.
Ich ging zu ihm und setzte mich auf seinen Schoß. "Hast du inzwischen bessere Spiele als dieses dumme Poker?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 22:04

Skylynn
Ich zog mich einfach bis auf Unterwäsche aus, auf was anderes hatte ich jetzt echt keinen Bock. Ich ließ mich mit dem Rücken aufs Bett fallen und starrte an die Decke. "Eigentlich müsste ich jetzt noch duschen", murrte ich.

Cameron
Ich legte meine Arme sanft um sie. "ja, ich habe noch ein paar Kartenspiele"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 22:06

Domenico.
Ich beobachtete und meine Augen wurden immer größer. Verdammt, woher hatte sie solche Unterwäsche? Sie sah ziemlich heiß aus damit. Mir wurde warm. Als sie sich zu mir legte versuchte ich an die Decke zu schauen. "Ich auch." meinte ich als sie das mit dem Duschen sagte.

Chloe.
"Wollen wir ein spielen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 22:09

Skylynn
Ich seufzte leicht. Ich war ziemlich müde und streckte mich etwas. "Ach manooo", murrte ich.

Cameron
Ich nickte lächelnd. "Gerne"

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 22:11

Domenico.
Ich grinste leicht und drehte mich nun doch auf die Seite, sah sie an. "Wir können ja zusammen gehen." schlug ich vor, hob eine Hand und strich über ihren Hals und ihr Dekolletè.

Chloe.
Na dann hol mal eins." sagte ich lächelnd und setzte mich auf einen anderen Stuhl.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 22:14

Skylynn
Mir wurde ganz warm und ich bekam eine Gänsehaut. Dann drehte ich den Kopf zu ihm und sah ihn an. "Mh....", meinte ich und überlegte während ich ihn ansah.

Cameron
Ich lächelte und holte ein Rommeyspiel.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 22:15

Domenico.
Ich grinste immer noch etwas und fuhr nun nur noch mit einem Finger über ihre Haut, fuhr am Rand ihres Bhs entlang.

Chloe.
Ich wartete einfach und lächelte als er wieder kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.12.2015 22:17

Skylynn
Ich beobachtete ihn ganz genau und mir wurde immer wärmer. "Vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee....", meinte ich etwas benommen.

Cameron
ich lächelte sie an und begann dann die Karten auszuteilen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: